[Fußball] EM 2012 in Polen und der Ukraine
Die werden sich 1. schon gegen Frankreich richtig schwer tun und wenn, dann mit Glück weiterkommen.
Gegen die Portugiesen im HF schauts dann wahrscheinlich wieder besser aus, weil beide die gleiche Spielanlage haben und da Spanien die bessere Qualität im Kader hat.
Im Finale gehts dann hoffentlich gegen Deutschland... und dann kommt die große Revanche
Gegen die Portugiesen im HF schauts dann wahrscheinlich wieder besser aus, weil beide die gleiche Spielanlage haben und da Spanien die bessere Qualität im Kader hat.
Im Finale gehts dann hoffentlich gegen Deutschland... und dann kommt die große Revanche
Wer mit dem Finger auf Andere zeigt, sollte bedenken, dass dabei drei Finger auf sich selbst gerichtet sind!
- AEV Fan AB
- Profi
Jetzt gehts los.
Unsere Frau Bundeskanzlerin soll sich heute beim Jubeln zurückhalten.... 
Hallo ??!!??
Die Griechen, die uns Milliarden und Abermilliarden gekostet haben und noch werden, dann zum Dank Deutschlandfahnen verbrennen und uns als Nazis beschimpfen, gegen so einen Gegner schmeckt der Sieg doch besonders gut.
Bitte Frau Merkel heute komplett ausflippen.

Hallo ??!!??
Die Griechen, die uns Milliarden und Abermilliarden gekostet haben und noch werden, dann zum Dank Deutschlandfahnen verbrennen und uns als Nazis beschimpfen, gegen so einen Gegner schmeckt der Sieg doch besonders gut.
Bitte Frau Merkel heute komplett ausflippen.
Ein Leben lang nur der AEV !!!!!
Leider nicht ganz richtig.schmidl66 hat geschrieben:Die werden sich 1. schon gegen Frankreich richtig schwer tun und wenn, dann mit Glück weiterkommen.
Spanien zieht ins Finale ein und Deutschland verliert im Halbfinale gegen Italien.

Wenns im HF gegen England geht, dann is der Ausgang ja eh klar... bei Italien bin ich mir selbst nicht sicher mit Deutschland als Sieger. Die können nämlich mauern mit gefährlichen Kontern - und das hat den Dänen und Portugiesen in der Vorrunde gefehltShutout hat geschrieben:Leider nicht ganz richtig.
Spanien zieht ins Finale ein und Deutschland verliert im Halbfinale gegen Italien.![]()

Wer mit dem Finger auf Andere zeigt, sollte bedenken, dass dabei drei Finger auf sich selbst gerichtet sind!
- AEV Fan AB
- Profi
-
- Stammspieler
HerbyNr3 hat geschrieben:Doch! Weil sie die mit Abstand beste Mannschaft haben!
Aha, und was war das denn dann von den Spaniern für ein gegurke gegen Kroatien. Für eine "mit Abstand beste Mannschaft" war das eher blamabel. Ohne den SR hätten die das Spiel nie und nimmer gewonnen. Zuerst gibt er einen klaren Elfer gegen die Spanier nicht und das Siegtor der Spanier war ja auch nicht ganz sauber. Auf der anderen Seite hätte der gute SR Stark mit Sicherheit Abseits gepfiffen. Denn der Torschütze stand zunächst eindeutig im passiven Abseits und greift dann entscheidend ins Spielgeschehen ein. Hier dann durch den Querpass von einer neuen Spielsituation zu sprechen erscheint mir jedenfalls sehr zweifelhaft.
Auch wenn es zweifelhaft erscheint. Das Tor war absolut regelkonform.Schneemann hat geschrieben:Denn der Torschütze stand zunächst eindeutig im passiven Abseits und greift dann entscheidend ins Spielgeschehen ein. Hier dann durch den Querpass von einer neuen Spielsituation zu sprechen erscheint mir jedenfalls sehr zweifelhaft.
Es ist ganz einfach:
noch 3x gewinnen und dann is gut

noch 3x gewinnen und dann is gut

Meine Stadt, mein Verein, AEV
- Bundesliga II Aufstieg 1989
- DEL Aufstieg 1994
- DEL Vizemeister 2010
- DEL Halbfinale 2019
- CHL Achtelfinale 2019
...nur der AEV...
Deutsche Eishockey-Nationalmannschaft:
- Tampere 2023 WM-Silber
- Pyeongchang 2018 Olympia-Silber
- Innsbruck 1976 Olympia-Bronze
- Bundesliga II Aufstieg 1989
- DEL Aufstieg 1994
- DEL Vizemeister 2010
- DEL Halbfinale 2019
- CHL Achtelfinale 2019
...nur der AEV...
Deutsche Eishockey-Nationalmannschaft:
- Tampere 2023 WM-Silber
- Pyeongchang 2018 Olympia-Silber
- Innsbruck 1976 Olympia-Bronze
- Augsburger Punker
- Hockeygott
- Rigo Domenator
nicht nur unser Team, nicht umsonst schauen die spielstarken Teams bisher nicht immer soooo überzeugend aus. Ist ja auch klar, wenn 10 Leute um den eigenen 16 rumstehen...AEV Fan AB hat geschrieben:Und das wird evtl schon schwer genug.
Wir alle wissen, wie schwer sich unser Team gegen Gegner tut, die mit Mann und Maus verteidigen.
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
- Rigo Domenator
- AEV Fan AB
- Profi
Breaking-News
Die Taktische Aufstellung der Griechen für heute Abend:

Ein Leben lang nur der AEV !!!!!
Jop, ich denke, dass hat man nicht zuletzt Chelsea zu verdanken, die mit der Extremvariante Erfolg hatten. Ich hoffe wirklich, dass eine spielstarke Mannschaft (Deutschland oder Spanien) die EM gewinnt, dass sich dieser Trend schnell wieder umdreht.Rigo Domenator hat geschrieben:nicht nur unser Team, nicht umsonst schauen die spielstarken Teams bisher nicht immer soooo überzeugend aus. Ist ja auch klar, wenn 10 Leute um den eigenen 16 rumstehen...