[Fußball] EM 2012 in Polen und der Ukraine

Hier kannst Du über jede andere Sportart außer Eishockey diskutieren!
schmidl66
Hockeygott

Beitrag von schmidl66 »

Nein!
Wer mit dem Finger auf Andere zeigt, sollte bedenken, dass dabei drei Finger auf sich selbst gerichtet sind!
Shutout
Hockeygott

Beitrag von Shutout »

schmidl66 hat geschrieben:Nein!
Doch. ;)
HerbyNr3
Stammspieler

Beitrag von HerbyNr3 »

schmidl66 hat geschrieben:Nein!

Doch! Weil sie die mit Abstand beste Mannschaft haben!
ERC Ingolstadt - Aus Tradition - Traditionslos

HerbyNr3
Stammspieler

Beitrag von HerbyNr3 »

Spanien wird nicht Europameister wenn:

- Iniesta und Xavi im Finale fehlen!

schmidl66
Hockeygott

Beitrag von schmidl66 »

Die werden sich 1. schon gegen Frankreich richtig schwer tun und wenn, dann mit Glück weiterkommen.
Gegen die Portugiesen im HF schauts dann wahrscheinlich wieder besser aus, weil beide die gleiche Spielanlage haben und da Spanien die bessere Qualität im Kader hat.
Im Finale gehts dann hoffentlich gegen Deutschland... und dann kommt die große Revanche
Wer mit dem Finger auf Andere zeigt, sollte bedenken, dass dabei drei Finger auf sich selbst gerichtet sind!
AEV Fan AB
Profi

Jetzt gehts los.

Beitrag von AEV Fan AB »

Unsere Frau Bundeskanzlerin soll sich heute beim Jubeln zurückhalten.... :cursing:
Hallo ??!!??
Die Griechen, die uns Milliarden und Abermilliarden gekostet haben und noch werden, dann zum Dank Deutschlandfahnen verbrennen und uns als Nazis beschimpfen, gegen so einen Gegner schmeckt der Sieg doch besonders gut.
Bitte Frau Merkel heute komplett ausflippen.
Ein Leben lang nur der AEV !!!!!
Shutout
Hockeygott

Beitrag von Shutout »

schmidl66 hat geschrieben:Die werden sich 1. schon gegen Frankreich richtig schwer tun und wenn, dann mit Glück weiterkommen.
Gegen die Portugiesen im HF schauts dann wahrscheinlich wieder besser aus, weil beide die gleiche Spielanlage haben und da Spanien die bessere Qualität im Kader hat.
Im Finale gehts dann hoffentlich gegen Deutschland... und dann kommt die große Revanche
Leider nicht ganz richtig.
Spanien zieht ins Finale ein und Deutschland verliert im Halbfinale gegen Italien. :p
schmidl66
Hockeygott

Beitrag von schmidl66 »

Shutout hat geschrieben:Leider nicht ganz richtig.
Spanien zieht ins Finale ein und Deutschland verliert im Halbfinale gegen Italien. :p
Wenns im HF gegen England geht, dann is der Ausgang ja eh klar... bei Italien bin ich mir selbst nicht sicher mit Deutschland als Sieger. Die können nämlich mauern mit gefährlichen Kontern - und das hat den Dänen und Portugiesen in der Vorrunde gefehlt ;)
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

So lange wir von Italien verschont bleiben, holen wir den Titel :)

Portugal im Finale wäre ein Traum :tt1:

Aber erstmal heute gewinnen. Irgendwie hab ich da schon ein mulmiges Gefühl. Ein schnelles Tor muss halt fallen!
HerbyNr3
Stammspieler

Beitrag von HerbyNr3 »

Alle reden schon vom Finale!.....oder Halbfinale! Heute Abend ist erstmal Griechenland!! ....

Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

HerbyNr3 hat geschrieben:Alle reden schon vom Finale!.....oder Halbfinale! Heute Abend ist erstmal Griechenland!! ....
siehe über dir!
AEV Fan AB
Profi

Beitrag von AEV Fan AB »

HerbyNr3 hat geschrieben:Alle reden schon vom Finale!.....oder Halbfinale! Heute Abend ist erstmal Griechenland!! ....
Und das wird evtl schon schwer genug.
Wir alle wissen, wie schwer sich unser Team gegen Gegner tut, die mit Mann und Maus verteidigen.
Schneemann
Stammspieler

Beitrag von Schneemann »

HerbyNr3 hat geschrieben:Doch! Weil sie die mit Abstand beste Mannschaft haben!

Aha, und was war das denn dann von den Spaniern für ein gegurke gegen Kroatien. Für eine "mit Abstand beste Mannschaft" war das eher blamabel. Ohne den SR hätten die das Spiel nie und nimmer gewonnen. Zuerst gibt er einen klaren Elfer gegen die Spanier nicht und das Siegtor der Spanier war ja auch nicht ganz sauber. Auf der anderen Seite hätte der gute SR Stark mit Sicherheit Abseits gepfiffen. Denn der Torschütze stand zunächst eindeutig im passiven Abseits und greift dann entscheidend ins Spielgeschehen ein. Hier dann durch den Querpass von einer neuen Spielsituation zu sprechen erscheint mir jedenfalls sehr zweifelhaft.
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

Schneemann hat geschrieben:Denn der Torschütze stand zunächst eindeutig im passiven Abseits und greift dann entscheidend ins Spielgeschehen ein. Hier dann durch den Querpass von einer neuen Spielsituation zu sprechen erscheint mir jedenfalls sehr zweifelhaft.
Auch wenn es zweifelhaft erscheint. Das Tor war absolut regelkonform.
Robby #9
All-Star

Beitrag von Robby #9 »

Es ist ganz einfach:

noch 3x gewinnen und dann is gut :) ;)
Meine Stadt, mein Verein, AEV
- Bundesliga II Aufstieg 1989
- DEL Aufstieg 1994
- DEL Vizemeister 2010
- DEL Halbfinale 2019
- CHL Achtelfinale 2019
...nur der AEV...

Deutsche Eishockey-Nationalmannschaft:
- Tampere 2023 WM-Silber
- Pyeongchang 2018 Olympia-Silber
- Innsbruck 1976 Olympia-Bronze
Augsburger Punker
Hockeygott

Beitrag von Augsburger Punker »

Socratis wird in der letzten Minute das 1:0 schießen, und anschließend Beckenbauer philosophieren: "Ja, gut, ääh, es is halt noch nicht Weihnachten und der Grieche stand im Abseits." Woher ich das weiß?

Rigo Domenator

Beitrag von Rigo Domenator »

AEV Fan AB hat geschrieben:Und das wird evtl schon schwer genug.
Wir alle wissen, wie schwer sich unser Team gegen Gegner tut, die mit Mann und Maus verteidigen.
nicht nur unser Team, nicht umsonst schauen die spielstarken Teams bisher nicht immer soooo überzeugend aus. Ist ja auch klar, wenn 10 Leute um den eigenen 16 rumstehen...
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
Rigo Domenator

Beitrag von Rigo Domenator »

Laut ZDF spielen Reus, Schürrle und Klose für Poldi, Müller und Gomez. Find ich auf Grund der sehr defensiv zu erwartenden Griechen nicht ganz verkehrt...
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
AEV Fan AB
Profi

Breaking-News

Beitrag von AEV Fan AB »

Die Taktische Aufstellung der Griechen für heute Abend:
Bild
Brodeur
Rookie

Beitrag von Brodeur »

Rigo Domenator hat geschrieben:nicht nur unser Team, nicht umsonst schauen die spielstarken Teams bisher nicht immer soooo überzeugend aus. Ist ja auch klar, wenn 10 Leute um den eigenen 16 rumstehen...
Jop, ich denke, dass hat man nicht zuletzt Chelsea zu verdanken, die mit der Extremvariante Erfolg hatten. Ich hoffe wirklich, dass eine spielstarke Mannschaft (Deutschland oder Spanien) die EM gewinnt, dass sich dieser Trend schnell wieder umdreht.
Antworten