Unser Kader 2012/13

News, Gerüchte und Spekulationen zu neuen und alten AEV-Spielern...
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

Nightmare hat geschrieben:Du willst die DEG kaufen? :D

dürfte momentan im Budget drin sein :D
Boulin178pim
Stammspieler

Beitrag von Boulin178pim »

sorry,
hab jetzt den richtigen link rein :o
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

Peter Flache spielt ab sofort mit der 23. Jetzt suchen einige bestimmt alle verfügbaren Spieler, die die 39 tragen :-)
Mr. Shut-out
Hockeygott

Beitrag von Mr. Shut-out »

Du wirst lachen. Aber nun steht für mich endgültig fest, dass Corey Elkins kommen wird. Es spricht eh schon einiges dafür, und das ist für mich jetzt das endgültige Zeichen. Elkins hat immer mit der 39 gespielt.

http://www.eliteprospects.com/m/player-statistics.php?id=18743

:thumbup: Dennis Endras, unser MVP :thumbup:
HerbyNr3
Stammspieler

Beitrag von HerbyNr3 »

Mr. Shut-out hat geschrieben:Du wirst lachen. Aber nun steht für noch endgültig fest, dass Corey Elkins kommen wird. Es spricht einiges dafür, und das ist für mich jetzt das endgültige Zeichen. Elkins hat immer mit der 39 gespielt.

http://www.eliteprospects.com/m/player-statistics.php?id=18743

Sag ich doch schon die ganze Zeit! :D
ERC Ingolstadt - Aus Tradition - Traditionslos

HerbyNr3
Stammspieler

Beitrag von HerbyNr3 »

Dibbl Inch
Hockeygott

Beitrag von Dibbl Inch »

Wuerde ich nicht verstehen. Das waere der naechste arbeiter. Da hat man definitiv genug davon im team. Da verzichtet man hinten auf spielerische klasse und vorne holt man auch ueberwiegend arbeiter.

Ich mag unsere chefrumpler zeiler und trevelyan ja recht gerne, aber wenigstens einen spielerisch richtig guten mann habe ich mir schon erhofft. Erst mal sehen, ob ihr recht behaltet
Bild
Mr. Shut-out
Hockeygott

Beitrag von Mr. Shut-out »

Sicher ist es natürlich nie. Es spricht viel dafür. Er war auch mit Somma auf dem College. Aber heißen muss es natürlich nix.

Also für mich ist Elkins auch einer der scoren kann. 18 und 21 Tore, 2-mal über 40 Punkte.

:thumbup: Dennis Endras, unser MVP :thumbup:
good luck
Hockeygott

Beitrag von good luck »

Dibbl Inch hat geschrieben:Wuerde ich nicht verstehen. Das waere der naechste arbeiter. Da hat man definitiv genug davon im team. Da verzichtet man hinten auf spielerische klasse und vorne holt man auch ueberwiegend arbeiter.

Ich mag unsere chefrumpler zeiler und trevelyan ja recht gerne, aber wenigstens einen spielerisch richtig guten mann habe ich mir schon erhofft. Erst mal sehen, ob ihr recht behaltet

Wie kommst du denn auf Arbeiter?
Dibbl Inch
Hockeygott

Beitrag von Dibbl Inch »

good luck hat geschrieben:Wie kommst du denn auf Arbeiter?

A two-way center, Elkins plays the game with a lot of energy and intensity. He has good size and is pretty well-rounded in his game. Useful on the powerplay as he will pay the price to score goals, and on the penalty kill, where his defensive smarts come in very handy.

High energy forward that can contribute from a third line. Not offensively talented enough to be productive as a top six forward, but solid enough on both sides of the ice to be trusted on special teams.

ASSETS: Has good size for the center position and sound two-way instincts. Will pay the price to score goals.
FLAWS: Needs to make better use of his 6-2, 215-pound frame in order to maximize his National Hockey League potential. Bild CAREER POTENTIAL: Depth center.

und nein, ich hab ihn noch nicht gesehen. Nur wenn ich halt dreimal lese, dass er für sein gutes Two-Way Spiel bekannt ist, viel Energie und Intensität ins Spiel bringt und seine Punkte macht, WEIL ER DEN PREIS DAFÜR ZAHLEN WIRD (sprich, weil er sich nicht zu schade ist, dahin zu gehen, wo es weh tut), das Ganze dann mit seine Statistiken vergleiche, dann bin ich mir relativ sicher, dass das nicht der Spielertyp ist, den ich mir erhofft hätte.

Aber wie gesagt, es ist ja nur Spekulation und außerdem hat sich Mitchell den Bonus ja verdient. Ich hätte halt nur was anderes erwartet, aber ich bin ja auch der Meinung, dass das mit dem einen AL-Verteidiger ne Scheiß-Idee ist.
Bild
good luck
Hockeygott

Beitrag von good luck »

Dibbl Inch hat geschrieben:und nein, ich hab ihn noch nicht gesehen. Nur wenn ich halt dreimal lese, dass er für sein gutes Two-Way Spiel bekannt ist, viel Energie und Intensität ins Spiel bringt und seine Punkte macht, WEIL ER DEN PREIS DAFÜR ZAHLEN WIRD (sprich, weil er sich nicht zu schade ist, dahin zu gehen, wo es weh tut), das Ganze dann mit seine Statistiken vergleiche, dann bin ich mir relativ sicher, dass das nicht der Spielertyp ist, den ich mir erhofft hätte.

Aber wie gesagt, es ist ja nur Spekulation und außerdem hat sich Mitchell den Bonus ja verdient. Ich hätte halt nur was anderes erwartet, aber ich bin ja auch der Meinung, dass das mit dem einen AL-Verteidiger ne Scheiß-Idee ist.

Zeiler ist ein Arbeiter und ich mache jede Wette das der Elkins spielerisch viel mehr drauf hat, wie hart zu arbeiten. Dafür macht der viel zuviele Assists und nimmt zu wenig Strafen. Außerdem weiß der Mitchell genauso gut wie wir was noch fehlt. Ich freu mich richtig auf den, ganz ohne Sponsoren. Aber auch jede Wette, dass der mit einem Sponsor verkündet wird, sonst hätte der Joe heute wieder in den Hörer gebrüllt und ihn flugs öffentlich gemacht.
Augsburger Punker
Hockeygott

Beitrag von Augsburger Punker »

die Beurteilungen stammen allerdings von NHL-Scouts, oder?
Snake
Ausnahmekönner

Beitrag von Snake »

good luck hat geschrieben: Außerdem weiß der Mitchell genauso gut wie wir was noch fehlt.

Ich hoffe schwer er weiss es besser
---------------------
Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht!
[RoMa]
Profi

Beitrag von [RoMa] »

Snake hat geschrieben:Ich hoffe schwer er weiss es besser

Man darf sogar ganz stark davon ausgehen, dass er es unglaublich viel besser weiß als jeder der hier Schreibenden...
punisher

Beitrag von punisher »

Mei, wenn der Jürgen den Namen Mitchell schreiben darf, kann in der Euphorie schon mal was daneben gehen... :-)
HerbyNr3
Stammspieler

Beitrag von HerbyNr3 »

Nächstes Jahr haben wir wirklich nen Hammerteam! Ich tippe uns auf Platz 1-5

Saku Koivu
All-Star

Beitrag von Saku Koivu »

Ich lehn mich mal weit aus dem Fenster und behaupte, das der letzte im Bunde ein Eishockeyspieler sein wird. ^^
May The FOX GOD will be with THE ONE
http://www.aev-forum.de/signaturepics/sigpic1851_3.gif
[RoMa]
Profi

Beitrag von [RoMa] »

Saku Koivu hat geschrieben:Ich lehn mich mal weit aus dem Fenster und behaupte, das der letzte im Bunde ein Eishockeyspieler sein wird. ^^

Und einer dessen stats irgendwo hier zu sehen sind. Und wenn der dann kommt, kann man sich schön selbst auf die Schulter klopfen: "i hab's ja glei gsagt".
HerbyNr3
Stammspieler

Beitrag von HerbyNr3 »

Hoffentlich geben se endlich mal den Elkins bekannt! :)

HerbyNr3
Stammspieler

Beitrag von HerbyNr3 »

Saku Koivu hat geschrieben:Ich lehn mich mal weit aus dem Fenster und behaupte, das der letzte im Bunde ein Eishockeyspieler sein wird. ^^

Alle Achtung! Du hast wirklich Ahnung vom Eishockey! :thumbup:

Gesperrt