Dibbl Inch hat geschrieben:Ich kann aber nicht damit rechnen, wieviele Spiele im Oktober sind.
Du hast in dem Fall Pech gehabt. Nicht mehr und nicht weniger.
Außerdem kaufe ich mir meine Dauerkarte eigentlich aus anderen Gründen, als um ein gutes Geschäft zu machen, aber gut, jedem das seine...
Da hast du prinzipiell schon recht, aber wenn ich überlege, dass ich lediglich in den beiden Monaten Dezember und Januar die Sonntagsspiele besuchen werden kann, dann reduziert das meine Spiele doch erheblich.
Das ich nicht alle Spiele besuchen kann, klar - das lässt sich nie vermeiden und das wäre auch nicht so schlimm. Aber wenn es dann eventuell (die Frage ist ja auch, wie sich der Spielplan gestaltet...) 10 Heimspiele oder mehr sind, die mir durch die Lappen gehen, dann gehts nicht mehr um die Liebe zum Verein und dessen Planungssicherheit durch meine DK, sondern dann muss ich mir doch ernsthaft die Frage stellen: Rentiert sich für mich eine DK oder nehm ich lieber die Einzeltickets?
Wenn ich 4, 5 Spiele verpassen würde, dann ok, gar kein Thema - aber es könnte halt im dümmsten Fall mMn wirklich auch mehr als 10 Spiele rauslaufen
Und wenn ich dann für diese 10 Spiele die DK weitergebe an Freunde, dann hab ich für mich auch nix davon (ausser evtl nen 10er pro Spiel) - aber dann hätte ich mir die DK gleich komplett gespart und hätte weiter meine Einzeltickets gezogen.
Und jetzt gehts bei mir nur um den "gschissigen" Stehplatz - was meinst du, was einer sagt, der jetzt auf seinem Sitzplatz hocken bleibt...?

Wer mit dem Finger auf Andere zeigt, sollte bedenken, dass dabei drei Finger auf sich selbst gerichtet sind!