WM 2012 in Finnland

Hier gibt es News zu allen anderen Ligen (Europa, NHL, AHL etc.)!
Mr. Blubb
Profi

Beitrag von Mr. Blubb »

Tom hat geschrieben:Hat irgendwer nen Link zu nem Livestream? Ich find nix und 39,99 € bei Sport1 geb ich kaum aus...
Sport1 gibt's gratis bei zattoo
Augsburger Punker
Hockeygott

Beitrag von Augsburger Punker »

du mußt dein Kiste neu hochfahren, dann funzt's. Lustiger Akzent des Kommentators: Gock! :-)
lionheart69

Beitrag von lionheart69 »

1:0 Schubert (16:16) + Drittelpause
Goldfich
Stammspieler

Beitrag von Goldfich »

Tom hat geschrieben:Hat irgendwer nen Link zu nem Livestream? Ich find nix und 39,99 € bei Sport1 geb ich kaum aus...
Free TV bei Sport1 kommt es auch, wenn man nicht unbedingt online gucken will/muss...
lionheart69

Goldfich hat geschrieben:Free TV bei Sport1 kommt es auch, wenn man nicht unbedingt online gucken will/muss...

Stimmt. So viel Eishockey WM kam m. W. noch nie im deutschen Fernsehen.
Bin gespannt, wie es ab 2012/2013 mit DEL aussieht, da es noch keinen neuen TV-Vertrag gibt.

aber
sport1-Liveticker

Ende 1. Viertel
Das deutsche Team geht mit einer 1:0-Führung in die Viertelpause. Der Treffer von Schubert war längst überfällig. So muss es weiter gehen.

Beginn 2. Viertel

Tor für Deutschland, 2:0, Torschütze: Reimer (23.)
Goldfich
Stammspieler

Beitrag von Goldfich »

lionheart69 hat geschrieben:Stimmt. So viel Eishockey WM kam m. W. noch nie im deutschen Fernsehen.
Bin gespannt, wie es ab 2012/2013 mit DEL aussieht, da es noch keinen neuen TV-Vertrag gibt.

aber

Tor für Deutschland, 2:0, Torschütze: Reimer (23.)
Sport1 überträgt so ziemlich alle Spiele - auch ohne deutsche Beteiligung ->
http://news.tv-sport.de/index.php/tv-sp ... tv/http://

Die Präsenz im TV ist in den letzten Jahren schon deutlich besser geworden. 2011 sind auch ziemlich viele Spiele im TV gezeigt worden.
lionheart69

Goldfich hat geschrieben:Sport1 überträgt so ziemlich alle Spiele - auch ohne deutsche Beteiligung ->
http://news.tv-sport.de/index.php/tv-sp ... tv/http://

Die Präsenz im TV ist in den letzten Jahren schon deutlich besser geworden. 2011 sind auch ziemlich viele Spiele im TV gezeigt worden.
Gottseidank!
Greg Theberge
Ersatzspieler

Beitrag von Greg Theberge »

usa : Fra 7 : 2
Greg Theberge

Defense
Born Sep 3 1959 -- Peterborough, ONT
Height 5.11 -- Weight 190
Drafted by the Washington Capitals in the 6th round (109th overall) of the
1979 NHL Entry Draft.

1986-87
Augsburg EV 2.Bun.
hb547490
Profi

Beitrag von hb547490 »

Soweit ich das mitbekommen habe, hat Sport1 letzte WM bei den Spielen der deutschen Mannschaft Quotenrekorde eingefahren. Deshalb ist es durchaus verständlich, dass sie lieber Eishockey bringen als Fernsehquiz im 9live-style
Canada
Stammspieler

Beitrag von Canada »

Stream geht nicht, trotz Installation und runter und wieder rauf fahren! Ich checks net
#1 @ Bubba`s ignore list #1
Canada
Stammspieler

Beitrag von Canada »

Korrigiere, jetzt läufts :)
#1 @ Bubba`s ignore list #1
el_bart0
Hockeygott

Beitrag von el_bart0 »

3:0 Arbeitssieg zum Auftakt, absolute Pflichtaufgabe... gegen Lettland wirds wohl auch für Endras mal a bissl was zu Arbeiten geben :-)
„Die einzig wahrhafte Kraft gegen das Prinzip von Auschwitz wäre Autonomie, wenn ich den Kantischen Ausdruck verwenden darf: die Kraft zur Reflexion, zur Selbstbestimmung, zum Nicht-Mitmachen.“
[RoMa]
Profi

Beitrag von [RoMa] »

el_bart0 hat geschrieben:gegen Lettland wirds wohl auch für Endras mal a bissl was zu Arbeiten geben :-)
...der mir heute teilweise nicht besonders gefallen hat. Da waren zwei, drei Szenen dabei, wo er nicht gut aussieht...gut, gegen die Italiener hat trotzdem zu einem Shutout gereicht, aber andere Teams werden das auch mal ausnützen.
Aber Schwamm drüber...war das erste Spiel gegen einen undankbaren Gegner, da darf auch Dennis ein paar Fehler machen - zumal vorne (Greilinger!) ja auch genug versemmelt wurde.
el_bart0
Hockeygott

Beitrag von el_bart0 »

ich denk da ist bei der gesamten manschaft noch potenzial nach oben... wenn die italiener so wie heute gegen tschechien, russland und schweden spielen, gibts richtige packungen... da haben wir die heut ja noch verschont :D bin jetzt erstmal gegen lettland gespannt...
„Die einzig wahrhafte Kraft gegen das Prinzip von Auschwitz wäre Autonomie, wenn ich den Kantischen Ausdruck verwenden darf: die Kraft zur Reflexion, zur Selbstbestimmung, zum Nicht-Mitmachen.“
Ghandi

Beitrag von Ghandi »

http://livetv.ru/de/

Da gibt's immer sehr gute Streams.
Robby #9
All-Star

Beitrag von Robby #9 »

'[RoMa hat geschrieben:]...der mir heute teilweise nicht besonders gefallen hat...

Ich habe vom ganzen Spiel ca. 3 Minuten im letzten Drittel gesehen. Die haben aber gereicht, das ich von Reul zwei absolut stümperhafte Fehler gesehen habe. Echt unglaublich, das der nominiert wurde.
Meine Stadt, mein Verein, AEV
- Bundesliga II Aufstieg 1989
- DEL Aufstieg 1994
- DEL Vizemeister 2010
- DEL Halbfinale 2019
- CHL Achtelfinale 2019
...nur der AEV...

Deutsche Eishockey-Nationalmannschaft:
- Tampere 2023 WM-Silber
- Pyeongchang 2018 Olympia-Silber
- Innsbruck 1976 Olympia-Bronze
el_bart0
Hockeygott

Beitrag von el_bart0 »

gutes spiel der dänen gegen tschechien wenn gleich auch grad die entscheidung durch das 2:0 für die tschechen gefallen ist... dänemark dürfte unser gradmesser werden
Ghandi

Beitrag von Ghandi »

Robby #9 hat geschrieben:Ich habe vom ganzen Spiel ca. 3 Minuten im letzten Drittel gesehen. Die haben aber gereicht, das ich von Reul zwei absolut stümperhafte Fehler gesehen habe. Echt unglaublich, das der nominiert wurde.
Ich kann den zwar auch nicht leiden, aber dann hast Du verpasst, dass der dem Endras das zu Null gerettet hat. Der hat nämlich einen harmlosen Schuss prallen lassen, der Puck lag ein paar cm vor dem leeren Tor und Reul hat den vor dem Italiener weggehauen. Von dem her....hat er auch was gut gemacht ;)
aev1958
Profi

Beitrag von aev1958 »

Technisch ne Null, der Reul, ansonsten forget him, aber Kohl zuhause lassen,
wegen der fehlenden 50 cm, oder was ;) ;)
¤*¨¨*¤.¸¸...¸.¤\
\¸♥ ♥ ♥ AEV ♥ ♥ \
.\¸.¤*¨¨*¤.¸¸.¸.¤*
..\
☻/
/▌ ROT GRÜN WEISS EIN LEBEN LANG
/ \
Saku Koivu
All-Star

Beitrag von Saku Koivu »

1:0 Sieg für Finnland. Durchwachsen mit Luft nach oben - vorallem im Abschluss.

Egal, wichtiger Sieg im ersten Spiel.
May The FOX GOD will be with THE ONE
http://www.aev-forum.de/signaturepics/sigpic1851_3.gif
Antworten