rochus hat geschrieben:Die Dame sitzt neben dem Mann mit der Fliege
Der Mann mit der Fliege ist der Rainer Schönberg. Im Stadtrat sitzt Frau Rose-Marie Kranzfelder-Poth oder Frau Regina Stuber-Schneider in seiner Reichweite. Wer im Bauausschuß neben ihm sitzt weiß ich jetzt nicht. Ich denke nicht, daß es ein zweiter "Freier Wähler" ist.
rochus hat geschrieben:Noch einen Zusatz liebe Stadträtin. Laut Terminplan AGS hätten die Südräume schon am 17.08.2012 komplett fertig gestellt sein. Die Südräume haben nichts, aber rein gar nichts mit der Woche Preplaysoffs zu tun.
Liebe keine Fragen, als wie saudumme Fragen.
Wenn Sie Enkelkinder haben, lesen Sie denen Märchen vor und stricken Sie ein paar warme Socken für ihre Kids. Wenn Sie ältere Kids lesen Sie denen die AGS-Kostenaufstellungen samt Terminplänen vor.
Leute wie Sie, haben im einem Bauausschuss der drittgrößten Stadt Bayern, nichts verloren. Auch als Baulaie kann man sich einlesen und kundig machen.
Schon seltsam, nur durch ein Parteibuch, ist man in einem Bauausschuss und ist als komplett ahnungsloser "Bürgervertreter", verantwortlich für zig Millionen. Hauptsache das Sitzungsgeld stimmt.
... aber sie hat gefragt, auch als Baulaie, das soll auch mal erwähnt werden !!!
Man soll nicht immer alles schlecht reden/schreiben. Hätten in der Vergangenheit die Stadträte mal öfters nachgefragt und nachgebohrt, dann wäre vieles (vielleicht) nicht soweit gekommen.
Auch wenn sich jemand hätte schlau machen könnnen ... immer noch besser "dumme" Fragen zu stellen, als gar keine Fragen ! Ich finde die stumme und schweigende Mehrheit viel schlimmer !