hb547490 hat geschrieben: Sicherlich nicht so dynamisch wie im Stadion, aber immer noch interesanter wie Fußball
Wäre dem so, müsste man nicht diskutieren. Das widerspricht nämlich den meisten Aussagen und auch den Aussagen vieler, die Eishockey an sich viel lieber mögen als Fußball
Wiso, is doch schön. Die Norweger zeigen den deutschen, wie man richtig verteidigt. Ich hoffe mal, die können das beim Warmmachen gelernte dann auch im Spiel umsetzen
ich dacht heut nachmittag schon bei den Finnen, dass die schwach waren gegen die Amis. Aber das was die unseren grad abliefern ist wahnsinn.. null gegenwehr - keinerlei bereitschaft...
und ehrlich gesagt regen mich dann solche leute wie seidenberg etc pp auf.. letzte saison spielt man locker über 100 spiele bis ins finale.. und dieses jahr, wenn man für D spielen könnte, hat man keine lust mehr..
Ich weiss, sehr viel schwarz - weiss denken und so einfach kann man sichs einfach nicht machen... trotzdem nervts, dass "unsere" NHL-"""Götter""" sich zu schade sind Jahr für Jahr für D zu spielen
Freiflug hat geschrieben:
Ich weiss, sehr viel schwarz - weiss denken und so einfach kann man sichs einfach nicht machen... trotzdem nervts, dass "unsere" NHL-"""Götter""" sich zu schade sind Jahr für Jahr für D zu spielen
Ovi und Semin kommen. So sieht Nationalstolz aus. Aber die sind ja auch schon seit Wochen raus aus den PO
Das wars dann wohl für den Herrn Kölliker. Zumindest als Trainer.
'[RoMa hat geschrieben:]So Kiste aus....hab keinen Bock mehr.
Na super, und schon klingelt's....Reimer. Hättest nicht gleich von Anfang an auslassen können?
Aber die Fans sind cool drauf: fangen mit "jetzt geht's los" an Naja, was soll man auch machen? Kann sich ja trotzdem amüsieren
Ghandi hat geschrieben:Na super, und schon klingelt's....Reimer. Hättest nicht gleich von Anfang an auslassen können?
Aber die Fans sind cool drauf: fangen mit "jetzt geht's los" an Naja, was soll man auch machen? Kann sich ja trotzdem amüsieren
ich kann mich noch gut an das 2:9 in Nürnberg erinnern.. war damals mein allererstes Auswärtsspiel.. Da war die Stimmung nach dem Spiel fast besser als vorher
Erschreckend ist doch nicht so das Ergebnis sondern gegen wen das Ganze da grad passiert. Gegen Kanada, Schweden, Russland ok. Da kann das passieren. Aber Norwegen? Oh Herr...
Rigo Kaka hat geschrieben:Erschreckend ist doch nicht so das Ergebnis sondern gegen wen das Ganze da grad passiert. Gegen Kanada, Schweden, Russland ok. Da kann das passieren. Aber Norwegen? Oh Herr...
Sei mir nicht böse, aber DAS, was da gerade abgeht, darf auch gegen Russland und co nicht passieren.