[NHL] Play-Offs-2012

Hier gibt es News zu allen anderen Ligen (Europa, NHL, AHL etc.)!
aev-andi

Beitrag von aev-andi »

schmidl66 hat geschrieben:Der Meinung war ich auch - bis zur letzten Zeitlupe.... und da sag ich, er war nicht mehr dran :o
Man könnte erahnen, dass er leicht über den Puck streicht, da der Puck dann auch weiter in die Richtung zum Tor läuft wie die Kickbewegung war.
Aber wie gesagt schwere Entscheidung und im Zweifel für den Angeklagten.
Hätte aber gerne Tortorellas reaktion erlebt wenn das der Ausgleich zur Overtime gewesen wäre :-)
Rigo Domenator

Beitrag von Rigo Domenator »

aev-andi hat geschrieben:Man könnte erahnen, dass er leicht über den Puck streicht, da der Puck dann auch weiter in die Richtung zum Tor läuft wie die Kickbewegung war.
Aber wie gesagt schwere Entscheidung und im Zweifel für den Angeklagten.
Hätte aber gerne Tortorellas reaktion erlebt wenn das der Ausgleich zur Overtime gewesen wäre :-)
so seh ich es. Ich hätte es niemals gegeben. Finds auch gut, dass es nicht entscheidend war...

Brutal, welche mega uninteressanten Teams da vermutlich den Titel ausspielen, hoffentlich kommt wenigstens Washington weiter... :D :D :D
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
hb547490
Profi

Beitrag von hb547490 »

Wie definiert man denn interesante und uninteresante Teams? Teams über die man gut lästern kann und die, über die man es weniger kann?
punisher

Beitrag von punisher »

Also als interessant würde ich die Rangers definieren. Den Rest eher als uninteressant :-)
Rigo Domenator

Beitrag von Rigo Domenator »

hb547490 hat geschrieben:Wie definiert man denn interesante und uninteresante Teams? Teams über die man gut lästern kann und die, über die man es weniger kann?
es gibt einfach Teams, die für mich einfach durch ihre Spieler/Geschichte deutlich mehr interessieren/polarisieren.
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
1860 Predator
Stammspieler

Beitrag von 1860 Predator »

Wie definiert man denn interesante und uninteresante Teams? Teams über die man gut lästern kann und die, über die man es weniger kann?

[LEFT]Naja. Phoenix (z.B.) ist jetzt nicht gerade das was man sich unter einem "perfektem" Stanley Cup Sieger vorstellen würde. Einfach ein Jahr warten, und dann mit Quebec zurückkommen. Dann klappts auch mit dem "Interesse".

[/LEFT]
Die Klugen sind diejenigen Dummen, die erkannt haben, dass es Dümmere gibt.
1860 Predator
Stammspieler

Beitrag von 1860 Predator »

Chartier43 hat geschrieben:Glasklares Schlittschuh-Tor von Ottawa zum 2:3 - und die Schiris geben es...Auch in der NHL muss man nicht alles verstehen...

Neil versuchts, kickt aber über die Scheibe. Hank macht sich das Ding selbst rein. (Wird aber von Neil praktisch ins Tor geschoben)
Die Klugen sind diejenigen Dummen, die erkannt haben, dass es Dümmere gibt.
Mr. Shut-out
Hockeygott

Beitrag von Mr. Shut-out »

Für mich ganz klares Schlittschuhtor. In der Zeitlupe auf nhl.com sieht man doch wie er die Scheibe ins Tor "streicht".

Schon krass, wer hätte gedacht dass eines dieser 4 Teams im Finale stehen wird. Smith ganz klar der Mann der Serie. Crawford klar schwächer und mit einigen Fehlern, Smith dagegen mit sensationellen Saves.

:thumbup: Dennis Endras, unser MVP :thumbup:
Nightmare
Hockeygott

Beitrag von Nightmare »

Mr. Shut-out hat geschrieben:Schon krass, wer hätte gedacht dass eines dieser 4 Teams im Finale stehen wird.

Naja, St. Louis war 2. im Westen, Phoenix 3. und Nashville 4., somit ist das von der Platzierung her eigentlich gar nicht so abwegig ;)
lionheart69

Beitrag von lionheart69 »

New Jersey Devils - Florida Panthers 3:2 (1:0 1:2 0:0) n.V. - Serie 3:3
Nightmare
Hockeygott

Beitrag von Nightmare »

lionheart69 hat geschrieben:New Jersey Devils - Florida Panthers 3:2 (1:0 1:2 0:0) n.V. - Serie 3:3

Im Westen alles recht deutlich, im Osten 3x Spiel 7!
schmidl66
Hockeygott

Beitrag von schmidl66 »

Nightmare hat geschrieben:Im Westen alles recht deutlich, im Osten 3x Spiel 7!
Die Western ist in meinen Augen auch deutlich schwächer... sieht man auch an den Punktzahlen der Teams nach der Vorrunde
Wer mit dem Finger auf Andere zeigt, sollte bedenken, dass dabei drei Finger auf sich selbst gerichtet sind!
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa.

Was machen die Boston Bruins in den kommenden Tagen? - Urlaub!!!

Auf zum Titel. Go Caps Go. Jetzt ist alles drin! Und extra für den Grafen hat es der Neger besorgt :) :)

Bild
Grenth
Ausnahmekönner

Beitrag von Grenth »

FUUUUUUUUUUUUUUUUUUUCK!!!!!!!!!
Man dieser Holtby! :cry:

Dann schwenke ich den Rest der Playoffs auf die Sens. :sleep: pöh.
Nightmare
Hockeygott

Beitrag von Nightmare »

Jetzt werden meine Nerven jedenfalls nicht wieder bis Mitte Juni strapaziert ;) Glückwunsch an die Caps! Lief es in Spiel 7 eben auch mal andersrum. Passiert.

Man ist ja glücklicherweise nicht der einzige Mitfavorit, der draußen ist.

Anscheinend betäubt mich der Bayernsieg noch etwas in meiner "Trauer" :D
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

So, jetzt mal genauer. Habe ja immerhin 5 der 7 Spiele komplett und live gesehen.

Selten gab es wohl eine Serie bei der alle Spiele nur mit einem Tor Unterschied entschieden wurden. Davon dreimal Overtime. Meistens fand ich die Bruins schon etwas abgeklärter und besser. Aber nur minimal. Es war auch eine sehr faire Serie mit wenigen Strafzeiten, wobei das PK der Caps erwähnt werden muss. Boston am Ende glaub ich mit einer Powerplayquote unter 10 %.

Kommen wir zur größten Überraschung: Die Torhüter. Das Duell geht meiner Meinung nach klar an Holtby. Thomas zwar nicht schlecht aber nicht mehr der Rückhalt der Vorsaison. Holtby für sein Alter einfach nur ganz groß. Ich hoffe man merkt das jetzt endlich und etabliert ihn als Nummer 1. Ich fand den letzte Saison bei seinen Einsätzen schon klasse.

zum gestrigen Spiel: Trotz 11:5 Schüssen für Boston, fand ich das gestrige erste Drittel das beste der Caps in der gesamten Serie. Unglaubliches Forechecking. Damit hat man die Bruins beeindruckt und ist dann auch mit 1:0 in Führung gegangen. Der Ausgleich dann verdient. Das Ende ist bekannt. Vorher die Bruins noch mit der Megachance (Seguin?!) und gegenüber schepperts. A Traum :thumbup1: :thumbup:

Alles in allem hat sicher nicht die bessere Mannschaft gewonnen, sondern am Ende die Glücklichere. Dafür war die Serie zu ausgeglichen. Ich traue den Caps jetzt aber Großes zu. Hab ich schon erwähnt, dass ich jetzt die Rangers will. Die liegen den Caps :)
Nightmare
Hockeygott

Beitrag von Nightmare »

Rigo Kaka hat geschrieben:So, jetzt mal genauer. Habe ja immerhin 5 der 7 Spiele komplett und live gesehen.

Selten gab es wohl eine Serie bei der alle Spiele nur mit einem Tor Unterschied entschieden wurden. Davon dreimal Overtime. Meistens fand ich die Bruins schon etwas abgeklärter und besser. Aber nur minimal. Es war auch eine sehr faire Serie mit wenigen Strafzeiten, wobei das PK der Caps erwähnt werden muss. Boston am Ende glaub ich mit einer Powerplayquote unter 10 %.

Kommen wir zur größten Überraschung: Die Torhüter. Das Duell geht meiner Meinung nach klar an Holtby. Thomas zwar nicht schlecht aber nicht mehr der Rückhalt der Vorsaison. Holtby für sein Alter einfach nur ganz groß. Ich hoffe man merkt das jetzt endlich und etabliert ihn als Nummer 1. Ich fand den letzte Saison bei seinen Einsätzen schon klasse.

zum gestrigen Spiel: Trotz 11:5 Schüssen für Boston, fand ich das gestrige erste Drittel das beste der Caps in der gesamten Serie. Unglaubliches Forechecking. Damit hat man die Bruins beeindruckt und ist dann auch mit 1:0 in Führung gegangen. Der Ausgleich dann verdient. Das Ende ist bekannt. Vorher die Bruins noch mit der Megachance (Seguin?!) und gegenüber schepperts. A Traum :thumbup1: :thumbup:

Alles in allem hat sicher nicht die bessere Mannschaft gewonnen, sondern am Ende die Glücklichere. Dafür war die Serie zu ausgeglichen. Ich traue den Caps jetzt aber Großes zu. Hab ich schon erwähnt, dass ich jetzt die Rangers will. Die liegen den Caps :)

Bis auf die Tatsache, dass ich nur 1,5 Spiele gesehen habe (man muss ja früh raus :( ), kann ich das von dir Geschriebene unterschreiben. Vielleicht wollte Thomas auch einfach nicht mehr ins Weiße Haus eingeladen werden :D
lionheart69

Beitrag von lionheart69 »

ESPN

26.04.12 15:00 Washington at Boston
27.04.12 23:00 Ottawa at NY Rangers

Das Sportscenter, in dem Zsf. der Spiele kommen, wird nicht mehr in der Früh u,m 07h00 gesendet, sondern ab sofort gg. 09h00. Und statt 30 Min., dauert die Sendung jetzt 45 Min.
Shutout
Hockeygott

Beitrag von Shutout »

Ups. Das war ja dann wohl nichts Boston. :)
Wahnsinn. Scheint diese Saison bei vielen Sportarten so zu sein das die schlechteren Teams im Finale stehen und es keine Sau interessiert.
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

Shutout hat geschrieben:Ups. Das war ja dann wohl nichts Boston. :)
Wahnsinn. Scheint diese Saison bei vielen Sportarten so zu sein das die schlechteren Teams im Finale stehen und es keine Sau interessiert.
Im Westen schon, ja.
Antworten