Kentucky und McDonalds fusionieren auch ???Wild-Wings-Chef Burger


Landshut und der EHC befinden sich in Gesprächen über den Eishockey Standort München. Beide Vereine würden von großen Synergieeffekten sowohl wirtschaftlich als auch sportlich profitieren. Ich möchte Schwenningen aber den Vortritt lassen, die sich in unsere Verhandlungen mit Hannover auch nicht eingemischt haben. Auch wenn der Verkauf der Lizenz das Ende für Münchner Profi Eishockey bedeutet.
Wenn Schwenningen die Lizenz nicht erwirbt und die hohen Kosten in München reduziert werden, sind für uns positive Voraussetzungen für Münchner Eishockey gegeben. Um den Münchner Standort zu erhalten ist die Mitarbeit aller gefragt - Fans, Sponsoren, Gesellschafter, Spieler und Stadt.
Ich biete dem Landshuter Fan alles, was zum Eishockey gehört: super Spiele und super Emotion Abschließend kann man sagen Landshut möchte das Münchner Eishockey retten
So ist das halt in Straubingen!!!AEV-Fan hat geschrieben:Notiz am Rande:
In Landshut ist man ziemlich erbost über die Geschichte. Aber weniger, dass Beck in München einsteigen will, sondern darüber dass die EH-News darüber während dem Finale gegen Rosenheim eine Story daraus macht.
Angeblich soll man schon in mehreren Berichten gemerkt haben, dass die EH-News mit ihrem Sitz in Straubing nicht sehr erfreut sind über den Konkurrenten aus Niederbayern.
Es mag ja ärgern, dass in der EHN vor lauter Lizenzgeschichten das Sportliche ins Hintertreffen gerät, aber die vermuteten Motive sind doch Blödsinn, entschuldige: Dem Magazin könnte doch aus publizistischer Perspektive gar nichts Besseres geschehen als noch mehr höchstklassiges Eishockey direkt vor der Haustür zu haben: Landshut als DEL-Standort verspräche der Eishockey News näher dran zu sein an entsprechenden Infos, an Personen, an potentiellen Heft-Käufern, an Lokalrivalitäten als das z.B. im öden Hannover der Fall ist.AEV-Fan hat geschrieben:Angeblich soll man schon in mehreren Berichten gemerkt haben, dass die EH-News mit ihrem Sitz in Straubing nicht sehr erfreut sind über den Konkurrenten aus Niederbayern.
Basti hat geschrieben:Es mag ja ärgern, dass in der EHN vor lauter Lizenzgeschichten das Sportliche ins Hintertreffen gerät, aber die vermuteten Motive sind doch Blödsinn, entschuldige: Dem Magazin könnte doch aus publizistischer Perspektive gar nichts Besseres geschehen als noch mehr höchstklassiges Eishockey direkt vor der Haustür zu haben: Landshut als DEL-Standort verspräche der Eishockey News näher dran zu sein an entsprechenden Infos, an Personen, an potentiellen Heft-Käufern, an Lokalrivalitäten als das z.B. im öden Hannover der Fall ist.
Was sollen denn diese blöden Verschwörungstheorien.Oberwiesenfelder hat geschrieben:So ist das halt in Straubingen!!!
Es interessiert doch keine Sau ob LA oder RO das finale gewinnt!
Negativschlagzeilen über Lizenzgeschacher sind da viel wichtiger![]()
Wenn man keine Ahnung hat sollte man vorsichtshalber den Mund halten!BARSIK hat geschrieben:Was sollen denn diese blöden Verschwörungstheorien.
Ich drück`s mal drastisch aus: "ein traditionelles Ostbayern-Derby ist uns am Ar... lieber, als ein Spiel gegen einen Retorten-Club wie München, von vorn..".
Das sind Emotionen pur und eine garantierte volle Hütte.
Oberwiesenfelder, Du hast natürlich schon Recht:Oberwiesenfelder hat geschrieben:Wenn man keine Ahnung hat sollte man vorsichtshalber den Mund halten!
Retortenclub ist schon ein paar jahre her!
Dann machts halt eine Niederbauernliga auf !
Und übrigens - Augsburg ist mir am Ar... lieber als Straubingen von vorn...![]()
BARSIK hat geschrieben:Von meiner Seite nur noch eins >Oberwiesenthaler>. Als Fans tuen mir Du und Deine Kollegen echt leid. Und das ist ehrlich gemeint, da wir ja irgendwo in unserer "Rand-Sportart" doch eine Fan-Familie sind (trotz aller Frotzeleien).
Ich wünsche Euch (nicht dem Verein/Club), daß das Ganze zu einem guten Ende kommt.