Shutout hat geschrieben:Kannst du doch noch weniger. Siehe dein aufgeilen hier nach dem Sieg gegen den BVB.
Du brauchst hier nix sagen mit aufgeilen oder sonstigem weil du hättest es nicht anders gemacht, wenn der BVB gewonnen hätte.
zum Spiel selber, war von byern die ersten 20-30 Min echt super aber dann war´s nichtmehr wirklich so prikelnd. man hat gesehen, dass der Alaba gefehlt hat und das wars auch schon. Schweinsteiger habe ich nicht vermisst genauso wenig den Gomez. Dante in der Innenverteidigung super, wenn da der Alaba wieder fit ist sollte mit Lahm, Dante, Badstuber und alaba kein Platz mehr für den Boateng sein, was das beste wäre. Robben auch mal wieder mit ner guten Leistung wobei ich den Shaquiri lieber auf der Position gesehen hätte. Ribery auch kämpferisch stark, war überall. Der Mandzukic passt super zu Bayern, so einen Stürmer braucht bayern, der den Ball auch mal stoppen kann bzw. ihn auch richtig gut spielen. Alles im allen war es ein recht nettes Spiel, BVB mit einigen Chancen nach der Halbzeit udn mit viel Dampf nach der Einwechslung vom Götze. ie Saison könnte richtig spannend werden zwischen BVB und FCB.
Zum Hand- oder nicht Handspiel vom Lahm, es ist doch klar das da der Klopp flippt, hätte ich genauso gemacht, wenns einer von den Bienen gemacht hätte. In meinen Augen war´s auch nach der zigsten Zeitlupe die Brust