[Fußball] EM 2012 in Polen und der Ukraine

Hier kannst Du über jede andere Sportart außer Eishockey diskutieren!
mOrph
Stammspieler

Beitrag von mOrph »

HerbyNr3 hat geschrieben:Warum?? Wenigstens ein Spieler der das Spiel schnell machen kann! Nicht immer dieses "Bayern" Ball hin und her Geschiebe....
Du hast bei der jetzigen Formation Özil auf der 10, Khedira und Schweinsteiger auf der 6 ... also ist Schweinsteiger verantwortlich für dein sogenanntes "Bayern Ball hin und her geschiebe" ?
Omaschupser
Ersatzspieler

Beitrag von Omaschupser »

HerbyNr3 hat geschrieben:Warum?? Wenigstens ein Spieler der das Spiel schnell machen kann! Nicht immer dieses "Bayern" Ball hin und her Geschiebe....
Dasselbe sehr attraktive Geschiebe, mit dem das Team auch ohne Götze mehr als souverän die Qualifikation spielte?
Sangriaman
Stammspieler

Beitrag von Sangriaman »

EM 2012 - 12.06.2012
Gr. A GRE - CZE 1:2
Gr. A POL - RUS 1:1
Wenn man bis zum Hals in der Scheisse steckt, sollte man den Kopf nicht hängen lassen.

Die Bayern und die Schwaben
die schissen in den Graben.
Und aus dem Gestanke
entstand dabei der Franke.
punisher

Beitrag von punisher »

Bürgerkriegsähnliche Zustände. Verletzte, Tränengas, Hundertschaften mit Schlagstöcken im Einsatz.

http://www.bz-berlin.de/sport/em-2012/g ... 80478.html

Rene?
Pläne?
Vorschläge um diesem Wahnsinn ein Ende zu machen?

Nur noch unter Ausschluß der Öffentlichkeit?
An geheimen Stellen?
Gar nicht mehr drüber berichten?

P.S. Die erste Halbzeit im Russenspiel war wirklich ganz nett. Kann es sein, dass die viel später auf dem Rasen zusammenbrechen um an der Grenze zum Nirvana zu wandeln?
kottsack
Profi

Beitrag von kottsack »

Mal dran denken, dass das Geschiebe vor allem dem geschuldet war, dass die Portugiesen mit 9 Mann und einem Mädchen hinten drin standen? Ein paar Angriffe hätten etwas zügiger vorgetragen werden können, keine Frage, aber beim ersten Spiel eines Turniers, wo es sofort um die Wurst geht, spielt auch ein wenig das Sicherheitsdenken mit rein und da renn ich nicht à la Dortmund mit Hurra nach vorne, weil ich keine 33 Spieltage Zeit habe, das nochmal glatt zu bügeln, falls ich dem Gegner ins Messer laufe.
Wenn ich mir die anderen Ergebnisse der großen Nationen anschaue, bin ich froh, dass die Deutschen neben den Russen die einzigen waren, die ihr Auftaktspiel gegen einen guten Gegner gewinnen konnten. Also bleibt mal schön aufm Teppich. Das war ein tolles Ergebnis.
Nazis nehmen uns Menschen die Arbeitplätze weg!
Manne
Hockeygott

Beitrag von Manne »

Okay, und der Scholl ist ein seltener Idiot !
Kein Schwanz ist so hart wie das Leben

Horst Schimanski
HerbyNr3
Stammspieler

Beitrag von HerbyNr3 »

Omaschupser hat geschrieben:Dasselbe sehr attraktive Geschiebe, mit dem das Team auch ohne Götze mehr als souverän die Qualifikation spielte?

Da hatten se auch wirklich starke Gegner... ;)
ERC Ingolstadt - Aus Tradition - Traditionslos

HerbyNr3
Stammspieler

Beitrag von HerbyNr3 »

Spanien wird Europameister!
ERC Ingolstadt - Aus Tradition - Traditionslos

punisher

Beitrag von punisher »

Und GoodLuck der neue Sigl!
Augsburger Punker
Hockeygott

Beitrag von Augsburger Punker »

kottsack hat geschrieben: ... wo es sofort um die Wurst geht ...
Bild

Viel Spaß damit. Ich bevorzuge heute Käselöcher im Gesicht :-)
kottsack
Profi

Beitrag von kottsack »

Bild

Wenigstens kann man mit Wurst was gegen den Welthunger machen. Eine Käsekampagne wäre mir neu.
Weiterhin macht eine niederländische Niederlage die Welt etwas besser: die deutschen Kinderficker, die am Samstag mal schön ein Nümmerchen in der polnischen Krabbelgruppe schieben wollen, stecken hinter den zurückreisenden Wohnwagen am Grenzübergang im Stau fest. Ergo sollten die Deutschen für das Wohl der Welt heute Abend gewinnen.
Nazis nehmen uns Menschen die Arbeitplätze weg!
djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

Wenn am Ende der 1. Halbzeit Postiga wieder siehst. Portual ist so eine Tuntentruppe. Und dann wird am "verletzten" Spieler selber der Ball vorbei gespielt und hinterher wird sich noch beschwert. Hoffentlich fliegen die Penner heut noch raus.
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

Die deutsche Startaufstellung ist die gleiche wie gegen Portugal.
Rigo Domenator

Beitrag von Rigo Domenator »

Ich sehs schon kommen, die Käsköpfe kommen mit 3 Punkten ins Viertelfinale... :sneaky2: :sneaky2: :sneaky2:
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
lionheart69

Russland droht Punktabzug

Beitrag von lionheart69 »

http://www.fr-online.de/em-2012-spanien ... 091448,163[5260.html

120.000 Euro und Punktabzug auf Bewährung: Die Disziplinarkommission der Europäischen Fußball-Union (UEFA) hat Russland für das Fehlverhalten seiner Anhänger während des EM-Spiel gegen Tschechien (4:1) hart bestraft.

Die Strafzahlung muss der Verband RFS entrichten. Zudem kassierte Russland einen Punktabzug von sechs Zählern für die Qualifikation für die EM 2016 in Frankreich, der allerdings zur Bewährung ausgesetzt wurde: Russland darf sich bis zu den Play-off-Spielen für die kommende EM-Endrunde nichts Gravierendes mehr zu Schulden kommen lassen.
djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

Rigo Domenator hat geschrieben:Ich sehs schon kommen, die Käsköpfe kommen mit 3 Punkten ins Viertelfinale... :sneaky2: :sneaky2: :sneaky2:
Wir schlagen die heute und schenken Dänemark am Sonntag einen Punkt während Holland Portugal schlägt. Davon träume ich zumindest
punisher

Beitrag von punisher »

Hoffentlich gibts diesmal keine Straßenschlachten!
Mir ist schon ganz mulmig, wenn ich dran denk, wie ich morgen den Radio einschalte...
Der blaue Klaus

Beitrag von Der blaue Klaus »

Gooooooomez! Ins Gesicht aller Kritiker!!!!
Technisch klasse gemacht.
djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

Der Hackstock mit dem 1-0. Mit technisch feiner Ballmitnahme. Ja sowas. Und schon wieder ist ihm der Ball zufällig ins Tor gefallen :-)
Von Krolock
Hockeygott

Beitrag von Von Krolock »

Da war er wieder, der technisch unzulängliche Unbeteiligte
Antworten