Der Umbau vom Umbau
- Mr. Shut-out
- Hockeygott
Mr. Shut-out hat geschrieben:Fährt die Eismaschine nicht mehr von der Mitte wie jetzt rein, sondern von rechts???
Ja, in der Kurve im Nord-Osten. War aber schon in den Layouts/Animationen so zu sehen.
Osti hat geschrieben:
- Rochus, gibt es zum Thema Logen schon etwas neues?? Auch wir war doch ein Problem mit den Winkeln
- eine neue Tonanlage würde ich zum aktuellen Zeitpunkt als "Nice to have" abhandeln
Hat man die Erneuerung von Licht/Ton wegen der hohen Schmutzbelastung nicht auf 2013 verschoben?
"Manche Fußballer neigen zum Jammern.Setzt es eine Pleite,wird gerne auf die aufreibenden "englischen Wochen" verwiesen.Mitte der Woche Europapokal und am Samstag Bundesliga -unmenschlich,der reinste Wahnsinn. Da bleibt kaum noch Zeit,den Porsche in die Waschstraße zu fahren." Zitat: Milan Sako, AZ
- Mr. Shut-out
- Hockeygott
Sieht nach einem Dachrinnenabfluss aus, in Augsburg sicher ohne Heizung, wird ja praktisch nie kalt.rochus hat geschrieben:Für das Rohr auf dem letzten Foto, gehört der zuständige Planer, mit einer Dachlatte, 20 mal rund um das CFS gejagt.
Solche Leute sollen zum besten zum Sau- oder Schafshüten gehen. In meiner langen Berufslaufbahn hatten ich einige private Bauherren, die würden den Besprechungsraum der Baustelle CFS binnen Wochen erheblich leeren.

rochus hat geschrieben: 104 Wochen mal 500 m2 mal 0,98 Euro ergibt sogar für AGS-Projektleiter rund 51.000 Euro, für nichts.
Müsste man rein baurechtlich gesehen, dem Schadensverursacher entgegen rechnen.
Man könnte fast meinen, man befindet sich in einer Dauerschleife der Fernsehsendung "Pleiten, Pech und Pannen" oder "Dümmer, als die Polizei erlaubt"!
Da wird ein Terz wegen 30.000,-€ für die provisorischen Provisorien der Kioske im Rathaus veranstaltet, und nebenbei erfährt man mal wieder, das mir nix - dir nix 51.000,- Öcken für absolute Unfähigkeit an Steuergeldern in der Wertach versenkt werden.
Wenn ich nur einen Bruchteil der Ahnung von Rochus hätte, was das Thema "Bau" angeht, würde ich wahrscheinlich vor lauter Kopfschütteln ein Schleudertrauma auf Lebenszeit haben...
Erst Denken - dann Reden !!!
Wenn man keine Ahnung hat, wie wäre es dann einfach mal mit Fresse halten...!
www.aev-fanclub-donau-ries.de
Aktuelle CFS Bilder unter: http://www.facebook.com/aev.panther
"Manche Fußballer neigen zum Jammern.Setzt es eine Pleite,wird gerne auf die aufreibenden "englischen Wochen" verwiesen.Mitte der Woche Europapokal und am Samstag Bundesliga -unmenschlich,der reinste Wahnsinn. Da bleibt kaum noch Zeit,den Porsche in die Waschstraße zu fahren." Zitat: Milan Sako, AZ
Wurde denn der Süden jetzt eigentlich soweit trocken gelegt?
Mal eine blöde Frage, was passiert denn, wenn die Fertigstellung nicht geschafft wird, irgendwo ein Problem bzw. Schaden auftritt und der Spielbetrieb, wie von der DEL vorgegeben, nicht stattfinden kann?
Im Normalfall müsste doch jetzt Tag und Nacht auf der Baustelle gearbeitet werden, um terminlich auf Nummer sicher zu gehen, oder?
Im Normalfall müsste doch jetzt Tag und Nacht auf der Baustelle gearbeitet werden, um terminlich auf Nummer sicher zu gehen, oder?
Erst Denken - dann Reden !!!
Michi hat geschrieben:Mal eine blöde Frage, was passiert denn, wenn die Fertigstellung nicht geschafft wird, irgendwo ein Problem bzw. Schaden auftritt und der Spielbetrieb, wie von der DEL vorgegeben, nicht stattfinden kann?
Die Frage müsste man Herrn Sigl oder der DEL stellen.
Ein Unfall/Schaden kann auf so einer Baustelle immer passieren.
Und ein "Normalfall" ist Tag und Nacht arbeiten sicher nicht.

-
- Rookie
Eismann hat geschrieben:Und ein "Normalfall" ist Tag und Nacht arbeiten sicher nicht.
Auf einer "Großbaustelle" unter Termindruck schon! Aber mit einem Sozi als.....

@rochus
Ich hätte nicht gedacht, dass der Genosse Wolfi noch mit dir spricht.

vielleicht solltest Du bei deinem nächsten Besuch folgendes Liedchen anstimmen:
Völker, hört die Signale! Auf zum letzten Gefecht!
Die Internationale erkämpft das Menschenrecht.
Dann klappts auch mit der Antwort!
Tradition ist nicht die Anbetung der Asche, sondern das Weiterreichen der Weissglut!
- AEV Panther Buch 2010
- Testspieler
Natürlich nicht. Straßenbauer würden in dem Fall sicherlich schäumen.Eismann hat geschrieben: Und ein "Normalfall" ist Tag und Nacht arbeiten sicher nicht.

http://www.aev-forum.de/attachment.php? ... 1287414526
Da muß ich dich etwas berichtigen. Da ist um 19.00Uhr schicht im Schacht.Schmiddi hat geschrieben:Bei meinen Eltern im Univiertel wird ein neues Altenheim gebaut und die arbeiten jeden Tag inkl. Samstag immer bis abends mind. bis 8. Also könnte da im CFS auch mal richtig rangeklotzt werden, meine Meinung
Aber halt 6 Tage in der Woche. Ich war jetzt 10 Tage im Urlaub und die sind jetzt schon im 2. Stock. Wahnsinn!!
AUGSBURGER - selten im Urlaub aber oft auf der Palme !