[Spielerverpflichtung] Peter MacArthur wechselt nach Augsburg
Erst Denken - dann Reden !!!
Wenn man keine Ahnung hat, wie wäre es dann einfach mal mit Fresse halten...!
www.aev-fanclub-donau-ries.de
-
- Rookie
Also ich hab da schon Vertrauen, vor allem, wei der Name ja nicht das erste Mal bei uns die Runde macht. Das heißt für mich im Umkehrschluss, dass Larry Mitchell Peter MacArthur mehrfach beobachtet hat und sich daher ein gutes Bild machen konnte.
Mich würde aber mal interessieren, was Euch (Kaka und Shutout) dazu veranlasst, bei MacArthur relativ optimistisch zu sein, dass er bei uns einschlage wird. Dies soll bitte als ernst gemeinte Frage verstanden werden...Hab ihn noch nicht spielen sehen!
Danke vorab,
Gruß Michi
Mich würde aber mal interessieren, was Euch (Kaka und Shutout) dazu veranlasst, bei MacArthur relativ optimistisch zu sein, dass er bei uns einschlage wird. Dies soll bitte als ernst gemeinte Frage verstanden werden...Hab ihn noch nicht spielen sehen!
Danke vorab,
Gruß Michi
Ich freue mich ebenfalls für Flori Schnitzer, dass der Verein nach dem Drecks-Verletzungsjahr ihn nicht fallen lässt und er wieder eine Chance bekommt. Sollte er fit sein und bleiben, kann er sicherlich helfen !!!
Michi hat geschrieben:Also ich hab da schon Vertrauen, vor allem, wei der Name ja nicht das erste Mal bei uns die Runde macht. Das heißt für mich im Umkehrschluss, dass Larry Mitchell Peter MacArthur mehrfach beobachtet hat und sich daher ein gutes Bild machen konnte.
Danke vorab,
Gruß Michi
Bauchgefühl.
Habe ihn auch noch nie gesehen und auf Stats kann man echt wenig geben, vorallem auch weil es für ihn das erste mal in Europa ist (

Michi hat geschrieben:
Die Ähnlichkeit zu Brigs

Ne Quatsch. Ich leite das aus den Stats ab und wie Larry ihn beschreibt. Der kann was. Bleibt aber wie gesagt nur eine Vermutung.
09/10 ein ansprechendes AHL Jahr. 10/11 wohl verletzt. Dadurch 11/12 erstmal ECHL mit sehr guten Stats und auch die 24 AHL Spiele danach mit 14 Punkten sind ok. Der kann was. Wie gesagt, das ist eigentlich nur Rumraterei, aber ich habe einfach ein gutes Gefühl bei dem. Ich lehne mich weit aus dem Fenster. Der ist besser als Roloff.
Rigo Kaka hat geschrieben:Die Ähnlichkeit zu Brigs
Ne Quatsch. Ich leite das aus den Stats ab und wie Larry ihn beschreibt. Der kann was. Bleibt aber wie gesagt nur eine Vermutung.
09/10 ein ansprechendes AHL Jahr. 10/11 wohl verletzt. Dadurch 11/12 erstmal ECHL mit sehr guten Stats und auch die 24 AHL Spiele danach mit 14 Punkten sind ok. Der kann was. Wie gesagt, das ist eigentlich nur Rumraterei, aber ich habe einfach ein gutes Gefühl bei dem. Ich lehne mich weit aus dem Fenster. Der ist besser als Roloff.
Ich finde seine Stats gar nicht so mies. Eigentlich schon mehr als okay.
Danke Larry DANKE
Ich feier den grad richtig ab. McArthur hats drauf. Ist mir kein unbekannter. Leider bisschen zu klein für höhere Aufgaben (dazu fehlt ihm das Talent - also auf NHL bezogen).
Der war im College schon echt stark. Von den Ice Hogs kenn ich ihn. Da hätten wir deutlich schlechtere Spieler bekommen können.
Ich feier den grad richtig ab. McArthur hats drauf. Ist mir kein unbekannter. Leider bisschen zu klein für höhere Aufgaben (dazu fehlt ihm das Talent - also auf NHL bezogen).
Der war im College schon echt stark. Von den Ice Hogs kenn ich ihn. Da hätten wir deutlich schlechtere Spieler bekommen können.
1933/34 - 1937/38 - 1960/61 - 2009/10 - 2012/13 - 2014/15