Vollkommen richtig!!!Miami hat geschrieben:Wenn das Stadion eines Tages zu 100% nutzbar ist, wird keinner etwas über eine höhere Miete sagen. Das ist glaube ich der Punkt

Das Problen ist - Wasser und Strom werden gar nicht verlegt!Mr. Shut-out hat geschrieben:Du hast eine alte Wohnung die renoviert werden soll. Beim 1.-mal geht alles schief und du musst in eine 2. Wohnung ziehen. Beim 2.-mal klappt es endlich, nur in der Wohnung funktioniert kein Strom, kein Wasser, nix!! Du beschwerst dich und dein Vermieter sagt, "was willst du denn, hast doch Dach überm Kopf. Und für meine Kosten will ich jetzt ne Mieterhöhung".
Da möchte ich deine Meinung als Mieter gerne hören. Mieterhöhung ja, aber nur wenn alles funktioniert.
Basti1977 hat geschrieben:Wieder mal super Bilder dieses Wochenende
Nachdem ja die Eisfläche erhöht wurde, was passiert mit dem Umlauf? Wird der ebenso "aufgefüllt", oder bleibt eine Stufe? Oder werden nur die Bereiche der Spielerbänke etc. angehoben?
DennisMay hat geschrieben:A wie Augsburg oder Anfänger, trifft BB wie Bietigheim-Bissingen oder besser bauen.
Webcam der neuen Eisarena
http://www.ellentalarena.de/
und in 6 Monaten soll sie fertig sein.
http://www.hockeyfans.at/c/6/hockeyfans ... ffnen.html
Aber es sollte doch laut Merkle/Mathe/Tanzer/Wasweißichdennnoch um einen halben Meter angehoben werden?rochus hat geschrieben:So wieder zurück aus den neuen Bundesländern.
Alles wird um 28 cm angehoben, aber nicht die Tribünen.![]()
![]()
Respekt Rochusrochus hat geschrieben: Ich packe in nächster Zeit meine Ordner zusammen und werde bei einem Staatsanwalt vorstellig, um prüfen zu lassen, ob nicht hier ein öffentliches Interesse, gerade beim Verhalten des Baureferenten besteht. Durchschläge werden auch hier zum kommunalen Prüfungsverband gesendet, um sicher zu stellen, das nicht ein Gefälligkeitsgutachten erstellt wird.
Ist doch ganz klar. Dann ist Architekt Schlenker schuld weil er die Eisfläche erhöht hat. Mittlerweile sollte auch der dümmste kapiert haben was diese gottverfluchte Schweinebande hier für ein Spiel spielt.pantherbm hat geschrieben:Und was wird mit den neuen Logen wenn sich rausstellt dass die Sicht von diesen exklusiven Plätzen auch nicht akzeptabel ist?
Das ist schon schizophren, auf der einen Seite geben die Panther Eigentum im fremden Haus ab, auf der anderen müssen Sie durch den Ausbau von Gastronomie, Kabinen und Eventfläche, "Eigentum" erwerben. Im Falle einer Pleite würde die Ausstattung der genannten Bereiche ja dem Mieter (Panther) und nicht dem Vermieter(Stadt) gehören.rochus hat geschrieben:Die aufgelaufenen Mietschulden wurden mit dem Verkauf des VIP-Bereiches im Westen an die Stadt gegengerechnet.
Hast du was anderes erwartet? Wurde ja vorher nie moniert.rochus hat geschrieben:Hier die Laubsägenarbeit der Logen.
Ohne das man durch die Brüstungsglasscheiben schauen muß, sieht man die halbe Eisfläche vom zweiten Sitzplatz oder stehender Person in der Loge nichts.
Das zweite Meisterwerk im Tribünenbau zu Augsburg. Schlenker wird das auch aufgefallen sein, darum muss der Meister aus München das übernehmen.
Wie lange will Merkle und Mathe den Augsburger Steuerzahler für dumm verkaufen. Es wohnen nicht nur Stadträte in Augsburg
rochus hat geschrieben:Hier die Laubsägenarbeit der Logen.
Ohne das man durch die Brüstungsglasscheiben schauen muß, sieht man die halbe Eisfläche vom zweiten Sitzplatz oder stehender Person in der Loge nichts.
Das zweite Meisterwerk im Tribünenbau zu Augsburg. Schlenker wird das auch aufgefallen sein, darum muss der Meister aus München das übernehmen.
Wie lange will Merkle und Mathe den Augsburger Steuerzahler für dumm verkaufen. Es wohnen nicht nur Stadträte in Augsburg