weil ich manchen Berlinern durch ihr mega arrogantes Auftreten wirklich alles wünsche, aber nicht den Titel.
Aber schon sehr interessant, dass die (ex)Augsburger, die ja nur für ne dritte Reihe in Berlin reichen, den Titel nach momentanen Stand schon fast im Alleingang auf die Berliner Seite holen...
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
Rigo Domenator hat geschrieben:weil ich manchen Berlinern durch ihr mega arrogantes Auftreten wirklich alles wünsche, aber nicht den Titel.
Aber schon sehr interessant, dass die (ex)Augsburger, die ja nur für ne dritte Reihe in Berlin reichen, den Titel nach momentanen Stand schon fast im Alleingang auf die Berliner Seite holen...
Und mir ist jeder Recht, der Mannheim schlägt, und wenns Berlin ist, dann halt die.
Jepp, hab ich. Mit Witz hab ich mich nur auf die Strafenverteilung bezogen. Der Rest war ja gut. Da wurden wieder mal deutliche Sachen übersehen, aber nun gut. Einfach laufen lassen, damit die Feier schneller los geht
Neee, nee, nee. Das ich das auf meine alten Tage noch erleben muss:
ab sofort bei allenDEL- Spielen nach NHL-Muster:
In jedem Drittel nach 8 Minuten "Power Break" = Werbeunterbrechung für 90 Sekunden. Ausnahmen "Icing, Unterzahl, etc. Liegt dies vor, werden es 8:10 oder 8:20 - wie auch immer.
Ich muss mir schnell eine Halskrause holen, wegen dem ganzen Kopfschütteln.
Ich glaube Free-TV und Blubber-Brause lassen grüssen.
BARSIK hat geschrieben:Neee, nee, nee. Das ich das auf meine alten Tage noch erleben muss:
ab sofort bei allenDEL- Spielen nach NHL-Muster:
In jedem Drittel nach 8 Minuten "Power Break" = Werbeunterbrechung für 90 Sekunden. Ausnahmen "Icing, Unterzahl, etc. Liegt dies vor, werden es 8:10 oder 8:20 - wie auch immer.
Ich muss mir schnell eine Halskrause holen, wegen dem ganzen Kopfschütteln.
Ich glaube Free-TV und Blubber-Brause lassen grüssen.