Obwohl - da http://www.youtube.com/watch?v=puSPzMTkMtU
war er noch der Liebling aller AEV-Fans!!!

lionheart69 hat geschrieben:Wie war das vor zwei Jahren, als im CFS jemand mit dem Trikot von der Nr. 15 (Der Schlichte) war und der Name mit Klebeband unkenntlich gemacht worden ist?
Sir Eric 88 hat geschrieben:lächerlich,wenn er in einem jahr wieder zurück kommt liegt Ihm das ganze Forum wieder zu Füßen...
Bubba88 hat geschrieben:Das einzige Problem das ich immer habe ist dieses ewige Verheimlichen, leugnen und sinnlose gerede der Betroffenen. Kann man es nicht einfach so machen wie der Baki und sagen nächstes Jahr geh ich nach Augsburg. Thema war erledigt, keiner war irgendjemanden Böse und Bakos hat mit Straubing ja auch noch was erreicht. Klar Schiff gemacht und Thema war erledigt. Kein ewiges gelaber, keine Trennung mit Gschmäkle und nicht jede Woche neue Gerüchte wo der eine vom anderen gehört haben soll das der Nachbar folgendes gesagt bekommen haben soll
Bubba88 hat geschrieben:Das einzige Problem das ich immer habe ist dieses ewige Verheimlichen, leugnen und sinnlose gerede der Betroffenen. Kann man es nicht einfach so machen wie der Baki und sagen nächstes Jahr geh ich nach Augsburg. Thema war erledigt, keiner war irgendjemanden Böse und Bakos hat mit Straubing ja auch noch was erreicht. Klar Schiff gemacht und Thema war erledigt. Kein ewiges gelaber, keine Trennung mit Gschmäkle und nicht jede Woche neue Gerüchte wo der eine vom anderen gehört haben soll das der Nachbar folgendes gesagt bekommen haben soll
schmidl66 hat geschrieben:Genau... und dann macht das einer wie Colin Murphy, dessen Spielweise ja überhaupt keine Reaktionen bzgl eines feststehenden Wechsels hervorruft![]()
Der blaue Klaus hat geschrieben:Aus dem Identifikationsalter bin ich seit Jahrzehnten raus.
Sabionski G7 hat geschrieben:Echt?
Ich werde auch mit 60 noch Identifikationsfiguren auf dem Eis in den Farben meines Vereins sehen wollen und meinen Enkeln von Spielern wie z.B. Andy Römer, Duanne Moeser oder Tommy Jakobsen vorschwärmen...
Gruß,
Tim
Sabionski G7 hat geschrieben:Echt?
Ich werde auch mit 60 noch Identifikationsfiguren auf dem Eis in den Farben meines Vereins sehen wollen und meinen Enkeln von Spielern wie z.B. Andy Römer, Duanne Moeser oder Tommy Jakobsen vorschwärmen...
Gruß,
Tim
Tscharli hat geschrieben:Richard Hindmarch. Die Größe war's aber wahrscheinlich nicht
http://web353.server102.dns-was.de/tigersplayer/bigace/public/index.php?cmd=smarty&id=213_lde
Greg Theberge hat geschrieben:Oder , von einem Sepp Neumüller, Georg Hetmann , Greg Theberge , Boris Capla , die Holzheu Brüder , Mambo Pätzig etc etc![]()