Du hast bei der jetzigen Formation Özil auf der 10, Khedira und Schweinsteiger auf der 6 ... also ist Schweinsteiger verantwortlich für dein sogenanntes "Bayern Ball hin und her geschiebe" ?HerbyNr3 hat geschrieben:Warum?? Wenigstens ein Spieler der das Spiel schnell machen kann! Nicht immer dieses "Bayern" Ball hin und her Geschiebe....
[Fußball] EM 2012 in Polen und der Ukraine
- Omaschupser
- Ersatzspieler
- Sangriaman
- Stammspieler
Bürgerkriegsähnliche Zustände. Verletzte, Tränengas, Hundertschaften mit Schlagstöcken im Einsatz.
http://www.bz-berlin.de/sport/em-2012/g ... 80478.html
Rene?
Pläne?
Vorschläge um diesem Wahnsinn ein Ende zu machen?
Nur noch unter Ausschluß der Öffentlichkeit?
An geheimen Stellen?
Gar nicht mehr drüber berichten?
P.S. Die erste Halbzeit im Russenspiel war wirklich ganz nett. Kann es sein, dass die viel später auf dem Rasen zusammenbrechen um an der Grenze zum Nirvana zu wandeln?
http://www.bz-berlin.de/sport/em-2012/g ... 80478.html
Rene?
Pläne?
Vorschläge um diesem Wahnsinn ein Ende zu machen?
Nur noch unter Ausschluß der Öffentlichkeit?
An geheimen Stellen?
Gar nicht mehr drüber berichten?
P.S. Die erste Halbzeit im Russenspiel war wirklich ganz nett. Kann es sein, dass die viel später auf dem Rasen zusammenbrechen um an der Grenze zum Nirvana zu wandeln?
Mal dran denken, dass das Geschiebe vor allem dem geschuldet war, dass die Portugiesen mit 9 Mann und einem Mädchen hinten drin standen? Ein paar Angriffe hätten etwas zügiger vorgetragen werden können, keine Frage, aber beim ersten Spiel eines Turniers, wo es sofort um die Wurst geht, spielt auch ein wenig das Sicherheitsdenken mit rein und da renn ich nicht à la Dortmund mit Hurra nach vorne, weil ich keine 33 Spieltage Zeit habe, das nochmal glatt zu bügeln, falls ich dem Gegner ins Messer laufe.
Wenn ich mir die anderen Ergebnisse der großen Nationen anschaue, bin ich froh, dass die Deutschen neben den Russen die einzigen waren, die ihr Auftaktspiel gegen einen guten Gegner gewinnen konnten. Also bleibt mal schön aufm Teppich. Das war ein tolles Ergebnis.
Wenn ich mir die anderen Ergebnisse der großen Nationen anschaue, bin ich froh, dass die Deutschen neben den Russen die einzigen waren, die ihr Auftaktspiel gegen einen guten Gegner gewinnen konnten. Also bleibt mal schön aufm Teppich. Das war ein tolles Ergebnis.
Nazis nehmen uns Menschen die Arbeitplätze weg!
- Augsburger Punker
- Hockeygott

Wenigstens kann man mit Wurst was gegen den Welthunger machen. Eine Käsekampagne wäre mir neu.
Weiterhin macht eine niederländische Niederlage die Welt etwas besser: die deutschen Kinderficker, die am Samstag mal schön ein Nümmerchen in der polnischen Krabbelgruppe schieben wollen, stecken hinter den zurückreisenden Wohnwagen am Grenzübergang im Stau fest. Ergo sollten die Deutschen für das Wohl der Welt heute Abend gewinnen.
Nazis nehmen uns Menschen die Arbeitplätze weg!
Wenn am Ende der 1. Halbzeit Postiga wieder siehst. Portual ist so eine Tuntentruppe. Und dann wird am "verletzten" Spieler selber der Ball vorbei gespielt und hinterher wird sich noch beschwert. Hoffentlich fliegen die Penner heut noch raus.
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
- Rigo Domenator
Russland droht Punktabzug
http://www.fr-online.de/em-2012-spanien ... 091448,163[5260.html
120.000 Euro und Punktabzug auf Bewährung: Die Disziplinarkommission der Europäischen Fußball-Union (UEFA) hat Russland für das Fehlverhalten seiner Anhänger während des EM-Spiel gegen Tschechien (4:1) hart bestraft.
Die Strafzahlung muss der Verband RFS entrichten. Zudem kassierte Russland einen Punktabzug von sechs Zählern für die Qualifikation für die EM 2016 in Frankreich, der allerdings zur Bewährung ausgesetzt wurde: Russland darf sich bis zu den Play-off-Spielen für die kommende EM-Endrunde nichts Gravierendes mehr zu Schulden kommen lassen.
- Von Krolock
- Hockeygott