Training der Panther in Haunstetten

Hier findest Du alles über die Augsburger Panther!
uN3mpLoYed
Testspieler

Beitrag von uN3mpLoYed »

bsstar hat geschrieben:wie warm bzw. kalt ist es in der Halle in Haunstetten?
sehr :-)
Basti1977
Profi

Beitrag von Basti1977 »

"Manche Fußballer neigen zum Jammern.Setzt es eine Pleite,wird gerne auf die aufreibenden "englischen Wochen" verwiesen.Mitte der Woche Europapokal und am Samstag Bundesliga -unmenschlich,der reinste Wahnsinn. Da bleibt kaum noch Zeit,den Porsche in die Waschstraße zu fahren." Zitat: Milan Sako, AZ
Basti1977
Profi

Beitrag von Basti1977 »

Wo bleiben die Augenzeugenberichte über Hände und Skater? :p

Nee im ernst, was gabs zu sehen?
"Manche Fußballer neigen zum Jammern.Setzt es eine Pleite,wird gerne auf die aufreibenden "englischen Wochen" verwiesen.Mitte der Woche Europapokal und am Samstag Bundesliga -unmenschlich,der reinste Wahnsinn. Da bleibt kaum noch Zeit,den Porsche in die Waschstraße zu fahren." Zitat: Milan Sako, AZ
Dibbl Inch
Hockeygott

Beitrag von Dibbl Inch »

Er hier ist Trainingsgast für diese Woche:

http://eliteprospects.com/player.php?player=32530

Uvira ist auch da, aber auch nur noch ein paar Tage, bevors wieder rüber in die Staaten geht.
Bild
Der blaue Klaus

Beitrag von Der blaue Klaus »

Kaum zu glauben, aber 1878 TV ist einfach fix. Ein Video vom ersten Training heute:

Basti1977
Profi

Beitrag von Basti1977 »

Sehr beeindruckt von der Masse der Fans zeigten sich die Verantwortlichen der Augsburger Panther. So kamen mehrere hundert Fans um den Trainingsauftakt in der Eishalle Haunstetten zu beobachten. Der Kader um das Trainerteam von Larry Mitchell und dem neuen Co-Trainer Greg Thomson legte dann auch zeitlich ordentlich drauf und verlängerte den offziellen Auftakt um deutlich mehr als eine Stunde. Bereichtert wurde der Auftakt durch zwei Gastspieler, unter anderem einen Keeper aus Nordamerika. Am Ende der Trainingseinheit gab es dann auch die heiß ersehnten Trikotgutscheine im Wert von € 18,78 von den Spielern persönlich verteilt.
Quelle und Bildergalerie
lionheart69

Beitrag von lionheart69 »

Heute Morgen O-Ton Larry, daß er überrascht war, von so vielen beim ersten Training und "die Begeisterung ist da".

Die Spieler haben heute vor dem Eistraining im Stadion Haunstetten sich warm trainiert.
Ghandi

Beitrag von Ghandi »

Hallo? Da gab es Gutscheine..... :rolleyes: ;)
Mr. Shut-out
Hockeygott

Beitrag von Mr. Shut-out »

Trainingsgast Kenny Reiter fand ich stark. Was der in Augsburg macht? Vllt. deutsche Vorfahren bei dem Namen und für die Zukunft ein Kandidat. Man weiß ja nie. ;)

War schon gutes Tempo drin fand ich gestern.

Verteidigung sah folgendermaßen aus:

Forrest, Boyle
Brown, Seifert
Tölle, Bakos
Draxi, Kindl

Sturm:

Somma, Roloff, Trabucco

Und jetzt bin ich mir nicht mehr sicher:

TJT, Werner, Thang
MacArthur, Zeiler, Bassen
Helms, Flache, Schnitzer
Farny, Schäffler, Uvira

:thumbup: Dennis Endras, unser MVP :thumbup:
Nightmare
Hockeygott

Beitrag von Nightmare »

Heut waren vielleicht 15 Zuschauer da. Das Team war ziemlich bissig in allen Mannschaftsteilen!

Trikots hatten sie auch dabei. Unter anderem wurde bereits eine "Fotoecke" aufgestellt. Einige Spieler kamen bereits im weißen Trikot raus, bevor ich gegangen bin. Meiner Meinung nach recht ansehnliche Trikots. Die Heim"fetzen" hab ich aber noch nicht am Mann gesehen!
Mr. Shut-out
Hockeygott

Beitrag von Mr. Shut-out »

Fotoecke?? Fürs offizielle Mannschaftsfoto oder?

:thumbup: Dennis Endras, unser MVP :thumbup:
topscorer
Stammspieler

Beitrag von topscorer »

Also ich hab schon meinen Lieblingsspieler gefunden.
Der Forrest ist ein Guter !!
Steht sehr stabil auf dem Eis, sehr schnell und einen sehr guten ersten Pass !
Nightmare
Hockeygott

Beitrag von Nightmare »

Mr. Shut-out hat geschrieben:Fotoecke?? Fürs offizielle Mannschaftsfoto oder?
Ich denk eher für die Spielerportraits!
lionheart69

Nightmare hat geschrieben:Ich denk eher für die Spielerportraits!

Stimmt. Sind bei sport-in-augsburg.de zu finden.

Ich halte mich an mein Versprechen, keine Bilder vom Eistraining hier rein zustellen (haben ja genügend gemacht am letzten Sonntag). Nur dieses eine vom Montag vor dem Eistraining
Dateianhänge
P1380123.jpg
P1380123.jpg (100.06 KiB) 449 mal betrachtet
[RoMa]
Profi

Beitrag von [RoMa] »

topscorer hat geschrieben:Also ich hab schon meinen Lieblingsspieler gefunden.
Der Forrest ist ein Guter !!
Steht sehr stabil auf dem Eis, sehr schnell und einen sehr guten ersten Pass !
Der ist mir in dem ATV-Video auch aufgefallen...läuferisch ne Augenweide. Bin mal gespannt wie's live rüberkommt.
Basti1977
Profi

Beitrag von Basti1977 »

lionheart69

Nach unserem Besuch im CFS sind wir auf den Heimweg noch kurz beim Training gewesen.

Es waren zwei von AugsburgTV da, die danach noch ins CFS gefahren sind.

Es gibt ab kommenden Woche wieder PantherTV (Uhrzeit entweder 18h30 oder 18h45, genaueres war noch nicht bekannt, da die Sendung des B17-Vereines nicht mehr am Montag kommt.)
Augsburger Punker
Hockeygott

Beitrag von Augsburger Punker »

B17-Verein ist gut. Ich bezeichne die gern als Königsbrunn Nord oder Nordallgäuer ;)
Engelchen
Rookie

Beitrag von Engelchen »

stimmt, ab Montag gibts regelmässig Bericht im A.TV um 18:45 über den AEV für 15 Minuten und heute waren sie auf Futtersuche, Training gefilmt, Larry, Bakos, Greg und Boyle interviewt :)
Basti1977
Profi

Beitrag von Basti1977 »

Engelchen hat geschrieben:stimmt, ab Montag gibts regelmässig Bericht im A.TV um 18:45 über den AEV für 15 Minuten .......
:thumbup1: Sehr gut
Antworten