Shutout hat geschrieben:Macht keinen Sinn wenn du sowas über Ehelechner schreibst und bei Forrest solche Bedenken hast obwohl ihn, wie du ja geschrieben hast, noch nie spielen hast sehen.
Ehrlich gesagt habe ich keine Bedenken, dass der ein guter Mann ist. Aber ich bin halt der Meinung, wenn man wirklich mit einem AL in der Verteidigung spielt, dann hätte da eine richtige Granate hergemusst und nachdem man Fletcher, von dem ich ja viel halte, aber bei dem ich von Anfang an gesagt habe, dass sein Können für die jetztige Konstellation auch zu wenig ist, so früh gecancelt hat, hatte ich mir wirklich richtige Hoffnungen gemacht.
good luck hat geschrieben:Jetzt wird ein Schuh draus.
Natürlich hätte ich mit 2 richtigen Ausländern in der Verteidigung geplant. Aber von dem Forrest erhoffe ich mir jetzt eine Verstärkung gegenüber Fletcher. Gut der Bakos kann den Chartier natürlich nicht ersetzen. Aber Boyle im zweiten und der Malte machen noch einen Sprung und dann hoffen wir noch auf den Brown. Wenn der Offensiv das bringt was er kann und defensiv ein klein wenig besser wird. Dann kann das durchaus was werden. Immerhin und das ist ganz wichtig, wir haben ein grundsolides Fundament und nicht einen Torso wie sonst jedes Jahr.
Nur stärker als Fletcher reicht mir aber nicht. Sorry. Und dann: "Da muss Brown besser werden, da muss Malte zu legen, da muss Boyle zulegen."
Mir passt das einfach nicht.
Mit Ehelechner hatte man jetzt wirklich die Gelegenheit mit 2-7 zu starten und mir will nicht in den Kopf, warum man das nicht macht.
So hat man sich im Tor und in der Verteidigung verschlechtert und mir gefällt das Gesamtkonstrukt halt einfach nicht. Mir hätte das Gesamtkonstrukt wohl auch nicht mit einer in meinen Augen "Granate" nicht gefallen, aber ich hatte mir halt schon einen Verteidiger erwartet, der offensiv MINDESTENS das von Forrest auf die Waage legt und dabei nicht unbedingt "einen großen, defensivstarken Verteidiger" neben sich braucht.