Der Umbau vom Umbau
- Augsburger Punker
- Hockeygott
-
- Rookie
Unglaubliche Baustelle
rochus hat geschrieben:Wahrscheinlich wieder eine AGS-interims-Maßnahme. Man wollte den entgültigen Standort der Türe offen lassen. Wird verbucht unter So-wie-so-Kosten.![]()
![]()
Die vergessen viel wenn man sieht, wie hier gepfuscht wird. Wahrscheinlich haben die auch "vergessen" die Fenster zu bestellen, deshalb wird jetzt großzügig mit Ziegeln einfach zugemauert. Oder vielleicht schon wieder eine "Planungsoptimierung"?
Tradition ist nicht die Anbetung der Asche, sondern das Weiterreichen der Weissglut!
Das hat mich auch gewundert das da mit Ziegelsteinen die "Fensteröffnungen" goschlossen werden....
Habe mir gestern mal die Baustelle angesehen - Als Bauunkundiger sehe ich da keine Möglichkeit das da mehr als ein Rohbau fertig sein wird zum "Spielbeginn". Weder Innen noch Aussen sieht da irgend etwas fertig aus....ausser die Treppe von der Blauen Kappe zum neuen "Haupteingang".
Wenn man am Plärrer parkt, soll ich dann noch um das ganze Stadion rumlaufen - sehr sinnig!!
Habe mir gestern mal die Baustelle angesehen - Als Bauunkundiger sehe ich da keine Möglichkeit das da mehr als ein Rohbau fertig sein wird zum "Spielbeginn". Weder Innen noch Aussen sieht da irgend etwas fertig aus....ausser die Treppe von der Blauen Kappe zum neuen "Haupteingang".
Wenn man am Plärrer parkt, soll ich dann noch um das ganze Stadion rumlaufen - sehr sinnig!!
mfG
Hubbe
Hubbe
Fließen sind seit Anfang der Woche da - stapeln sich im Süden.rochus hat geschrieben:Scheinen die Fliesenlegerkabel zu sein. Seit 2.08.2012 sind laut Tanzer die Fliesenleger vorort, aber ohne Fliesen und dazu gehörigen Kleber.
Kühlung? Die Kühlung ist nur im Norden!lionheart69 hat geschrieben:Nur soviel, mind. 10 Mann waren heute vor Ort am Arbeiten im Südteil und an der Verbindung der Kühlung
Du meinst eher die Entlüftungsanlage?!
Eingang Süd!HUS hat geschrieben:Wenn man am Plärrer parkt, soll ich dann noch um das ganze Stadion rumlaufen - sehr sinnig!!
Ich glaube Dir ist nicht bekannt dass die Hütte erst im Sommer 2013 komplett fertig ist/sein soll.HUS hat geschrieben:Das hat mich auch gewundert das da mit Ziegelsteinen die "Fensteröffnungen" goschlossen werden....

"Manche Fußballer neigen zum Jammern.Setzt es eine Pleite,wird gerne auf die aufreibenden "englischen Wochen" verwiesen.Mitte der Woche Europapokal und am Samstag Bundesliga -unmenschlich,der reinste Wahnsinn. Da bleibt kaum noch Zeit,den Porsche in die Waschstraße zu fahren." Zitat: Milan Sako, AZ
- Augsburger Punker
- Hockeygott
- Augsburger Punker
- Hockeygott
ich hab daran gedacht: http://www.duden.de/rechtschreibung/flieszenrochus hat geschrieben:Dann goggle mal![]()
panta rei
DeeJay hat geschrieben:Fließen sind seit Anfang der Woche da - stapeln sich im Süden.
Kühlung? Die Kühlung ist nur im Norden!
Du meinst eher die Entlüftungsanlage?!
Eingang Süd!
Um es genauer auszudrücken.
Ein Teil war im Süden beschäftigt und der andere Teil mit der Verbindung Kühlanlage im Norden mit der Bahn 1, also dort wo der Zamboni auf Bahn 1 einfährt.
PS : Leider habe ich mir den Namen desjenigen nicht geben lassen, der folgenden Satz snngemäß gesagt hat: "Die Stadt hat die Aufträge zum Ausbau im Süden auf den letzten Drücker vergeben, man hätte einiges bereits während der Saison 2011/2012 erledigen können".
-
- Hockeygott
Was ich schon wieder krass finde, wenn man so durch die Katakomben läuft, bröckelt halt der Beton überall. Man könnte meinen, das Stadion ist schon wieder 20 Jahre alt. Wobei ich jetzt keine Ahnung habe, ob das normal ist, oder ob das der Tatsache zu verdanken ist, dass das Gebäude dauernd unter Wasser stand oder ob man einfach Fat Toni's Baufirma beschäftigt hat.
Ansonsten ist es schwer vorstellbar, dass das rechtzeitig fertig wird, aber auch davon habe ich keine Ahnung.
Ansonsten ist es schwer vorstellbar, dass das rechtzeitig fertig wird, aber auch davon habe ich keine Ahnung.

- UltraGegengerade81
- Stammspieler
Dibbl Inch hat geschrieben:
Dann fängt mal zu rechnen an.
Ca. 1 1/2 Wochen wird für die Eisbereitung benötigt.
Davor soll - so die Aussage am Samstag - noch ein Kran rein, der die Tribünenteile im Norden aufstellt (oder so ähnlich)
- Mr. Shut-out
- Hockeygott
- Mr. Shut-out
- Hockeygott