WM 2012 in Finnland

Hier gibt es News zu allen anderen Ligen (Europa, NHL, AHL etc.)!
Von Krolock
Hockeygott

Beitrag von Von Krolock »

hb547490 hat geschrieben: Sicherlich nicht so dynamisch wie im Stadion, aber immer noch interesanter wie Fußball

Wäre dem so, müsste man nicht diskutieren. Das widerspricht nämlich den meisten Aussagen und auch den Aussagen vieler, die Eishockey an sich viel lieber mögen als Fußball
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

2:0 Norwegen nach 90 Sekunden :-)

Schalt ich halt wieder ab. Das ist eh schlimm wenn man in der letzten Zeit NHL gewohnt ist ;)
Der blaue Klaus

Beitrag von Der blaue Klaus »

Ja Klasse, heute gibt's auf die Socken: 3 : 0 nach 5 Minuten. Endras verläßt den Kasten, Fangquote heute 40%.
Grenth
Ausnahmekönner

Beitrag von Grenth »

Aber Endras an keinem Tor wirklich Schuld.
Nach dem 3-0 hab ich abgeschalten. Das muss man sich nicht antun.
Ghandi

Beitrag von Ghandi »

Wahnsinn :blink: :blink:

Von 0-3 auf 3-3 in 4 Minuten. Der Greilinger is echt topp :cool:

Edit: Tooooooooooooooooooooooooooooooooor.....4-3 Gogulla....Hammaaaaaaspiel

(schön wärs)
Der blaue Klaus

Beitrag von Der blaue Klaus »

Zum Weinen auch das Zuschauerinteresse, die Halle ist vielleicht zu 20% gefüllt.
Gähn, ich schalt jetzt auch ab, das ist nur noch langweilig.
hb547490
Profi

Beitrag von hb547490 »

Wiso, is doch schön. Die Norweger zeigen den deutschen, wie man richtig verteidigt. Ich hoffe mal, die können das beim Warmmachen gelernte dann auch im Spiel umsetzen
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

Wahnsinn wie peinlich wir sind...
Ghandi

Beitrag von Ghandi »

Irgendwie spielen die heute aber auch völlig ohne Abwehr und Torwart. Da ist ja jeder Schuss drin.

Edit: 0-9. Im Ernst, kann man nicht einfach aufgeben und sich auf 0-10 einigen? Das wäre am Ende wohl besser.
Mr. Blubb
Profi

Beitrag von Mr. Blubb »

Was sollen Endras und Kotschnew da schon ausrichten, wenn sie völlig ohne Vorderleute spielen. Da ist jeder Zweikampf verloren.
Freiflug
Stammspieler

Beitrag von Freiflug »

ich dacht heut nachmittag schon bei den Finnen, dass die schwach waren gegen die Amis. Aber das was die unseren grad abliefern ist wahnsinn.. null gegenwehr - keinerlei bereitschaft...

und ehrlich gesagt regen mich dann solche leute wie seidenberg etc pp auf.. letzte saison spielt man locker über 100 spiele bis ins finale.. und dieses jahr, wenn man für D spielen könnte, hat man keine lust mehr..

Ich weiss, sehr viel schwarz - weiss denken und so einfach kann man sichs einfach nicht machen... trotzdem nervts, dass "unsere" NHL-"""Götter""" sich zu schade sind Jahr für Jahr für D zu spielen
[RoMa]
Profi

Beitrag von [RoMa] »

So Kiste aus....hab keinen Bock mehr.
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

Freiflug hat geschrieben:
Ich weiss, sehr viel schwarz - weiss denken und so einfach kann man sichs einfach nicht machen... trotzdem nervts, dass "unsere" NHL-"""Götter""" sich zu schade sind Jahr für Jahr für D zu spielen
Ovi und Semin kommen. So sieht Nationalstolz aus. Aber die sind ja auch schon seit Wochen raus aus den PO :-)

Das wars dann wohl für den Herrn Kölliker. Zumindest als Trainer.
Ghandi

Beitrag von Ghandi »

'[RoMa hat geschrieben:]So Kiste aus....hab keinen Bock mehr.
Na super, und schon klingelt's....Reimer. Hättest nicht gleich von Anfang an auslassen können? :cursing: :-) :-) :p ;)
Aber die Fans sind cool drauf: fangen mit "jetzt geht's los" an ;) Naja, was soll man auch machen? Kann sich ja trotzdem amüsieren :)
Ghandi

Beitrag von Ghandi »

Rigo Kaka hat geschrieben:Ovi und Semin kommen. So sieht Nationalstolz aus. Aber die sind ja auch schon seit Wochen raus aus den PO :-)

Das wars dann wohl für den Herrn Kölliker. Zumindest als Trainer.
....und Zach wird kommen :thumbup1:

Cool wäre, wenn der Reindl den nun in der Kabine entlassen würde. So wie damals der Schuhmacher Toni geschasst wurde.
Ule
Rookie

Beitrag von Ule »

Hab auch nach dem 5:0 ausgeschalten... Wahnsinn was die spielen...
Freiflug
Stammspieler

Beitrag von Freiflug »

Ghandi hat geschrieben:Na super, und schon klingelt's....Reimer. Hättest nicht gleich von Anfang an auslassen können? :cursing: :-) :-) :p ;)
Aber die Fans sind cool drauf: fangen mit "jetzt geht's los" an ;) Naja, was soll man auch machen? Kann sich ja trotzdem amüsieren :)
ich kann mich noch gut an das 2:9 in Nürnberg erinnern.. war damals mein allererstes Auswärtsspiel.. Da war die Stimmung nach dem Spiel fast besser als vorher :-)
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

Erschreckend ist doch nicht so das Ergebnis sondern gegen wen das Ganze da grad passiert. Gegen Kanada, Schweden, Russland ok. Da kann das passieren. Aber Norwegen? Oh Herr...
Ghandi

Beitrag von Ghandi »

Rigo Kaka hat geschrieben:Erschreckend ist doch nicht so das Ergebnis sondern gegen wen das Ganze da grad passiert. Gegen Kanada, Schweden, Russland ok. Da kann das passieren. Aber Norwegen? Oh Herr...
Sei mir nicht böse, aber DAS, was da gerade abgeht, darf auch gegen Russland und co nicht passieren.
hb547490
Profi

Beitrag von hb547490 »

'[RoMa hat geschrieben:]So Kiste aus....hab keinen Bock mehr.
jetzt erst?
Antworten