DennisMay hat geschrieben:http://www.nordbayern.de/sport/kommenta ... -1.2080133
Ah, ein Schelm wer ...
War doch gerade das Pokalspiel Nürnberg - Fürth einer der Aufreger in dieser Hinsicht.
DennisMay hat geschrieben:http://www.nordbayern.de/sport/kommenta ... -1.2080133
Das is ganz einfach. Einer geht rein, und der andere wirft ihn den Rucksack übern Zaun. Ist nicht überall möglich, aber doch in einigen Stadien.Eismann hat geschrieben:Über die Bengalos lese ich recht wenig.
Wer bitte kontrolliert die Leute beim Einlaß ?
Entweders sind die Ordner blind, oder das Zeug wurde schon vorher im Stadion gebunkert und nicht gefunden. Da wurde doch Zentnerweise Pyrotechnik ins Stadion geschmuggelt. Warum ist das kein Thema in der Presse ?
Eingeführte Gegenstände findet aber keine Security. Weder bei Mädels, noch bei Jungs. Da sieht man aber erstmal wie pervertiert die Szene ist.AEV Fan AB hat geschrieben:Mädels werden von Mädels kontrolliert.
Du warst wohl noch nicht oft im Stadion, oder ??
Und auch gegen die Herren Kraft, Lell und Mijatovic wird wegen Schiedsrichterbeleidigung ermittelt.AEV-Fan hat geschrieben:Auch gegen Hertha-Profi Lewan Kobiaschwili wird ermittelt. Er soll nach Abpfiff in den Katakomben dem Schiedsrichter ins Gesicht geschlagen haben (Quelle ebenfalls BILD)
Und das personalisierte Ticket müsste man dann gut sichtbar am Fanschal anbringen, mit dem man sich vermummt, um den Sicherheitsbehörden einen Gefallen zu tun?..oder was soll der Sinn der Sache sein?djrene hat geschrieben:Auch wenn das für den Großteil der Zuschauer nervig ist, aber als erstes sollte man dazu übergehen, am Einlass Ausweise zu kontrollieren und mit personalisierten Tickets zu vergleichen. Wer einmal derart erfasst wurde hat oft größere Hemmungen Mist zu bauen. Dauert der Einlass halt ne Stunde länger - na und.
Ohne dein Weltbild erschüttern zu wollen...wieviel % der Pyros werden deiner Meinung nach wohl von Ordnern ins Stadion geschleust? Scheissegal, ob extern, oder vom Verein angestellt und mit EU-Sicherheitszertifikaten und/ oder zwingender Sachkundeprüfungdjrene hat geschrieben:Zudem würde ich ALLE Vereine (damit es nicht wieder heißt man geht nur auf die Ossis oder so los) dazu verpflichten die Anzahl der eigenen Ordner extrem zu erhöhen. Nicht mehr von den schwarzen Sherrifs, oder halbseidenen Securitys, das müssen Leute sein die der Verein selbst anstellt und direkt bezahlt. Mit zwingender Sachkundeprüfung.
Warum hier Halt machen? Auch alle, die um einen herumstehen, der einen Bengalo sehnsüchtig anschaut-RAUS!djrene hat geschrieben:Und wer im Stadion einen Bengalo auch nur sehnsüchtig ansieht, geschweige denn mit dem kleinen Finger berührt - RAUS. Und der nächste Fanvertreter der beim Thema Zündelei sagt, das wäre nicht verhandelbar - RAUS - mit seiner ganzen Bande.
Gestern Abend wurde im Fernsehen auch die Wiederholung der 7 Minuten Nachspielzeit als mögliche Option genannt.Tommy-Fan hat geschrieben:Egal ob die Spieler nun Todesangst hatten oder nicht halte ich ein Widerholungsspiel für angebracht. Die letzten Minuten kann man sicherlich nicht als ordnungsmäsige Durchführung eines so wichtigen Spiels bezeichnen. Und das ist meine Meinung, obwohl ich der Herta und Preetz den Abstieg wahrlich gönnen würde...
absolut richtig. Und genau aus diesem Grund wäre eine Entscheidung gegen die bestehende Spielwertung meiner Meinung nach auch nicht gerechtfertigt.Augsburger Punker hat geschrieben:Die lange Nachspielzeit gab es, weil Herthafans den Rasen mit Bengalos beschossen hatten.