Shutout hat geschrieben:Käse! Was hat die Meisterschaft mit der CL zu tun? Da würde ich ja anfangen wie der andere Typ hier. (Liga und CL sind genau das gleiche)
Richtig, hat gar nix damit zu tun, das meine ich doch, langsam kapierst Du es.

Shutout hat geschrieben:Käse! Was hat die Meisterschaft mit der CL zu tun? Da würde ich ja anfangen wie der andere Typ hier. (Liga und CL sind genau das gleiche)
Wenn du wüsstest was ich alles kapiere.Robby #9 hat geschrieben:Richtig, hat gar nix damit zu tun, das meine ich doch, langsam kapierst Du es.![]()
Das liegt wohl am Anspruch der Bayern die sich gerne auch die Nationale Krone aufgesetzt hätten, allerdings VERSAGT habenRobby #9 hat geschrieben:Das beruht doch auf Gegenseitigkeit. Sobald auf den jetzigen Bayernerfolg in der CL hingewiesen wird oder man sich darüber nur ganz normal freut, wird auf die Deutsche Meisterschaft und ggf. den Pokal verwiesen.
el_bart0 hat geschrieben:Das liegt wohl am Anspruch der Bayern die sich gerne auch die Nationale Krone aufgesetzt hätten allerdings VERSAGT haben![]()
nee jetzt mal ernsthaft die Bayern haben ihr absolutes nr.1 Saisonziel erreicht und mussten dem eben Tribut zollen so das die Dortmunder (ich wil jetzt nicht sagen Profitiert haben) ihnen da eben die Show gestohlen haben...
Nein, mit diesem Kader und finanziellen Mitteln ist und muss es immer das Ziel sein alles zu gewinnen. Auch wenn das CL Finale mal im eigenen Wohnzimmer ist. Und nein, diese Aussage kommt nicht von mir sondern von Spielern und Offizielle des FCB. Mir geht dieses Gesabber von wegen "ja und, dafür haben wir jetzt vermutlich die CL gewonnen und die Meisterschaft/Pokal sind doch nicht so wichtig" auf den Sack. Hörte sich nämlich vor der Saison noch ganz anders an.Robby #9 hat geschrieben:Versagt haben: was ist denn das für eine Bezeichnung? Wer möchte nicht gerne Meister werden, das wollen doch einige Mannschaften, auch Bayern, aber man kanns verschmerzen, wenn man es mal ein oder zwei Jahre nicht schafft
Genau so ist es.
Shutout hat geschrieben:Nein, mit diesem Kader und finanziellen Mitteln ist und muss es immer das Ziel sein alles zu gewinnen. Auch wenn das CL Finale mal im eigenen Wohnzimmer ist. Und nein, diese Aussage kommt nicht von mir sondern von Spielern und Offizielle des FCB.
Du hast meine letzten zwei Sätze wohl nicht gelesen, aber die habe ich auch erst eine kurze Zeit später dazugeschrieben. Darum geht es mir und da kannst du jetzt sagen was du willst, aber diese Aussagen kommen/kamen von ca. 90% der FCB Fans.Robby #9 hat geschrieben:Es gibt aber nicht nur Spieler und Offizielle des FCB, sondern auch ganz normale Fans. Die haben ab und zu auch mal eine andere Meinung, solls geben.
Shutout hat geschrieben:Du hast meine letzten zwei Sätze wohl nicht gelesen, aber die habe ich auch erst eine kurze Zeit später dazugeschrieben. Darum geht es mir und da kannst du jetzt sagen was du willst, aber diese Aussagen kommen/kamen von ca. 90% der FCB Fans.
Vorallem hat ein gewisser Herr Hoeneß vor ein paar Jahren mal die Aussage getroffen das die Meisterschaft absolut das wichtigste für den FCB seiShutout hat geschrieben:Mir geht dieses Gesabber von wegen "ja und, dafür haben wir jetzt vermutlich die CL gewonnen und die Meisterschaft/Pokal sind doch nicht so wichtig" auf den Sack. Hörte sich nämlich vor der Saison noch ganz anders an.
Hör mir mit dem auf.el_bart0 hat geschrieben:Vorallem hat ein gewisser Herr Hoeneß vor ein paar Jahren mal die Aussage getroffen das die Meisterschaft absolut das wichtigste für den FCB sei
was nichts daran ändert, dass Zorc den Hoeneß Status / Können in 200 Jahren nicht erreichen wird.Shutout hat geschrieben:Hör mir mit dem auf.
Der war bei Sky 90 wieder absolut peinlich.
Wenn ein Präsident bei der Bemerkung das Basel und OM keine wirklich schweren Gegner waren schon mit "aber gegen Dortmund hat OM gewonnen" antwortet und dabei wie immer knallrot anläuft, ist doch schon alles über diese Person gesagt.
Und wie lange hat Hoeneß schon schon dieses Amt (gehabt) und wie lange Zorc?Freiflug hat geschrieben:ganz einfach: einen richtig solide gewirtschafteten Verein, der
- seit jahrzehnten dauerhauft Meisterkandidat ist.
- jahrelange ChampionsLeague spielt.
- ein hochmoderne Arena sein eigen nennen darf.
- der völlig ohne finanzielle Not seine Geschäfte tätigen kann.
- usw
- usw
- usw..
Das und noch viel mehr hat man Uli Hoeneß zu verdanken!