EHC Red Bull München

Hier gibt es News etc. zur DEL, dem DEB und allen anderen deutschen Ligen!
Eishockey-24.de
Testspieler

Beitrag von Eishockey-24.de »

DEL: Planungen beim EHC München “laufen vollumfänglich”

Nachdem es bereits Gerüchte über den Verkauf der Lizenz bei den Hannover Scorpions gab (Eishockey-24.de berichtete), wird nun über einen Eigentümerwechsel beim EHC München spekuliert (Eishockey-24.de berichtete), Eishockey-24.de hat nachgefragt.

http://www.eishockey-24.de/del/14255/de ... faenglich/
Mr. Blubb
Profi

Beitrag von Mr. Blubb »

Machst du das in anderen Foren eigentlich auch? :-)
Miami
All-Star

Beitrag von Miami »

Allein schon der Satz: es strömten 200 Personen zur Demonstration ist ein Witz.
AUGSBURGER - selten im Urlaub aber oft auf der Palme !
Nightmare
Hockeygott

Beitrag von Nightmare »

Miami hat geschrieben:Allein schon der Satz: es strömten 200 Personen zur Demonstration ist ein Witz.
Respekt :O
Höps
Profi

Beitrag von Höps »

Miami hat geschrieben:Allein schon der Satz: es strömten 200 Personen zur Demonstration ist ein Witz.

Das nenne ich mal eine überragende Fanbase :) .
Das Verhängnis unserer Kultur ist, dass sie sich materiell viel stärker entwickelt hat als geistig.
Albert Schweitzer
Miami
All-Star

Beitrag von Miami »

Höps hat geschrieben:Das nenne ich mal eine überragende Fanbase :) .
...und es waren wirklich alle da. :-)
AUGSBURGER - selten im Urlaub aber oft auf der Palme !
Schmiddi
Profi

Beitrag von Schmiddi »

Also die Relation von Zuschauerschnitt und dieser "Kundgebung", war es schon viel für München :-) :-)
59:59 ICH WAR DABEI

Bild
Augsburger Punker
Hockeygott

Beitrag von Augsburger Punker »

Wer will die Lizenz kaufen? Da es laut Kooperationsvertrag der DEL mit den unteren Ligen keinen sportlichen Aufsteiger geben wird, kann ein Verein nur durch den Erwerb einer DEL-Lizenz ins Oberhaus gelangen. Schwenningen will unbedingt in die DEL und hat deswegen mehrere Vereine – unter anderem eben den EHC München – kontaktiert. Die Verhandlungen zwischen München und Schwenningen haben jedoch noch kein Ergebnis gefunden, sind aber auch nicht gescheitert. Auch Landshut und Rosenheim, die zur Zeit das Finale in der 2.Liga bestreiten, sollen Interesse angemeldet haben. Bei Landshut hat man, seit Rainer Beck der neue Gesellschafter ist, große Pläne. „Ich bin mir sicher, dass Landshut sich das durch den Kopf gehen lässt und durchkalkulieren wird“, sagt Eishockey-Legende Erich Kühnhackl, der in Landshut lebt. „Beck träumt von der ersten Liga.“ Und auch die Rosenheimer könnten am Kauf interessiert sein. Gerüchteweise ist zu hören, dass man einen potenten Geldgeber an der Hand hätte, der mit seinem Energydrink auch sehr gut zum Vereinsnamen „Starbulls“ passen würde. Offizielle Bestätigungen gibt es aber nicht.
Dann hätte das ganze auch was gutes, denn Übertragungen von Servus wären eine logische Konsequenz.
Ghandi

Beitrag von Ghandi »

Augsburger Punker hat geschrieben:Dann hätte das ganze auch was gutes, denn Übertragungen von Servus wären eine logische Konsequenz.
Das hatte ich noch gar nicht bedacht. Wow, wie geil.....das wär's. Aber irgendwie glaub ich die ganze Geschichte noch nicht wirklich. So dreist kann man doch wirklich nicht mal in München sein, ALLE Leute im Dunkeln arbeiten zu lassen, um dann, wenn man mit den Planungen bzgl. Kader etc. schon so weit ist, die Bombe platzen zu lassen :huh:
Augsburger Punker
Hockeygott

Ich befürchte, daß die Büchse der Pandora jetzt geöffnet wurde, und die bekommst nicht mehr zu. Das Ende des EHEC ist mit Veröffentlichung des ersten Lizenzverkaufsgerüchts unumgänglich - leider.
Augsburger Punker
Hockeygott

Lt. Radio Charivari gibt's die EHEC-Lizenz zum Sonderangebot für 400.000 Öre. Trotzdem glaubt Cortina im AZ-Interview an den DEL-Standort München ...
mOrph
Stammspieler

Beitrag von mOrph »

Augsburger Punker hat geschrieben:Lt. Radio Charivari gibt's die EHEC-Lizenz zum Sonderangebot für 400.000 Öre. Trotzdem glaubt Cortina im AZ-Interview an den DEL-Standort München ...
400.000 ist ja meines Wissens nur der "Realwert" der Lizenz.
Tscharli
Stammspieler

Beitrag von Tscharli »

Also das mit Red Bull in Rosenheim hieß es ja vor einiger Zeit schon mal, wurde allerdings von SB-Seite abgelehnt, weil die
Österreicher nie nur als Sponsor antreten, sondern wenn dann den Verein komplett kontrollieren. Und das will in RO niemand, insbesondere weil die Perspektive für den super Nachwuchs fehlt. Das ist zumindest das, was man aus dem SBR-Umfeld hört...
Greg Theberge
Ersatzspieler

Beitrag von Greg Theberge »

Ghandi hat geschrieben:Das hatte ich noch gar nicht bedacht. Wow, wie geil.....das wär's. Aber irgendwie glaub ich die ganze Geschichte noch nicht wirklich. So dreist kann man doch wirklich nicht mal in München sein, ALLE Leute im Dunkeln arbeiten zu lassen, um dann, wenn man mit den Planungen bzgl. Kader etc. schon so weit ist, die Bombe platzen zu lassen :huh:
da passt der Zeitungsbericht auch dazu

http://www.abendzeitung-muenchen.de/inh ... 67ab8.html
http://abendzeitung-muenchen.de/inhalt.ehc-muenchen-huber:-zukunft-kann-man-nicht-absehen.d8574200-1894-4ae1-95bb-cdc9a2367ab8.html
Greg Theberge

Defense
Born Sep 3 1959 -- Peterborough, ONT
Height 5.11 -- Weight 190
Drafted by the Washington Capitals in the 6th round (109th overall) of the
1979 NHL Entry Draft.

1986-87
Augsburg EV 2.Bun.
AEV Fan AB
Profi

Beitrag von AEV Fan AB »

Die besten Fans der Welt ?? :-) :-) :-)
LOL. :-) :-) :-)
Das könnte man doch glatt in die Rubrik Witzle rein kopieren. :-) :-) :-)
Das ist echt der Brüller. :-) :-) :-)
Ein Leben lang nur der AEV !!!!!
Omaschupser
Ersatzspieler

Beitrag von Omaschupser »

Das ist jetzt aber fast schon peinlich , dieses Plakat und die Aktion der AZ, in Relation zur Zeilnehmerzahl.

Eher kontraproduktiv würd ich sagen.
Basti1977
Profi

Beitrag von Basti1977 »

Überraschende Wende in München: Übernimmt Rainer Beck die Lizenz?

....Nun aber will Rainer Beck nach Informationen von Eishockey NEWS aber sowohl die Cannibals in der Zweiten Liga halten, als auch mit München in der Deutschen Eishockey Liga spielen. .....

http://www.eishockeynews.de/aktuell/art ... izenz.html
"Manche Fußballer neigen zum Jammern.Setzt es eine Pleite,wird gerne auf die aufreibenden "englischen Wochen" verwiesen.Mitte der Woche Europapokal und am Samstag Bundesliga -unmenschlich,der reinste Wahnsinn. Da bleibt kaum noch Zeit,den Porsche in die Waschstraße zu fahren." Zitat: Milan Sako, AZ
Ryan
Profi

Beitrag von Ryan »

Was für ein Kaschperletheater...
lionheart69

Wild-Wings-Chef Burger: „Das ist alles völlig offen“

Beitrag von lionheart69 »

http://www.badische-zeitung.de/schwenni ... 65864.html

Die Schwenninger Wild Wings sind an der DEL-Lizenz des EHC München interessiert. BZ-Interview mit Wild-Wings-Chef Thomas Burger über Hoffnungen und realistische Träume. Wie wahrscheinlich ist der DEL-Aufstieg am grünen Tisch?
Antworten