[Vertragsverlängerung] Larry Mitchell verlängert in Augsburg

Hier findest Du alles über die Augsburger Panther!
Cowboy
Ersatzspieler

Beitrag von Cowboy »

Ich freu mich sakrisch drüber!
Eismann
Hockeygott

Beitrag von Eismann »

Jetzt muß der Toni doch noch ein Jahr warten ...
Hanson
Stammspieler

Beitrag von Hanson »

Eismann hat geschrieben:Jetzt muß der Toni doch noch ein Jahr warten ...

...mal den Teufel nicht an die Wand! ;)
Saku Koivu
All-Star

Beitrag von Saku Koivu »

Eismann hat geschrieben:Jetzt muß der Toni doch noch ein Jahr warten ...

Wozu braucht der AEV nen Greenkeeper?
May The FOX GOD will be with THE ONE
http://www.aev-forum.de/signaturepics/sigpic1851_3.gif
Der blaue Klaus

Beitrag von Der blaue Klaus »

Ich finde die Aussage vom Funk einfach Spitze. Solange der sich bei den Bratwürschtles rumtreibt, brauchen wir keine Bedenken mehr zu haben, daß Larry dort irgendwann einmal aufschlagen wird. Weiter so, dumm geboren und nichts dazugelernt. :thumbup1:
Miami
All-Star

Beitrag von Miami »

Der blaue Klaus hat geschrieben:Ich finde die Aussage vom Funk einfach Spitze. Solange der sich bei den Bratwürschtles rumtreibt, brauchen wir keine Bedenken mehr zu haben, daß Larry dort irgendwann einmal aufschlagen wird. Weiter so, dumm geboren und nichts dazugelernt. :thumbup1:

Was hat er denn von sich gegeben???
AUGSBURGER - selten im Urlaub aber oft auf der Palme !
Mr. Blubb
Profi

Beitrag von Mr. Blubb »

http://www.abendzeitung-nuernberg.de/Sport/Eishockey/IceTigers/Artikel/1129189/Funk-Kontakt-Scorpion-Buzas-bald-ein-Tiger/

Dass auch Larry Mitchell ein Kandidat für die Nachfolge von Peter Draisaitl gewesen sei, dementiert Funk: „Nürnberg war vielleicht für Mitchell eine Option, aber er für uns nicht.“
Miami
All-Star

Beitrag von Miami »

AUGSBURGER - selten im Urlaub aber oft auf der Palme !
hb547490
Profi

Beitrag von hb547490 »

Mitchell und Nürnberg passt auch nicht zusammen. Nürnberg hat Geld und kauft einfach ein, was erfolgreich ist und viel kostet, Mitchell hat ein Konzept und kauft ein, wer da rein passt. Der Unterschiede sind einfach zu gravierend
Shutout
Hockeygott

Beitrag von Shutout »

hb547490 hat geschrieben:Mitchell und Nürnberg passt auch nicht zusammen. Nürnberg hat Geld und kauft einfach ein, was erfolgreich ist und viel kostet, Mitchell hat ein Konzept und kauft ein, wer da rein passt. Der Unterschiede sind einfach zu gravierend

Die Nürnberger würden nun sagen dann kauft er halt noch bessere Spieler, die wir uns nicht leisten können, die ins Konzept passen.
[RoMa]
Profi

Beitrag von [RoMa] »

hb547490 hat geschrieben:Mitchell und Nürnberg passt auch nicht zusammen. Nürnberg hat Geld und kauft einfach ein, was erfolgreich ist und viel kostet, Mitchell hat ein Konzept und kauft ein, wer da rein passt. Der Unterschiede sind einfach zu gravierend

Was ich noch wesentlich bemerkenswerter finde, ist die Tatsache, dass Funk einkauft wie ein Wilder obwohl gar nicht feststeht wer die Truppe denn nun trainiert. Selbst wenn es Tomlinson werden sollte...eventuell hat der ganz andere Vorstellungen, wo ein Buzas oder andere Spieler gar nicht hineinpassen.
Für mich sieht das ganz einfach nach "Wir kaufen alles was gut und teuer ist, schmeißen es in einen Topf, zu dem uns leider noch der passende Deckel fehlt, und hoffen, dass da am Ende was leckeres raus kommt" aus. Irgendwie würde es mich nicht überraschen, wenn Syko...ähhhh...Funk damit voll an die Wand fährt.
simonton18
Ersatzspieler

Beitrag von simonton18 »

Die Unwissenheit ist die Mutter aller Verbrechen. - Honoré de Balzac
KidnapChecker
Rookie

Beitrag von KidnapChecker »

Die Nürnberger Führung und Mannschaft ist und bleibt einfach ein unsympathischer, charakterloser Haufen von Großmäulern. Daran ändern auch die nettesten Spieler (Collins,James) nichts. Mir blutet das Herz wenn die beiden nächste Sasion gemeinsam für diesen arroganten, grössenwahnsinnigen Verein auflaufen.

Hoffentlich wird das ganze Unterfangen richtig an die Wand gefahren.

Drecksladen :mad:

Ach ja super das Larry eine Option für uns ist und das ganze auf Gegenseitigkeit beruht.
*Viva la Revolution*
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

KidnapChecker hat geschrieben:Die Nürnberger Führung und Mannschaft ist und bleibt einfach ein unsympathischer, charakterloser Haufen von Großmäulern. Daran ändern auch die nettesten Spieler (Collins,James) nichts. Mir blutet das Herz wenn die beiden nächste Sasion gemeinsam für diesen arroganten, grössenwahnsinnigen Verein auflaufen.

Ach ja super das Larry eine Option für uns ist und das ganze auf Gegenseitigkeit beruht.

Abwarten.
J-Blocker
Stammspieler

Beitrag von J-Blocker »

KidnapChecker hat geschrieben:Die Nürnberger Führung und Mannschaft ist und bleibt einfach ein unsympathischer, charakterloser Haufen von Großmäulern. Daran ändern auch die nettesten Spieler (Collins,James) nichts. Mir blutet das Herz wenn die beiden nächste Sasion gemeinsam für diesen arroganten, grössenwahnsinnigen Verein auflaufen.

Bei Collins ist es doch noch gar nicht sicher, ob der einen neuen Vertrag bekommt oder???

Auch bei James wundert es mich, dass da noch nichts Offiziell ist, obwohl ja Reimer, Kaufmann und auch Nowak schon längst bekannt gegeben wurden.
Gary
Stammspieler

Beitrag von Gary »

passt zwar nicht so hier rein, finde das Interview aber recht interessant (Quelle: HP des TEV Miesbach):

http://www.tev-miesbach.de/index.php/aktuelles/news/item/374
KÄMPFEN, AUGSCHBURG, KÄMPFEN!!!
Robby #9
All-Star

Beitrag von Robby #9 »

Gary hat geschrieben:passt zwar nicht so hier rein, finde das Interview aber recht interessant (Quelle: HP des TEV Miesbach):

http://www.tev-miesbach.de/index.php/aktuelles/news/item/374

Augsburg ist eine sehr gute Wahl gewesen und ich fühle mich richtig wohl hier. Sie haben mir ihr Vertrauen geschenkt, was ich versuche mit harter Arbeit zurückzuzahlen. In Augsburg merkt man einfach, dass es einem gut geht und das sieht man auch an den Platzierungen wieder. Ich bin mächtig stolz, dass wir in den letzten Jahren immer die Playoffs erreicht haben und die Vizemeisterschaft war natürlich das Größte. Aber wer mich kennt, der weiß, dass ich ehrgeizig bin und mein Ziel lautet irgendwann die Deutsche Meisterschaft. Vielleicht ist dies auch mal mit Augsburg machbar.

Das fettgeschriebene gefällt mir. :thumbup:
Meine Stadt, mein Verein, AEV
- Bundesliga II Aufstieg 1989
- DEL Aufstieg 1994
- DEL Vizemeister 2010
- DEL Halbfinale 2019
- CHL Achtelfinale 2019
...nur der AEV...

Deutsche Eishockey-Nationalmannschaft:
- Tampere 2023 WM-Silber
- Pyeongchang 2018 Olympia-Silber
- Innsbruck 1976 Olympia-Bronze
hb547490
Profi

Beitrag von hb547490 »

Wiso gefällt dir, dass Larry den Bezug zur Wirklichkeit verloren hat? :D
Robby #9
All-Star

Beitrag von Robby #9 »

hb547490 hat geschrieben:Wieso gefällt dir, dass Larry den Bezug zur Wirklichkeit verloren hat? :D

Er hat geschrieben "vielleicht".
Meine Stadt, mein Verein, AEV
- Bundesliga II Aufstieg 1989
- DEL Aufstieg 1994
- DEL Vizemeister 2010
- DEL Halbfinale 2019
- CHL Achtelfinale 2019
...nur der AEV...

Deutsche Eishockey-Nationalmannschaft:
- Tampere 2023 WM-Silber
- Pyeongchang 2018 Olympia-Silber
- Innsbruck 1976 Olympia-Bronze
kottsack
Profi

Beitrag von kottsack »

Er hats mal ins Finale geschafft und wer dahin kommt, der kann auch gewinnen (wenn der Gegner seinen Kader mal nicht auf Pump finanziert).
Nazis nehmen uns Menschen die Arbeitplätze weg!
Gesperrt