"Manche Fußballer neigen zum Jammern.Setzt es eine Pleite,wird gerne auf die aufreibenden "englischen Wochen" verwiesen.Mitte der Woche Europapokal und am Samstag Bundesliga -unmenschlich,der reinste Wahnsinn. Da bleibt kaum noch Zeit,den Porsche in die Waschstraße zu fahren." Zitat: Milan Sako, AZ
Wo bleiben die Augenzeugenberichte über Hände und Skater?
Nee im ernst, was gabs zu sehen?
"Manche Fußballer neigen zum Jammern.Setzt es eine Pleite,wird gerne auf die aufreibenden "englischen Wochen" verwiesen.Mitte der Woche Europapokal und am Samstag Bundesliga -unmenschlich,der reinste Wahnsinn. Da bleibt kaum noch Zeit,den Porsche in die Waschstraße zu fahren." Zitat: Milan Sako, AZ
Sehr beeindruckt von der Masse der Fans zeigten sich die Verantwortlichen der Augsburger Panther. So kamen mehrere hundert Fans um den Trainingsauftakt in der Eishalle Haunstetten zu beobachten. Der Kader um das Trainerteam von Larry Mitchell und dem neuen Co-Trainer Greg Thomson legte dann auch zeitlich ordentlich drauf und verlängerte den offziellen Auftakt um deutlich mehr als eine Stunde. Bereichtert wurde der Auftakt durch zwei Gastspieler, unter anderem einen Keeper aus Nordamerika. Am Ende der Trainingseinheit gab es dann auch die heiß ersehnten Trikotgutscheine im Wert von € 18,78 von den Spielern persönlich verteilt.
Trainingsgast Kenny Reiter fand ich stark. Was der in Augsburg macht? Vllt. deutsche Vorfahren bei dem Namen und für die Zukunft ein Kandidat. Man weiß ja nie.
Heut waren vielleicht 15 Zuschauer da. Das Team war ziemlich bissig in allen Mannschaftsteilen!
Trikots hatten sie auch dabei. Unter anderem wurde bereits eine "Fotoecke" aufgestellt. Einige Spieler kamen bereits im weißen Trikot raus, bevor ich gegangen bin. Meiner Meinung nach recht ansehnliche Trikots. Die Heim"fetzen" hab ich aber noch nicht am Mann gesehen!
Also ich hab schon meinen Lieblingsspieler gefunden.
Der Forrest ist ein Guter !!
Steht sehr stabil auf dem Eis, sehr schnell und einen sehr guten ersten Pass !
Nightmare hat geschrieben:Ich denk eher für die Spielerportraits!
Stimmt. Sind bei sport-in-augsburg.de zu finden.
Ich halte mich an mein Versprechen, keine Bilder vom Eistraining hier rein zustellen (haben ja genügend gemacht am letzten Sonntag). Nur dieses eine vom Montag vor dem Eistraining
topscorer hat geschrieben:Also ich hab schon meinen Lieblingsspieler gefunden.
Der Forrest ist ein Guter !!
Steht sehr stabil auf dem Eis, sehr schnell und einen sehr guten ersten Pass !
Der ist mir in dem ATV-Video auch aufgefallen...läuferisch ne Augenweide. Bin mal gespannt wie's live rüberkommt.
Nach unserem Besuch im CFS sind wir auf den Heimweg noch kurz beim Training gewesen.
Es waren zwei von AugsburgTV da, die danach noch ins CFS gefahren sind.
Es gibt ab kommenden Woche wieder PantherTV (Uhrzeit entweder 18h30 oder 18h45, genaueres war noch nicht bekannt, da die Sendung des B17-Vereines nicht mehr am Montag kommt.)
stimmt, ab Montag gibts regelmässig Bericht im A.TV um 18:45 über den AEV für 15 Minuten und heute waren sie auf Futtersuche, Training gefilmt, Larry, Bakos, Greg und Boyle interviewt
Engelchen hat geschrieben:stimmt, ab Montag gibts regelmässig Bericht im A.TV um 18:45 über den AEV für 15 Minuten .......
Sehr gut