[Fußball] FC Bayern München

Hier kannst Du über jede andere Sportart außer Eishockey diskutieren!
sued
Ersatzspieler
Beiträge: 595
Registriert: 20.01.2007 11:46

Beitrag von sued »

djrene hat geschrieben:Für Fielmann sollte Klopp keine Werbung machen :lol:


...aber echt, keine Ahnung über den menschlichen Körper.
Hand, Schulter,Brust, das sollte man dem mal erklären.

Herrlich wie angefressen der war, da freut man sich auch über einen
unwichtiges Sieg. :tt2:
Shutout
Hockeygott
Beiträge: 15452
Registriert: 09.10.2004 17:07

Beitrag von Shutout »

sued hat geschrieben:...aber echt, keine Ahnung über den menschlichen Körper.
Hand, Schulter,Brust, das sollte man dem mal erklären.

Herrlich wie angefressen der war, da freut man sich auch über einen
unwichtiges Sieg. :tt2:
Wieso unwichtig?
10 der letzten 11 Supercup Gewinner wurden nicht Deutscher Meister.
Finde es also schon sehr wichtig. :-) :-)
Benutzeravatar
Gernoth
Neuer Benutzer
Beiträge: 6
Registriert: 13.08.2012 16:08

Beitrag von Gernoth »

Was ich schade fand, war, dass Shaquiri nur fünf Minuten gespielt hat... den Jungen hätte ich gerne ein bißchen länger gesehen. Und Klopp - naja, muss nicht sein, dass man bei nem Kontakt im Brustbereich gleich nen Elfmeter fordert und den Reporter stehen läßt, ohne sich zu verabschieden..
Wer rastet, der rostet
Benutzeravatar
djrene
Hockeygott
Beiträge: 27928
Registriert: 25.11.2002 10:27

Beitrag von djrene »

Gernoth hat geschrieben:Und Klopp - naja, muss nicht sein, dass man bei nem Kontakt im Brustbereich gleich nen Elfmeter fordert und den Reporter stehen läßt, ohne sich zu verabschieden..

Vor allem hat man es ja in der angebotenen Zeitlupe wirklich eindeutig gesehen, daß der Ball an die Brust geht und Lahm sogar noch den Arm wegzieht. Da dann einen auf Trottel zu machen und den Reporter anzuschnauzen - das ist schon arg schwach. Paßt halt zu nem Pöhleten (sorry Äggl, aber den klau ich mir :-) ).
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
Tiger Mario
Profi
Beiträge: 2605
Registriert: 14.10.2003 14:55

Beitrag von Tiger Mario »

Wo zieht denn der Lahm den Arm noch extra weg bitte?

Klar wars kein Elfmeter. Aber ganz ehrlich. Alle die die Szene zum erstenmal im Spiel gesehen haben, ohne Zeitlupe, dachten zuerst. klarer Elfmeter. Weils einfach total komisch und doof ausgesehen hat auf die schnelle. Und da muß man dem Schiedsrichter sogar ein Kompliment machen das er nicht gepfiffen hat und anscheinend gut gestanden war. 7 von 10 geben da nen Elfmeter. Garantiert. Das der Klopp angefressen war und unzufrieden war über die ersten 20 Minuten und dann noch mit dem Gefühl zum Interviev geht, das seiner Mannschaft ein klarer Elfmeter verweigert wurde und dann so ein Reporter dann noch drauf rumhackt und nachstichelt und er dann nicht lächelnd des alles aufnimmt, sollte auch jedem klar sein. Klar nicht ganz toll, aber da sind eben Emotionen dabei. Und lieber haben ich so nen Trainer der so reagiert, als nen Uli. H. der einen Fussballer als was besseres sieht als alle andren.

Ansonsten ist es total egal wie des Spiel gestern ausgegangen ist. Wichtig ist was ab nächster Woche ist. Alles andre ist zwar schön wenn man gewinnt, aber ist total egal. Das Bayern am anfang Druck macht und doch motivierter sein sollte als die Dortmunder ist doch auch klar nach 5 Niederlagen und man sich nicht noch eine leisten darf. Das sie dann aber in der 2 Halbzeit die Hosen wieder voll hatten und Angst hatten sich wieder zu blamieren, spürte auch jeder. Wäre interessant gewesen wie die Bayern auf nen Ausgleich reagiert hätten.

Man kann sich auf jedenfall auf eine schöne Saison freuen.....
Benutzeravatar
djrene
Hockeygott
Beiträge: 27928
Registriert: 25.11.2002 10:27

Beitrag von djrene »

Klopp kriegt die Szene gezeigt und schwafelt was von "allerhöchstens angelegter Arm" (der war ja nichtmal angelegt, weil Lahm den nach hinten wegzieht) und macht dann den Reporter an. Okay - nenn's Emotionen, ich nenn es Pöhlet. Oder Blinder. Klar, im Spiel wenn der das so sieht - kein Thema. Aus dem Spiel raus hab ich auch gedacht Elfer. Aber man sollte halt zumindest mal die Augen aufsperren wenn einem eine Szene nochmal vorgespielt wird. Und vor allem nicht den, der Recht hat, noch als Deppen hinstellen. Allein wegen diesen Reaktionen würde ich echt was dafür geben wenn Dortmund richtig abkackt. Dann würde man mal einen anderen Klopp sehen. Der kann nämlich weder verlieren, noch Fehler eingestehen.
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
Tiger Mario
Profi
Beiträge: 2605
Registriert: 14.10.2003 14:55

Beitrag von Tiger Mario »

djrene hat geschrieben:Klopp kriegt die Szene gezeigt und schwafelt was von "allerhöchstens angelegter Arm" (der war ja nichtmal angelegt, weil Lahm den nach hinten wegzieht) und macht dann den Reporter an. Okay - nenn's Emotionen, ich nenn es Pöhlet. Oder Blinder. Klar, im Spiel wenn der das so sieht - kein Thema. Aus dem Spiel raus hab ich auch gedacht Elfer. Aber man sollte halt zumindest mal die Augen aufsperren wenn einem eine Szene nochmal vorgespielt wird. Und vor allem nicht den, der Recht hat, noch als Deppen hinstellen. Allein wegen diesen Reaktionen würde ich echt was dafür geben wenn Dortmund richtig abkackt. Dann würde man mal einen anderen Klopp sehen. Der kann nämlich weder verlieren, noch Fehler eingestehen.
Und denletzten Satz sagt ein Bayernfan, auch net schlecht. Kann des einer von der Isar? Ich hab da nur in Erinnerung, wie ein Lahm alles schön redet wie toll sie doch gespielt haben. Oder mein Freund Uli, der lieber ne andre Baustelle aufmacht und stänkert, nur um abzulenken.

Klopp war einfach sauer auf seine Truppe. Da ist es einfach schwierig dem noch irgendwas andres klar zu machen. wie gesagt, nicht toll. Aber ein Drama ist das jetzt a net. Wäre das ne halbe Stunde nach Spiel gewesen, wäre sicherlich alles anders abgelaufen.
Shutout
Hockeygott
Beiträge: 15452
Registriert: 09.10.2004 17:07

Beitrag von Shutout »

djrene hat geschrieben:Klopp kriegt die Szene gezeigt und schwafelt was von "allerhöchstens angelegter Arm" (der war ja nichtmal angelegt, weil Lahm den nach hinten wegzieht) und macht dann den Reporter an. Okay - nenn's Emotionen, ich nenn es Pöhlet. Oder Blinder. Klar, im Spiel wenn der das so sieht - kein Thema. Aus dem Spiel raus hab ich auch gedacht Elfer. Aber man sollte halt zumindest mal die Augen aufsperren wenn einem eine Szene nochmal vorgespielt wird. Und vor allem nicht den, der Recht hat, noch als Deppen hinstellen. Allein wegen diesen Reaktionen würde ich echt was dafür geben wenn Dortmund richtig abkackt. Dann würde man mal einen anderen Klopp sehen. Der kann nämlich weder verlieren, noch Fehler eingestehen.
Kannst du doch noch weniger. Siehe dein aufgeilen hier nach dem Sieg gegen den BVB. :)
Benutzeravatar
Schmiddi
Profi
Beiträge: 3094
Registriert: 21.05.2004 16:35

Beitrag von Schmiddi »

Shutout hat geschrieben:Kannst du doch noch weniger. Siehe dein aufgeilen hier nach dem Sieg gegen den BVB. :)

Du brauchst hier nix sagen mit aufgeilen oder sonstigem weil du hättest es nicht anders gemacht, wenn der BVB gewonnen hätte.

zum Spiel selber, war von byern die ersten 20-30 Min echt super aber dann war´s nichtmehr wirklich so prikelnd. man hat gesehen, dass der Alaba gefehlt hat und das wars auch schon. Schweinsteiger habe ich nicht vermisst genauso wenig den Gomez. Dante in der Innenverteidigung super, wenn da der Alaba wieder fit ist sollte mit Lahm, Dante, Badstuber und alaba kein Platz mehr für den Boateng sein, was das beste wäre. Robben auch mal wieder mit ner guten Leistung wobei ich den Shaquiri lieber auf der Position gesehen hätte. Ribery auch kämpferisch stark, war überall. Der Mandzukic passt super zu Bayern, so einen Stürmer braucht bayern, der den Ball auch mal stoppen kann bzw. ihn auch richtig gut spielen. Alles im allen war es ein recht nettes Spiel, BVB mit einigen Chancen nach der Halbzeit udn mit viel Dampf nach der Einwechslung vom Götze. ie Saison könnte richtig spannend werden zwischen BVB und FCB.
Zum Hand- oder nicht Handspiel vom Lahm, es ist doch klar das da der Klopp flippt, hätte ich genauso gemacht, wenns einer von den Bienen gemacht hätte. In meinen Augen war´s auch nach der zigsten Zeitlupe die Brust
59:59 ICH WAR DABEI

Bild
Benutzeravatar
kottsack
Profi
Beiträge: 3983
Registriert: 24.03.2004 06:06

Beitrag von kottsack »

Der Mandzukic war in dem Spiel genau die Art Unruhestifter, der den Bayern gefehlt hat. Immer ein bisschen Hakeln und auch mal leicht unfair. Ich will in das Spiel nicht zu viel reininterpretieren und hab mich etwas über die Verpflichtung gewundert, aber da scheinen sie echt den richtigen ausgegraben zu haben.
Nazis nehmen uns Menschen die Arbeitplätze weg!
Benutzeravatar
Gernoth
Neuer Benutzer
Beiträge: 6
Registriert: 13.08.2012 16:08

Beitrag von Gernoth »

Deine Beschreibung der Spielweise von Mandzukic trrifft es ganz gut, das ist echt n Klassemann! Anders als Gomez, der nur rumsteht. Da hat Madzukic auch ne ganz andere Körpersprache, der lauert, zieht n bißchen am Gegenspieler, kann auch den entscheidenden Pass wie vor dem 2:0 spielen. Super Verpflichtung, ich denke, Gomez wird es schwer haben in Zukunft!
Wer rastet, der rostet
Shutout
Hockeygott
Beiträge: 15452
Registriert: 09.10.2004 17:07

Beitrag von Shutout »

Schmiddi hat geschrieben:Du brauchst hier nix sagen mit aufgeilen oder sonstigem weil du hättest es nicht anders gemacht, wenn der BVB gewonnen hätte.

zum Spiel selber, war von byern die ersten 20-30 Min echt super aber dann war´s nichtmehr wirklich so prikelnd. man hat gesehen, dass der Alaba gefehlt hat und das wars auch schon. Schweinsteiger habe ich nicht vermisst genauso wenig den Gomez. Dante in der Innenverteidigung super, wenn da der Alaba wieder fit ist sollte mit Lahm, Dante, Badstuber und alaba kein Platz mehr für den Boateng sein, was das beste wäre. Robben auch mal wieder mit ner guten Leistung wobei ich den Shaquiri lieber auf der Position gesehen hätte. Ribery auch kämpferisch stark, war überall. Der Mandzukic passt super zu Bayern, so einen Stürmer braucht bayern, der den Ball auch mal stoppen kann bzw. ihn auch richtig gut spielen. Alles im allen war es ein recht nettes Spiel, BVB mit einigen Chancen nach der Halbzeit udn mit viel Dampf nach der Einwechslung vom Götze. ie Saison könnte richtig spannend werden zwischen BVB und FCB.
Zum Hand- oder nicht Handspiel vom Lahm, es ist doch klar das da der Klopp flippt, hätte ich genauso gemacht, wenns einer von den Bienen gemacht hätte. In meinen Augen war´s auch nach der zigsten Zeitlupe die Brust
Bei so einem Spiel sicher nicht und schon gar nicht hätte ich immer erwähnt wie unwichtig etc. dies doch alles ist aber dann trotzdem gefühlte 5 Seiten darüber geschrieben. ;)
Daran merkt man dann eben doch das es dem Herren nicht so unwichtig ist wie er denn immer tut :D
Benutzeravatar
djrene
Hockeygott
Beiträge: 27928
Registriert: 25.11.2002 10:27

Beitrag von djrene »

Geile ich mich hier irgendwo am Sieg gegen den BvB auf? Bitte zitieren die Stelle. Was soll ich mich an einem Sieg in einem unwichtigen Spiel aufgeilen? Sowas überlasse ich voll und ganz dem Goggel - wenn sie denn gewonnen hätten ;-) Ich erinnere da an einen Zwischenstand in einem noch unwichtigeren Bembelesturnier.
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
Benutzeravatar
Freiflug
Stammspieler
Beiträge: 1585
Registriert: 29.03.2007 13:02

Beitrag von Freiflug »

Sportal ist scho auch der Hammer..

http://www.sportal.de/includes/umfrage- ... ollId=3172


aber wetten, das 95 % der Stimmen von den BieneMajas kommen? :-)
Benutzeravatar
djrene
Hockeygott
Beiträge: 27928
Registriert: 25.11.2002 10:27

Beitrag von djrene »

Freiflug hat geschrieben:Sportal ist scho auch der Hammer..

http://www.sportal.de/includes/umfrage- ... ollId=3172


aber wetten, das 95 % der Stimmen von den BieneMajas kommen? :-)

Welcher RTL-Seher hat diese Umfrage denn erstellt? :-)
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
Benutzeravatar
Gernoth
Neuer Benutzer
Beiträge: 6
Registriert: 13.08.2012 16:08

Beitrag von Gernoth »

Wieso sollten denn 95% der Stimmen von den Schwarz-Gelben kommen? Können genausogut realisitische Bayern-Fans sein. Ein Sieg im SuperCup - alles unwichtig, wenn die Saison erst beginnt.
Wer rastet, der rostet
Benutzeravatar
AEV Fan AB
Profi
Beiträge: 4150
Registriert: 18.09.2010 23:11

Beitrag von AEV Fan AB »

Laut der Super-Seriösen Blöd Zeitung soll der Martinez Transfer in trockenen Tüchern sein.
http://www.spox.com/de/sport/fussball/b ... ilbao.html
Ein Leben lang nur der AEV !!!!!
Benutzeravatar
djrene
Hockeygott
Beiträge: 27928
Registriert: 25.11.2002 10:27

Beitrag von djrene »

Sport1 vermeldet es auch - die sind aber auch keinen Deut seriöser.
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
Benutzeravatar
J-Blocker
Stammspieler
Beiträge: 1397
Registriert: 10.01.2003 17:37

Beitrag von J-Blocker »

die Meldung kommt von der Facebook Seite von Draxler, dem Vize-Chef der Bild-Zeitung.

Komisch ist nur, dass Sammer um 18:30 Uhr im Interview mit Sport1 noch gesagt hat, dass Martinez definitiv nicht für 40 Millionen verpflichtet wird.

alles sehr seltsam...
Benutzeravatar
djrene
Hockeygott
Beiträge: 27928
Registriert: 25.11.2002 10:27

Beitrag von djrene »

Alle die es jetzt vermelden berufen sich auf die Bild - es gibt also nur eine Quelle. Und laut der soll die Ablöse nun bei 30 Millionen liegen, was dann Sammer wiederum NICHT widersprechen würde.
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
Antworten