Fanmeeting & Pressegespräch am 29.05.2012

Hier findest Du alles über die Augsburger Panther!
Mr. Shut-out
Hockeygott

Beitrag von Mr. Shut-out »

Augsburg: Hält Final-Tradition beim Turnier in Straubing? - Gäuboden-Cup als erster Härtetest - Und: Ausfall des Hauptsponsors fast kompensiert

EH-NEWS

Also müssen andere erhöht haben, oder es wird neue Sponsoren auf dem Eis, Trikot, Bande geben.

:thumbup: Dennis Endras, unser MVP :thumbup:
Mr. Shut-out
Hockeygott

Beitrag von Mr. Shut-out »

Artikel gelesen. Wer die neuen Sponsoren sind, oder wer mehr zahlt steht nicht drin. Nur dass der Ausfall von Impuls fast kompensiert wurde durch viele Maßnahmen und Umschichtungen. Etat ist 3,4 Mio. Kalkuliert wird mit 3900 Zuschauern.

:thumbup: Dennis Endras, unser MVP :thumbup:
good luck
Hockeygott

Beitrag von good luck »

Ja wenn es immer so einfach ist braucht man doch gar keinen Hauptsponsor, man schichtet ein bischen um und alles ist gut.

Ich weiß gar nicht wo mehr gelogen wird, beim Stadion oder beim Etat.
thomas

Beitrag von thomas »

Mr. Shut-out hat geschrieben:Artikel gelesen. Wer die neuen Sponsoren sind, oder wer mehr zahlt steht nicht drin. Nur dass der Ausfall von Impuls fast kompensiert wurde durch viele Maßnahmen und Umschichtungen.

Das kann man jetzt glauben oder nicht. Ich glaubs nicht.
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

thomas hat geschrieben:Das kann man jetzt glauben oder nicht. Ich glaubs nicht.

Wie würdest du dann den Kader + Thomson erklären? Ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass der Sigl hohes Risiko eingeht.
Tscharli
Stammspieler

Beitrag von Tscharli »

Rigo Kaka hat geschrieben:Wie würdest du dann den Kader + Thomson erklären? Ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass der Sigl hohes Risiko eingeht.

Kann ich mir auch nicht vorstellen. Und nebenbei noch den Mund voll nimmt. Aber wenn das, was vorhin eben im Forum zu sehen war, unser Trikot für diese Saison ist (und das ist es...) dann frag ich mich schon auch ob wir uns neuerdings das Bankrecht besorgt haben und bei der EZB für lau Geld bekommen. Wie andernorts schon gesagt, Aliud Pharma is auch weg, und der angekündigte Ersatz nach wie vor nicht in Sicht. Ich hab ja bis vorhin noch auf die Trikot-Vorstellung spekuliert... :o
mizZschwaben
Stammspieler

Beitrag von mizZschwaben »

Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten.
punisher

Beitrag von punisher »

Das sind echt üble Fetzen... :cry:
Ghandi

Beitrag von Ghandi »

Geile Teile....endlich mal was anderes, schlicht gehalten. Das Heimtrikot find ich genial....
Der blaue Klaus

Beitrag von Der blaue Klaus »

thomas hat geschrieben:Das kann man jetzt glauben oder nicht. Ich glaubs nicht.

Die dahinterstehende Technik basiert wohl auf der wundersamen Brot- und Fischvermehrung aus der Bibel und ist wohl auch genauso wörtlich zu nehmen und glaubhaft. Wie einiges andere aus den letzten Wochen und Monaten auch. Inwieweit das Anlaß zur Sorge gibt, fällt mir noch etwas schwer zu beurteilen.
[RoMa]
Profi

Beitrag von [RoMa] »

Hm, seit 3 Jahren fand ich die Trikots echt klasse. Diesmal jedoch...muss ich nochmal drüber schlafen, ein "wirklich gut" wird daraus aber mit Sicherheit nicht.

Zum Etat bzw. dem Nichtvorhandensein eines Hauptsponsors: Finde ich ebenfalls sehr, sehr merkwürdig. Der Kader (Thang, Ehelechner usw.) = komisches Gefühl, wobei die kalkulierten 3900 ja wohl absolut kein Problem darstellen sollten.
Nightmare
Hockeygott

Beitrag von Nightmare »

Hab in der Kabine heute aber auch noch ein zusammengeknülltes grünes Trikot gesehen. Also möglich dass da noch eins nachkommt!
mOrph
Stammspieler

Beitrag von mOrph »

Away-Trikot find ich mal richtig klasse!!! :thumbup:
Von Krolock
Hockeygott

Beitrag von Von Krolock »

good luck hat geschrieben:Ja wenn es immer so einfach ist braucht man doch gar keinen Hauptsponsor, man schichtet ein bischen um und alles ist gut.

Es kommt ja nicht darauf an, DASS da was drauf steht sondern darauf, was in die Kassen kommt. Und wenn manche der kolportierten Beträge der letzten Hauptsponsoren stimmen, dann waren das keine Beträge, die man nicht auf mehrere Schultern verteilen und auffangen könnte.
good luck
Hockeygott

Beitrag von good luck »

Tscharli hat geschrieben:Kann ich mir auch nicht vorstellen. Und nebenbei noch den Mund voll nimmt. Aber wenn das, was vorhin eben im Forum zu sehen war, unser Trikot für diese Saison ist (und das ist es...) dann frag ich mich schon auch ob wir uns neuerdings das Bankrecht besorgt haben und bei der EZB für lau Geld bekommen. Wie andernorts schon gesagt, Aliud Pharma is auch weg, und der angekündigte Ersatz nach wie vor nicht in Sicht. Ich hab ja bis vorhin noch auf die Trikot-Vorstellung spekuliert... :o

Jetzt sind wir genau da angekommen, wovon ich schon seit Monaten redete. Nichts ist gegangen in Sachen Marketing. OKay gegangen sind eigentlich einige, gekommen ist niemand. Wo sind denn die neuen Sponsoren die man medienwirksam vorstellen wollte?

Wie der Etat sich zusammensetzt weiß nur der Sigl. Aber was ich weiß ist das man dem Sigl absolut nichts mehr glauben kann. Sich an der Kirmesveranstaltung hinzustehen und NEUE Sponsoren zu versprechen ist schon krass. Das ALuid jetzt auch noch weg ist, eigentlich der Gipfel. Seine drei Angebote an die Hauptsponsoren sind da echt nur zur Erheiterung tauglich und ganz nebensächlich.

Wenn es am Ende nicht reicht muß halt der Horber bluten. Was aber gar nicht geht, dass sich der große Zambano partout nicht helfen lassen will. Wenn der Sigl es jetzt nicht kapiert das er auch bei der Vermarktung Profis braucht wird er es dann kapieren, wenn der Mitchell sich mal ganz gepflegt, gern haben läst. Seit Jahren machen wir eine sportlich hervorragende Figur, selbst als Tabellenletzter und vermarkten läst sich rein gar nichts. Bravo. Wenn der Sigl Trainer wäre würde er ein 0:25 noch schön reden.

Zum Design da muß man sich schon fragen warum jedes Warm Up Trikot richtig geil und kreativ ist, im Gegensatz zu dem Schlafanzug als Trikot. Klar wer zahlt schafft an, schon richtig aber da gehts nicht ums Recht haben, sondern das man die Teile verkaufen will. Schön wär es halt wenn der Sigl mal 5 Minuten sich die Verkaufszahlen zu Gemüte führen würde. Schlicht ist richtig, schlicht und einfältig!!

Den Thomson gönnen wir uns heuer nicht als Co Trainer, da kommt noch ein richtig dickes Ende auf uns zu. Keine Sponsoren und ein scheiß Trikot sind die eine Sache. Aber ohne Mitchell kann der Sigl sein Hobby einstampfen, auch wenn er selber das wahrscheinlich gar nicht wahr nimmt.

Neue Sponsoren medienwirksam, ja klar. Wahrscheinlich kann der Sigl gar nichts dafür, sondern die ÖttlHerrman haben den einfach in den Arsch gebissen.
Nightmare
Hockeygott

Beitrag von Nightmare »

Wir haben als Third wohl ein gelbes mit dem HCA-Logo drauf!!

Das Grüne, das ich meinte, ist wohl nur der Ärmel vom Weißen gewesen...
Von Krolock
Hockeygott

Beitrag von Von Krolock »

good luck hat geschrieben:Wie der Etat sich zusammensetzt weiß nur der Sigl. Aber was ich weiß ist das man dem Sigl absolut nichts mehr glauben kann.

Ich bin ja auch der Meinung, dass er nicht gerade an seiner Glaubwürdigkeit gearbeitet hat. Aber aus den vergangenen Jahren und Jahrzehnten müsste man eigentlich wissen, dass es eher einen Zwo Fuffzich Kader gibt als einen Ritt auf der Rasierklinge
mOrph
Stammspieler

Beitrag von mOrph »

Nightmare hat geschrieben:Wir haben als Third wohl ein gelbes mit dem HCA-Logo drauf!!

Das Grüne, das ich meinte, ist wohl nur der Ärmel vom Weißen gewesen...

Jep, siehe Fanshop.
good luck
Hockeygott

Beitrag von good luck »

Von Krolock hat geschrieben:Es kommt ja nicht darauf an, DASS da was drauf steht sondern darauf, was in die Kassen kommt. Und wenn manche der kolportierten Beträge der letzten Hauptsponsoren stimmen, dann waren das keine Beträge, die man nicht auf mehrere Schultern verteilen und auffangen könnte.

Genau solche Beiträge machen es dem Sigl doch super einfach. Nur wenn er die Brust immer so billig verramschte ist er ja noch dümmer als ich meinte.

Diese Sprüche kennen wir doch alle. Der JLG verdient soviel wie Hunt, Chartier und nehmen wir noch einen kleinen, den Tölzer. Wie oft muß man sich sowas anhören??

Wenn wir keinen Hauptsponsor haben, dann jammert man weil keiner da ist, wenn einer da ist, zahlt der eh nichts. Ganz abgesehen das eine sechstellige Summe, halt sechs Stellen hat, selbst in Rederzhausen.

Dann trifft uns ja der Aluid Ausstieg der ganz Gentelmenslike wieder verheimlicht wurde ja umso mehr.

Hier drehen wir uns im Kreis. Was aber trotzdem im Raum steht sind die NEUEN Sponsoren. Nur auf sowas kann man den Sigl festnageln, alles andere wird immer solange gedreht bis einem schwindlig ist und man sich übergeben muß.
Basti1977
Profi

Beitrag von Basti1977 »

mOrph hat geschrieben:Jep, siehe Fanshop.

Schlimmer gehts nimmer :eek:

War denn nun die Trikotpräsentation heute?
"Manche Fußballer neigen zum Jammern.Setzt es eine Pleite,wird gerne auf die aufreibenden "englischen Wochen" verwiesen.Mitte der Woche Europapokal und am Samstag Bundesliga -unmenschlich,der reinste Wahnsinn. Da bleibt kaum noch Zeit,den Porsche in die Waschstraße zu fahren." Zitat: Milan Sako, AZ
Antworten