Unser Kader 2012/13
- Mr. Shut-out
- Hockeygott
-
- Hockeygott
-
- Testspieler
-
- Hockeygott
Dibbl Inch hat geschrieben:Stimmt schon, richtig waere: tuntiger kringeldreher. Schrecklich uncool, aber immerhin waere das einer, der ein wenig eishockeyspielen kann...
???
Du wolltest doch unbedingt noch einen der spielerisch was kann.
In Frankfurt und Hamburg war er kein schlechter. Eigentlich war er da richtig gut.
-
- Hockeygott
Shutout hat geschrieben:???
Du wolltest doch unbedingt noch einen der spielerisch was kann.
In Frankfurt und Hamburg war er kein schlechter. Eigentlich war er da richtig gut.
Er ist halt technisch herausgestochen. Ich haette halt einfach gerne einen, der durch spielintelligenz besticht, was nicht heisst, dass tenute ein mike radja ist. Ausserdem find ich den koerperlosen wicht verdammt uncool

- Von Krolock
- Hockeygott
-
- Stammspieler
Dibbl Inch hat geschrieben:Er ist halt technisch herausgestochen. Ich haette halt einfach gerne einen, der durch spielintelligenz besticht, was nicht heisst, dass tenute ein mike radja ist. Ausserdem find ich den koerperlosen wicht verdammt uncool
Ich habe keine Ahnung wie er momentan drauf ist, aber wenn der ungefähr noch so stark ist wie damals in Frankfurt/Hamburg dann ist der ein Glücksgriff für uns. Körperlich schwach ist er sicherlich, aber Spieler die auf den Körper gehen und hart spielen können, haben wir doch genug. Er ist halt so ähnlich wie Roloff und darum passt das schon. Natürlich mit der Hoffnung das Thang knipst.
- Mr. Shut-out
- Hockeygott
Stats sind Bombe. Aber bis zu den PO hat er in Klagenfurt total enttäuscht. Und warum wechselt er trotz guter Stats andauernd den Verein???
In den EH-NEWS steht folgendes:
- Tenute ist angeblich heißer Kandidat.
- Sigle geht fest davon aus, dass wir am 12.8. komplett sind.
- Es ist noch kein Angebot raus, da sie ein breites Spektrum abchecken und täglich neue Spieler dazukommen und die Ünberlegungen wieder von vorne beginnen.
In den EH-NEWS steht folgendes:
- Tenute ist angeblich heißer Kandidat.
- Sigle geht fest davon aus, dass wir am 12.8. komplett sind.
- Es ist noch kein Angebot raus, da sie ein breites Spektrum abchecken und täglich neue Spieler dazukommen und die Ünberlegungen wieder von vorne beginnen.