Brodeur hat geschrieben:Unglaublich, langsam reichts wirklich. Was der Hoeneß in neuerer Zeit vom Stapel lässt ist nicht nur fachlich auf einem absolut unterirdischem Niveau, sondern auch sonst komplett sinnlos und unangenehm. Der soll sich einfach mal zurückziehen und einfach mal seinen Rand halten.
Als Präsident einer Fußballmannschaft davon zu reden, dass die Leistungsstärke eines Spielers dafür entscheidend ist, ob man die CL gewinnt oder nicht, über so einen Schwachsinn verliert man lieber einfach keine Worte, sondern das schweigt man lieber.
Und jetzt genau auf Gomez draufzuhauen ist widerum doppelt daneben, denn Gomez ist sicherlich der Bayernspieler, der sich in den letzten Jahren, nicht zuletzt jetzt bei der EM die mit Abstand meiste und auch niederträchtigste Kritik anhören musste. Da wären ein Haufen andere Kandidaten gewesen, die man gerne mal mit Kritik hätte "kitzeln" können, z. B. weil sie nicht die Eier haben einen Elfer zu schießen usw. Nun wieder auf Gomez zu gehen ist einfach ohne Worte und wird bei so einem sensiblen Spieler mit Sicherheit wieder Spuren hinterlassen.
Es scheint halt so als würde man bei den FCB Verantwortlichen auch so langsam merken das Gomez kein Topstürmer ist. Darum auch die Verpflichtungen eines Mandzukic und Pizzaro. Wenn ich hier auch immer lesen muss wie viele Tore er geschossen hat, dann stellt sich halt doch auch die Frage, was er in den wirklich wichtigen Spielen (erst vor kurzem) im CL-Finale sowie im EM-Halbfinale gezeigt hat. Da kam nämlich null!
Auch wenn man es nicht wahrhaben möchte, aber der moderne Fußball, also der von heute, lebt von mitspielenden Stürmern, die dann auch mal etwas zeigen wenn die so hochgelobten außen ihm nicht den Ball immer hervorragend auflegen.
