EHC Red Bull München

Hier gibt es News etc. zur DEL, dem DEB und allen anderen deutschen Ligen!
TWX
Neuer Benutzer

Beitrag von TWX »

Ghandi hat geschrieben:Und täglich grüßt das Murmeltier. Es gab IMMER welche, die das ALTE Konstrukt NICHT an die Wand gefahren haben, und die dann in den Himmel gelobt wurden. Genau diese haben das dann aber kurze später wieder an die Wand gefahren. Und statt einfach demütig zu sein und sich still zu freuen, kommt EINEN Tag nach der Rettung das nächste Arschloch um die Ecke und hat die große Fresse. Wo warst DU denn bitte, als Ihr die letzten Wochen in der Scheiße gelegen seid? Hm? Aber kaum wieder aus der Spülung gekrochen, die große Fresse am Start. Weißt Du, ich stehe dem ganzen eigentlich neutral gegenüber und es gibt nette unter Euch, mit denen man vernünftig diskutieren kann, aber solche Arschlöcher wie Du bringen selbst den Ruhigsten in Rage.

PS: Lion und Klaus...ich lasse es stehen.
PS Mods: ...wenn Ihr meint, dann ändert es ab, aber es ist die WAHRHEIT.
Die Wahrheit is höchstens, dass du hier genau zeigst warum Augsburg eine Provinz ist bzw. eher als die gesehen wird. Mehr gibts zu deinem Niveau nicht zu sagen.
Von Krolock
Hockeygott

Beitrag von Von Krolock »

TWX hat geschrieben:Die Wahrheit is höchstens, dass du hier genau zeigst warum Augsburg eine Provinz ist bzw. eher als die gesehen wird. Mehr gibts zu deinem Niveau nicht zu sagen.
Wer hingegen München nicht als provinziell sieht, der hat auch noch nicht sehr viele andere Städte geseehn
DennisMay
Hockeygott

Beitrag von DennisMay »

TWX hat geschrieben:Die Wahrheit is höchstens, dass du hier genau zeigst warum Augsburg eine Provinz ist bzw. eher als die gesehen wird. Mehr gibts zu deinem Niveau nicht zu sagen.

Tja, wenn einem die Argumente ausgehen, begibt man sich eben auf die Niveau Schiene. :-)

Alle Angaben ohne Gewähr, Zuschauer wissen mehr.
lionheart69

Beitrag von lionheart69 »

rochus hat geschrieben: München gehört zu Österreich, München gehört zu Österreich.

Leider nicht, dann hätte ich nicht so weit zum billig Tanken. :-)
Snake
Ausnahmekönner

Beitrag von Snake »

lionheart69 hat geschrieben:Leider nicht, dann hätte ich nicht so weit zum billig Tanken. :-)
der diesel kostet da genausoviel wie bei uns :(
---------------------
Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht!
Ghandi

Beitrag von Ghandi »

Was hat das mit Augsburg und Provinz zu tun, dass ICH als Privatperson DICH als Privatperson für ein arrogantes Arschloch halte? Aber selbst da versteht der werte Herr nicht, in welchem Gebiet der Argumentation bzw. Kommunikation man sich befindet. Eigentlich bedauernswert, und vielleicht wärst Du in Deinem feuchten Kellerverlies, in dem DU (bitte, Ihr netten und normalen Münchner fühlt Euch nicht angesprochen) wohl warst, als es schlecht aussah, besser aufgehoben als nun wieder in der Sonne, wenn sich auch der noch so kleinste und windigste Trittbrettfahrer wieder im Licht der Macher brüsten kann.

@MODS: nochmals sorry, das war nun auch mein letzter Kraftausdruck, der zur Klärung aber nötig war (also Zitat). Ich werde den Wicht nicht mehr beachten.
lionheart69

Snake hat geschrieben:der diesel kostet da genausoviel wie bei uns :(

Salzburg Stadtgebiet
Diesel bei 1,36
Super bei 1,39
am Donnerstag 17.05.2012
Ghandi

Beitrag von Ghandi »

Snake hat geschrieben:der diesel kostet da genausoviel wie bei uns :(
Echt? Also ernste Frage...muss da bald wieder hin und dann kann ich auch hier mit meiner Tankkarte tanken.
lionheart69

Ghandi hat geschrieben:Echt? Also ernste Frage...muss da bald wieder hin und dann kann ich auch hier mit meiner Tankkarte tanken.
lionheart69 hat geschrieben:Salzburg Stadtgebiet
Diesel bei 1,36
Super bei 1,39
am Donnerstag 17.05.2012

Bitte sehr
Snake
Ausnahmekönner

Beitrag von Snake »

Ghandi hat geschrieben:Echt? Also ernste Frage...muss da bald wieder hin und dann kann ich auch hier mit meiner Tankkarte tanken.

ja leider
Diesel sparst dir gar nix, Super usw ist billiger
---------------------
Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht!
Snake
Ausnahmekönner

Beitrag von Snake »

Ghandi hat geschrieben:Was hat das mit Augsburg und Provinz zu tun, dass ICH als Privatperson DICH als Privatperson für ein arrogantes Arschloch halte? Aber selbst da versteht der werte Herr nicht, in welchem Gebiet der Argumentation bzw. Kommunikation man sich befindet. Eigentlich bedauernswert, und vielleicht wärst Du in Deinem feuchten Kellerverlies, in dem DU (bitte, Ihr netten und normalen Münchner fühlt Euch nicht angesprochen) wohl warst, als es schlecht aussah, besser aufgehoben als nun wieder in der Sonne, wenn sich auch der noch so kleinste und windigste Trittbrettfahrer wieder im Licht der Macher brüsten kann.

@MODS: nochmals sorry, das war nun auch mein letzter Kraftausdruck, der zur Klärung aber nötig war (also Zitat). Ich werde den Wicht nicht mehr beachten.

---------------------
Manne
Hockeygott

Beitrag von Manne »

Jetzt hör halt mal auf, dein Geheule grenzt ja fast an Peinlichkeit

MIT Provinzdenken gebe ich dem Twix, den ich übrigens zufällig kenne, völligst recht, deswegen wird zu uns nie so ein Sponsor in dieser Größenordnung kommen. Das musst doch du als Sponsorenkenner als erster kapieren
Ghandi hat geschrieben:Was hat das mit Augsburg und Provinz zu tun, dass ICH als Privatperson DICH als Privatperson für ein arrogantes Arschloch halte? Aber selbst da versteht der werte Herr nicht, in welchem Gebiet der Argumentation bzw. Kommunikation man sich befindet. Eigentlich bedauernswert, und vielleicht wärst Du in Deinem feuchten Kellerverlies, in dem DU (bitte, Ihr netten und normalen Münchner fühlt Euch nicht angesprochen) wohl warst, als es schlecht aussah, besser aufgehoben als nun wieder in der Sonne, wenn sich auch der noch so kleinste und windigste Trittbrettfahrer wieder im Licht der Macher brüsten kann.

Kein Schwanz ist so hart wie das Leben

Horst Schimanski
Ghandi

Beitrag von Ghandi »

Manne hat geschrieben:Jetzt hör halt mal auf, dein Geheule grenzt ja fast an Peinlichkeit

MIT Provinzdenken gebe ich dem Twix, den ich übrigens zufällig kenne, völligst recht, deswegen wird zu uns nie so ein Sponsor in dieser Größenordnung kommen. Das musst doch du als Sponsorenkenner als erster kapieren
Na, wenn DU das sagst, was soll man DA noch argumentieren. Das Schöne ist, dass Du es besser weißt, oder zumindest mal wusstest, aber egal....
Schmiddi
Profi

Beitrag von Schmiddi »

Ich glaube auch, dass die Mehrheit bei uns froh wäre, dass wenn der AEV kurz vorm Ende steht einer kommt, der den AEV rettet auch wenn der AEV dann anderst heisst
59:59 ICH WAR DABEI

Bild
Ghandi

Beitrag von Ghandi »

Schmiddi hat geschrieben:Ich glaube auch, dass die Mehrheit bei uns froh wäre, dass wenn der AEV kurz vorm Ende steht einer kommt, der den AEV rettet auch wenn der AEV dann anderst heisst
Da glaube ich nicht. Zumindest bei den "Älteren" (ich möchte nicht despektierlich sein und bitte um Entschuldigung, falls sich jemand angegriffen fühlt) ist der Begriff "Tradition" dermaßen in den Kopf gefräst, dass viele lieber in Tradition untergehen würden, als mit einem Investor das Gesicht zu verlieren.
Tscharli
Stammspieler

Beitrag von Tscharli »

Aber hier käme kaum einer auf die Idee, einem Tag nachdem man dem Tod von der Schippe gesprungen ist andernorts einen auf dicke Hose zu machen. ;)
Davon angesehen wäre ich auch jetzt schon froh wenn einer (Konzern) käme und ordentlich investiert...
Aber auch wenn sich hier einige die Finger wund diskutieren, ich sehe dem ganzen recht gelassen entgegen. Allein die Tatsache, DASS sich Red Bull im deutschen Eishockey engagiert ist schon mal ein gutes Zeichen, ob die das in ein paar Jahren dann in München oder Salzburg tun, ist mir beinahe egal. Dümmstenfalls haben wir mit M eben einen weiteren Nachbar, der dank fremder Kohle Jahr für Jahr von der Meisterschaft spricht. Und wenn schon. Ich hab jedenfalls die Hoffnung, dass deren Einstieg ein Fingerzeig ist für andere Unternehmen, und sich damit auch gut für uns auswirkt. Im Gegensatz zu M hätten wir auch schon eine solide Fanbasis sowie eine stimmungsvolle Eishalle. Also wer weiß, Monster macht RB sonst auch alles nach. Nur ohne sich in die Führungsetage einzukaufen ;)
Snake
Ausnahmekönner

Beitrag von Snake »

Tscharli hat geschrieben:Aber hier käme kaum einer auf die Idee, einem Tag nachdem man dem Tod von der Schippe gesprungen ist andernorts einen auf dicke Hose zu machen. ;)
Doch, ganz sicher!
---------------------
Tscharli
Stammspieler

Beitrag von Tscharli »

Snake hat geschrieben:Doch, ganz sicher!
Gut, wenn ich nochmal so drüber nachdenke würde ich das wahrscheinlich auch anderst formulieren. Ich bleibe aber dabei dass man in A verglichen mit M in Folge einer solchen Wendung deutlich mehr auf dem Boden bleiben würde. Von den Gesellschaftern über die Geschäftsführung und das Umfeld bis zum einfachen Fan. Ausnahmen bestätigen natürlich auch bei uns die Regel^^
Snake
Ausnahmekönner

Beitrag von Snake »

Tscharli hat geschrieben:Gut, wenn ich nochmal so drüber nachdenke würde ich das wahrscheinlich auch anderst formulieren. Ich bleibe aber dabei dass man in A verglichen mit M in Folge einer solchen Wendung deutlich mehr auf dem Boden bleiben würde. Von den Gesellschaftern über die Geschäftsführung und das Umfeld bis zum einfachen Fan. Ausnahmen bestätigen natürlich auch bei uns die Regel^^
und woher willst du wissen daß das in M nicht genauso ist, und nur die ausnahmen unangenehm auffallen?
---------------------
Tscharli
Stammspieler

Beitrag von Tscharli »

Snake hat geschrieben:und woher willst du wissen daß das in M nicht genauso ist, und nur die ausnahmen unangenehm auffallen?
Auf Seiten der Fans sind es auch in M nur die Ausnahmen. Die kommen dort aber deutlich öfter vor als bei uns. Woher ich das weiß? Weil ich den größten Teil meiner Zeit da verbringe... ;)
Antworten