Beide spielen bei den Planungen für 12/13 keine Rolle mehr.
Quelle: AZ von heute
"Manche Fußballer neigen zum Jammern.Setzt es eine Pleite,wird gerne auf die aufreibenden "englischen Wochen" verwiesen.Mitte der Woche Europapokal und am Samstag Bundesliga -unmenschlich,der reinste Wahnsinn. Da bleibt kaum noch Zeit,den Porsche in die Waschstraße zu fahren." Zitat: Milan Sako, AZ
Was besseres als Fletcher zu finden halte ich nicht für unmöglich aber für sehr schwer vor allem wenn dann traditionell im Juni der Markt wieder so leer ist
---------------------
Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht!
Michi hat geschrieben:Hier muss ich Dir ausnahmsweise mal zustimmen...!
Ach was, wir warten ein Jahr, bis RB keinen Bock auf München mehr hat, dann sieht DM, daß hier in Augsburg eine schöne Halle ist , mit richtigen Eishockeyfans, die zu einer Demo bestimmt 1.000 Leute und mehr zusammen bringen können und dann wird die EHC-Lizenz an die Panther übertragen.
lionheart69 hat geschrieben:Ach was, wir warten ein Jahr, bis RB keinen Bock auf München mehr hat, dann sieht DM, daß hier in Augsburg eine schöne Halle ist , mit richtigen Eishockeyfans, die zu einer Demo bestimmt 1.000 Leute und mehr zusammen bringen können und dann wird die EHC-Lizenz an die Panther übertragen.
Gerry, der mußte jetzt sein.
Damit könnte ich bei all dem Elend sogar leben! Aber irgend etwas scheinst du im Moment zu rauchen was Du nicht verträgst