Augsburg: Hält Final-Tradition beim Turnier in Straubing? - Gäuboden-Cup als erster Härtetest - Und: Ausfall des Hauptsponsors fast kompensiert
EH-NEWS
Also müssen andere erhöht haben, oder es wird neue Sponsoren auf dem Eis, Trikot, Bande geben.
Rigo Kaka hat geschrieben:Wie würdest du dann den Kader + Thomson erklären? Ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass der Sigl hohes Risiko eingeht.
thomas hat geschrieben:Das kann man jetzt glauben oder nicht. Ich glaubs nicht.
good luck hat geschrieben:Ja wenn es immer so einfach ist braucht man doch gar keinen Hauptsponsor, man schichtet ein bischen um und alles ist gut.
Tscharli hat geschrieben:Kann ich mir auch nicht vorstellen. Und nebenbei noch den Mund voll nimmt. Aber wenn das, was vorhin eben im Forum zu sehen war, unser Trikot für diese Saison ist (und das ist es...) dann frag ich mich schon auch ob wir uns neuerdings das Bankrecht besorgt haben und bei der EZB für lau Geld bekommen. Wie andernorts schon gesagt, Aliud Pharma is auch weg, und der angekündigte Ersatz nach wie vor nicht in Sicht. Ich hab ja bis vorhin noch auf die Trikot-Vorstellung spekuliert...![]()
good luck hat geschrieben:Wie der Etat sich zusammensetzt weiß nur der Sigl. Aber was ich weiß ist das man dem Sigl absolut nichts mehr glauben kann.
Von Krolock hat geschrieben:Es kommt ja nicht darauf an, DASS da was drauf steht sondern darauf, was in die Kassen kommt. Und wenn manche der kolportierten Beträge der letzten Hauptsponsoren stimmen, dann waren das keine Beträge, die man nicht auf mehrere Schultern verteilen und auffangen könnte.
mOrph hat geschrieben:Jep, siehe Fanshop.