[Spielerabgang] Sean O'Connor verläßt Augsburg

Hier findest Du alles über die Augsburger Panther!
Benutzeravatar
Manne
Hockeygott
Beiträge: 20402
Registriert: 24.11.2002 13:51

Beitrag von Manne »

Dibbl Inch hat geschrieben:Wieso das? Der Wechsel stand schon vor dem Dementi fest und wenn du wirklich glaubst, dass Sigl das nicht wusste, dann träum weiter...

Man wollte den Pöbel halt beruhigen.


Natürlich !
Kein Schwanz ist so hart wie das Leben

Horst Schimanski
Benutzeravatar
Von Krolock
Hockeygott
Beiträge: 22791
Registriert: 23.11.2002 23:00

Beitrag von Von Krolock »

Was mich (leider) darin bestätigt, dass es der Sigl mit der Wahrheit nicht so genau nimmt. Für den hätte ich die letzten Jahre die Hand ins Feuer gelegt. So kann man sich irren.
Golden Brett
Hockeygott
Beiträge: 13308
Registriert: 02.03.2004 11:03

Beitrag von Golden Brett »

Von Krolock hat geschrieben:Was mich (leider) darin bestätigt, dass es der Sigl mit der Wahrheit nicht so genau nimmt. Für den hätte ich die letzten Jahre die Hand ins Feuer gelegt. So kann man sich irren.


Ach komm, der Sigl erzählt seit Jahren "Märchen", so wie jeder andere Sportverantwortliche auf diesem Erdball auch.
punisher

Beitrag von punisher »

Von Krolock hat geschrieben:Was mich (leider) darin bestätigt, dass es der Sigl mit der Wahrheit nicht so genau nimmt.


Zumindest war er in diesem Fall nciht der einzigste, der meinte die Pantherfans für dumm verkaufen zu müssen.
Benutzeravatar
Rigo Domenator
Beiträge: 30617
Registriert: 21.11.2002 23:00

Beitrag von Rigo Domenator »

Der blaue Klaus hat geschrieben:Bitte das Thema nicht wieder Aufwärmen, dazu ist alles gesagt. Ein Schlößchen wäre vielleicht angebracht, sonst steigt das erste Derby und hier wird immer noch diskutiert, ob er jetzt die Leute verarscht hat oder nicht. Er hat, auch wenn die Einsicht manchem weh tut. Punkt und Schloß.


ach hat er? Stehts in dem Interview so drin, würde mich schon interessieren. Oder woher die sichere Erkenntnis, dass die Dementi auf seinen Wunsch waren? Und z.b. nicht weil Mitchell keine Unruhe im Team wollte, oder Ingos den Transfer noch nicht bekanntgeben wollten?

Klar man kann es sich wie du einfach machen, oder gewisse Dinge hinterfragen. Vorallem wenn man wie ich oder auch ein von Krolock bei nem Sigl Gespräch war. Und falls die Panther mitlesen, DANKE FÜR NICHTS bei diesem Termin!!! :cursing: :cursing: :cursing:
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
Benutzeravatar
Von Krolock
Hockeygott
Beiträge: 22791
Registriert: 23.11.2002 23:00

Beitrag von Von Krolock »

Golden Brett hat geschrieben:Ach komm, der Sigl erzählt seit Jahren "Märchen", so wie jeder andere Sportverantwortliche auf diesem Erdball auch.


Nicht bei einer Sache, die keinesfalls in der Schwebe, sondern längst abgeschlossen ist. So und auch in der Art bislang nicht.
Der blaue Klaus

Beitrag von Der blaue Klaus »

Rigo Domenator hat geschrieben:ach hat er? Stehts in dem Interview so drin, würde mich schon interessieren. Oder woher die sichere Erkenntnis, dass die Dementi auf seinen Wunsch waren? Und z.b. nicht weil Mitchell keine Unruhe im Team wollte, oder Ingos den Transfer noch nicht bekanntgeben wollten?

Klar man kann es sich wie du einfach machen, oder gewisse Dinge hinterfragen. Vorallem wenn man wie ich oder auch ein von Krolock bei nem Sigl Gespräch war. Und falls die Panther mitlesen, DANKE FÜR NICHTS bei diesem Termin!!! :cursing: :cursing: :cursing:


Sorry, die aggressive Art der Antwort verstehe ich rein überhaupt nicht. Erstens spreche ich mit keinem Wort von den Dementi der GmbH, sondern ausschließlich vom Spieler o'Connor selbst. Zweitens beziehe ich mich unter anderem auch auf Aussagen von ihm von nach der Saison, aus diversen FB Einträgen, die hier gepostet wurden. Hatte er es auch da noch nötig, Unruhe vom Team fern zu halten? Oder hat ihn der Boni dazu beauftragt? Also bitte! Deine gute Meinung über den Menschen o'Connor ist genauso subjektiv wie meine Ansicht, daß es ihm eben doch Spaß macht, mit den Massen zu spielen. Insbesondere, wenn ich mir so etwas durchlese:
Auf die neue Herausforderung bei einem Spitzenteam wie Ingolstadt freut sich der Ex-Augsburger trotz oder gerade wegen der Rivalität der bayerischen Kontrahenten.
Benutzeravatar
7duanne7
Ersatzspieler
Beiträge: 764
Registriert: 06.07.2004 16:25

Beitrag von 7duanne7 »

... habt ihr Sorgen!!! :huh:

OC ist weg - was wie oder wann gelaufen ist ist doch völlig Banane.
Die absolute Wahrheit werden wir hier im Normalfall nicht erfahren, also lasst es dann halt einfach mal gut sein.

Wer hat wen geschützt - wer hat wann was gesagt, oder auch nicht gesagt, oder versucht Ruhe zu bewahren.

Ich kann's eh nicht ändern - freu mich jetzt auf die neue Truppe und die kommende Saison.
Helden leben lange - Legenden sterben nie.
Der blaue Klaus

Beitrag von Der blaue Klaus »

OC polarisiert nach wie vor und solange zu diesem Thema offensichtlich noch immer derartige Emotionen köcheln, wird die Diskussion auch nicht absterben. Faszinierend ist es schon, so etwas hatten wir schon lange nicht mehr, wenn überhaupt schon einmal. Ich frage mich, was hier los sein wird, wenn er in einem Derby nach dem Startbully einen Panther vermöbelt. Ein Jakobsen hat hier seinen Abschied genommen, genauso wie ein Rekis, die halbe bis dreiviertelte Vizemeistermannschaft usw. usw.. Das waren Leute, bei denen ich ein derartiges Tamtam verstanden hätte, Publikumslieblinge halt. Nur: die haben ihren Abschied in einer Weise durchgezogen, der sie auch heute noch integer und anständig erscheinen läßt. Dagegen ist ein o'C in meinen Augen nur ein moderner Rattenfänger, bei dem manchen vielleicht jetzt ein Licht aufgeht, daß sie nur seiner Flöte gefolgt sind.
Und das ist jetzt der letzte Satz, den ich zu diesem Thema verschwenden werde. Ich habe dazu eigentlich sowieso nur eine ziemlich nüchterne Meinung, weil mich sein Flötenspiel genauso wenig beeindruckt hat wie seine Hockeyfähigkeiten. Sein leadership Talent ausgenommen!
Golden Brett
Hockeygott
Beiträge: 13308
Registriert: 02.03.2004 11:03

Beitrag von Golden Brett »

Von Krolock hat geschrieben:Nicht bei einer Sache, die keinesfalls in der Schwebe, sondern längst abgeschlossen ist. So und auch in der Art bislang nicht.


Das bezweifle ich ganz schwer...
Benutzeravatar
Snake
Ausnahmekönner
Beiträge: 7380
Registriert: 22.11.2002 11:35

Beitrag von Snake »

punisher hat geschrieben:Zumindest war er in diesem Fall nciht der einzigste, der meinte die Pantherfans für dumm verkaufen zu müssen.




Mit denen scheint man das aber auch besonders gut machen zu können.
sorry, wenn man die OC Diskussion verfolgt hauts einem doch den Vogel raus, was da an Traumtänzern und Realitätsverweigerern unterwegs sind grenzt ja schon an reine Selbstaufgabe.

Die einen schleimen OC hinterher (wenn der schreibt er hat nicht unterschrieben dann wirds schon so sein.... )und die anderen lassen sich Bären aufbinden und Geschichtchen erzählen(von zurückgezogenen Angeboten z.B.) , man will es ja eigentlich gar nicht anders....
---------------------
Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht!
Benutzeravatar
Sangriaman
Stammspieler
Beiträge: 1207
Registriert: 25.03.2005 18:43

Beitrag von Sangriaman »

Weg isser!

Hat trotzdem für/bei uns gefightet und ich gönn ihm persönlich die Dorfkohle. Vermutlich hatten die Ingos eh nur Angst, dass er mal wieder ihre Bank aufmischt.

WIE der Wechsel gelaufen ist, steht auf einem anderen Blatt - aber die komplette Wahrheit werden die meisten von uns eh nie erfahren. Wobei eigentlich klar sein dürfte, dass ING bestimmt nicht mehrere Monate auf eine Entscheidung von OC wartet....
Wenn man bis zum Hals in der Scheisse steckt, sollte man den Kopf nicht hängen lassen.

Die Bayern und die Schwaben
die schissen in den Graben.
Und aus dem Gestanke
entstand dabei der Franke.
Benutzeravatar
Eismann
Hockeygott
Beiträge: 14563
Registriert: 19.02.2003 14:48

Beitrag von Eismann »

Rigo Domenator hat geschrieben:Vorallem wenn man wie ich oder auch ein von Krolock bei nem Sigl Gespräch war.



Der Eismann hat´s auch geglaubt.

Herr Sigl sagte damals: "Der Spieler OC - und er was immer offen und ehrlich zu mir - hat mir glaubhaft versichert, daß er noch nirgens unterschrieben hat".

Vielleicht tun wir Herrn Sigl unrecht und er wurde auch verarscht; was ich jetzt fast nicht glauben kann, dazu ist er schon zu lange im Geschäft.

Naja, alles sehr ernüchtend. Ich versuche es zu vergessen, bringt alles nichts mehr das Nachkarten.
Benutzeravatar
Nightmare
Hockeygott
Beiträge: 13761
Registriert: 22.11.2002 16:42

Beitrag von Nightmare »

Eismann hat geschrieben:Vielleicht tun wir Herrn Sigl unrecht und er wurde auch verarscht; was ich jetzt fast nicht glauben kann, dazu ist er schon zu lange im Geschäft.


Immerhin hatten wir gute Chancen beim Torhütergespann *hust* :D
punisher

Beitrag von punisher »

Eismann hat geschrieben:Herr Sigl sagte damals: "Der Spieler OC - und er was immer offen und ehrlich zu mir - hat mir glaubhaft versichert, daß er noch nirgens unterschrieben hat".


Die Scheisserei wünsch ich ihm. Dünner wies Wasser. Und uns nen Goon, der ihn mal richtig zsammlässt ;)

Schade und gleichzeitig beängstigend finde ich, dass hier manche den OC verteidigen und auf den Sigl einschlagen, der uns seit Jahren den Arsch über Wasser hält.
Benutzeravatar
Von Krolock
Hockeygott
Beiträge: 22791
Registriert: 23.11.2002 23:00

Beitrag von Von Krolock »

Der OC ist ein nordamerikanischer Arbeitnehmer mit deutschem Pass, dem Augsburg vollkommen egal sein kann. Der hat hier seinen Job zur Zufriedenheit der meisten absolviert und zwar bis zum Ablauf seines Vertrages. Dem wünsche ich keine Scheißerei, der hat nämlich keinerlei Verpflichtungen ggü. dem Club, der Stadt oder den Fans. Jeder, der sein Geaffe auf dem Eis oder in sozialen Netzwerken mitgemacht hat, der tat dies auf freiwilliger Basis und nicht deshalb, weil er seinen O'Connor die nächsten 10 Jahre lieb haben muss. Der muss nicht betteln, sich nicht bedanken, der muss gar nix.

Wenn man aber als Präsi die eigenen Fans für dumm verkauft, finde ich das allenfalls mittelgut. Und ich meine auch für dumm verkaufen, ich erhebe nicht den Anspruch auf Insiderwissen und lückenlose Information, soweit lebe ich dann auch nicht an der Realität vorbei. Das hat auch nichts damit zu tun, dass er den Club über Wasser hält, denn das ist ein ganz anderes Thema.
punisher

Beitrag von punisher »

Von Krolock hat geschrieben:Dem wünsche ich keine Scheißerei


Doch, doch.
Vor allem für das rumgeaffe nach Saisonabschluß.

"Seems, my time in Augsburg comes to an end" und der Kack.
Da hat er nämlich gewaltig den überraschten gemimt. Und deswegen soll er der Porzellanabteilung frönen, bis Weihnachten und Geburtstag auf den gleichen tag fallen.
Benutzeravatar
Von Krolock
Hockeygott
Beiträge: 22791
Registriert: 23.11.2002 23:00

Beitrag von Von Krolock »

punisher hat geschrieben:"Seems, my time in Augsburg comes to an end"


Wenn ich das übersetze, dann ist das deutlich näher an der Wahrheit als die Aussage von Sigl, die in Muttersprache getätigt wurde.

Ehrlich, der O'Connor ist mir egal wie nur was, war er eigentlich immer.
punisher

Beitrag von punisher »

Ist er mir grundsätzlich auch.

Nur wenn ich im November einen Vertrag unterschrieben habe, brfauche ich im Mai nicht den verwunderten spielen.

Arschloch. Fertig aus Äüfel, basta, Amen.

Hoffe halt, dass er gescheit auf die Fresse bekommt und auf selbige fällt.
Das würde mir gefallen. Wenns nicht so kommt, wird die Welt aber nicht untergehen.
Benutzeravatar
good luck
Hockeygott
Beiträge: 21131
Registriert: 15.12.2002 12:35

Beitrag von good luck »

punisher hat geschrieben:Ist er mir grundsätzlich auch.

Nur wenn ich im November einen Vertrag unterschrieben habe, brfauche ich im Mai nicht den verwunderten spielen.

Arschloch. Fertig aus Äüfel, basta, Amen.

Hoffe halt, dass er gescheit auf die Fresse bekommt und auf selbige fällt.
Das würde mir gefallen. Wenns nicht so kommt, wird die Welt aber nicht untergehen.
Du hast recht, arschloch fertig aus. Sag mir einen Grund warum ich wegen so einem meine zahlende Kundschaft belüge. Also an der Geschichte regt mich nur einer auf. Wenn er dann schon öfter
so gelogen hat, so dämlich offensichtlich war es noch nie.
Antworten