[Fußball] FC Bayern München

Hier kannst Du über jede andere Sportart außer Eishockey diskutieren!
J-Blocker
Stammspieler

Beitrag von J-Blocker »

djrene hat geschrieben:Alle die es jetzt vermelden berufen sich auf die Bild - es gibt also nur eine Quelle. Und laut der soll die Ablöse nun bei 30 Millionen liegen, was dann Sammer wiederum NICHT widersprechen würde.

Die Ablöse beträgt die im Vertrag festgeschriebene Summe von 40 Millionen. Martinez soll angeblich auf jährlich 2 Millionen Gehalt verzichten, bei einer Vertragslaufzeit von 5 Jahren.
Der blaue Klaus

Beitrag von Der blaue Klaus »

Also ich finde bei "Blöd" und Spox.de weiterhin nur die 40 Mio.:
Angeblich haben die Bayern tatsächlich die vollständige Ablösesumme in Höhe von 40 Millionen Euro bezahlt, auf der Athletic Bilbao stets beharrte.
Wenn das stimmt, greift der Irrsinn auch bei ihnen langsam um sich, schade! Ich konnte bereits die um die 30 Mio. für Gomez nicht verstehen.
Shutout
Hockeygott

Beitrag von Shutout »

:-) :-) :-) :-)
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

ZDF beruft sich auf den SID.

Wird schon stimmen.
J-Blocker
Stammspieler

Beitrag von J-Blocker »

Der blaue Klaus hat geschrieben:Also ich finde bei "Blöd" und Spox.de weiterhin nur die 40 Mio.:

Wenn das stimmt, greift der Irrsinn auch bei ihnen langsam um sich, schade! Ich konnte bereits die um die 30 Mio. für Gomez nicht verstehen.

http://www.bild.de/sport/fussball/nachg ... .bild.html
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

J-Blocker
Stammspieler

Beitrag von J-Blocker »

http://www.tz-online.de/sport/fc-bayern ... 61134.html

und das Dementi gleich hinterher...
djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

Und nun auch beim Länderspiel - für 30 Millionen. Mal schauen wer wann und wie zurück rudert. Wenn er in 2 Jahren kommt wird die Bild halt schreiben: Wie wir bereits gemeldet haben ...
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
Ghandi

Beitrag von Ghandi »

Ich bin nur gespannt, was passiert, wenn die wirklich 40 Mios zahlen sollten und der Herr Rummenigge den Sammer damit öffentlich kastriert hat. Dann gibts Party unterm Dach :-)
Pantherjoe
Stammspieler

Beitrag von Pantherjoe »

Der Aufsichtsrat hat laut Hoeneß grünes Licht gegeben. Perfekt ist noch nichts. Es wird sich in den nächsten Tagen entscheiden.

Man kann also wohl davon ausgehen, dass man die 40 Millionen zahlt. Ich weiß nicht, was ich davon halten soll. 40 Millionen ist er in meinen Augen (noch) nicht Wert. Damit setzt man ihm natürlich auch einen riesigen Rucksack auf. Ich bin mir nicht ganz sicher, aber damit müsste er unter den Top-Ten der teuersten Defensiv-Spieler in Europa sein.
HerbyNr3
Stammspieler

Beitrag von HerbyNr3 »

40 Mil...?? für so ein Noname???
ERC Ingolstadt - Aus Tradition - Traditionslos

Pantherjoe
Stammspieler

Beitrag von Pantherjoe »

Angeblich verzichtet Martinez ja auf 2 Millionen Gehalt im Jahr. Macht dann bei einer Vertragslaufzeit von 5 Jahren 10 Millionen, womit man bei 30 Millionen wäre. Ob das aber so stimmt halte ich doch für ziemlich fraglich und kaum nachprüfbar. Vielleicht kann man ja jetzt schauen, ob man für Tymo noch Geld bekommt. Irgendwie hat man im Moment zumindest einen Defensiven Mittelfeldspieler zu viel. Die Position von Martinez ist ja im Moment dreifach besetzt.
schmidl66
Hockeygott

Beitrag von schmidl66 »

Pantherjoe hat geschrieben:Angeblich verzichtet Martinez ja auf 2 Millionen Gehalt im Jahr. Macht dann bei einer Vertragslaufzeit von 5 Jahren 10 Millionen, womit man bei 30 Millionen wäre. Ob das aber so stimmt halte ich doch für ziemlich fraglich und kaum nachprüfbar.
Ablöse zahl ich doch an den Verein - da bleiben die 40 Mios bestehen.

Frage ist, was mich das Gesamtpaket "Spieler" kostet... da kann ich dann die 5x2 Mios abziehen, auf die er angeblich verzichten soll ;)

Aber die 40 Mios sind in meinen Augen bis jetzt immer als Ablöse gehandelt worden
Wer mit dem Finger auf Andere zeigt, sollte bedenken, dass dabei drei Finger auf sich selbst gerichtet sind!
Brodeur
Rookie

Beitrag von Brodeur »

HerbyNr3 hat geschrieben:40 Mil...?? für so ein Noname???
Wenn man keine Ahnung hat ...
Ich hab den letztes Jahr bei Bilbao gesehen und für mich ist das genau der Spielertyp, den man unbedingt braucht. Defensiv auch aufgrund seiner Größe sehr robust, dazu technisch top ausgebildet. Kann Schwung in die Offensive aufnehmen und, was für mich gerade für Bayern das Wichtigste sein dürfte, kann er sich auf engstem Raum aus abartigen Pressingsituationen lösen, was ja speziell gegen Dortmund, aber auch bspw. gegen Barcelona ein ganz wichtiger Faktor ist. Alles in Allem also die ideale Ergänzung auf der Doppel 6 zu Schweinsteiger und eine deutliche Aufwertung der ersten 11 der Bayern. Er kann im übrigen von seiner Qualität her dazu beitragen, das Bayernspiel nachhaltig taktisch zu modernisieren. Geht diese Verpflichtung über die Bühne, dann ist das sowohl in der ersten Elf, aber auch in der Tiefe der beste Bayernkader der letzten 20 Jahre, wenn nicht sogar aller Zeiten. Wenn bei sportlichen Krisen während der Saison dann noch jemand anfängt den Grund der Misere darin zu suchen, dass der Kader zu schwach ist, dem ist jedenfalls nicht mehr zu helfen.
Ghandi

Beitrag von Ghandi »

Gegen Schweinsteiger tauschen, 15 Mios drauflegen...und gut wärs. Aber Baskenmannschaft und Schweini ist ja nach wie vor unantastbar.....
Na, ich bin gespannt, ob und wie sie das nun lösen.
HerbyNr3
Stammspieler

Beitrag von HerbyNr3 »

Meister wird eh der BVB!....
ERC Ingolstadt - Aus Tradition - Traditionslos

Tiger Mario
Profi

Beitrag von Tiger Mario »

Brodeur hat geschrieben:Wenn man keine Ahnung hat ...
Ich hab den letztes Jahr bei Bilbao gesehen und für mich ist das genau der Spielertyp, den man unbedingt braucht. Defensiv auch aufgrund seiner Größe sehr robust, dazu technisch top ausgebildet. Kann Schwung in die Offensive aufnehmen und, was für mich gerade für Bayern das Wichtigste sein dürfte, kann er sich auf engstem Raum aus abartigen Pressingsituationen lösen, was ja speziell gegen Dortmund, aber auch bspw. gegen Barcelona ein ganz wichtiger Faktor ist. Alles in Allem also die ideale Ergänzung auf der Doppel 6 zu Schweinsteiger und eine deutliche Aufwertung der ersten 11 der Bayern. Er kann im übrigen von seiner Qualität her dazu beitragen, das Bayernspiel nachhaltig taktisch zu modernisieren. Geht diese Verpflichtung über die Bühne, dann ist das sowohl in der ersten Elf, aber auch in der Tiefe der beste Bayernkader der letzten 20 Jahre, wenn nicht sogar aller Zeiten. Wenn bei sportlichen Krisen während der Saison dann noch jemand anfängt den Grund der Misere darin zu suchen, dass der Kader zu schwach ist, dem ist jedenfalls nicht mehr zu helfen.
Alles schön und gut. Deshalb ist er trotzdem nie im Leben 30 oder 40 Millionen Wert. So einfach das.
Ghandi

Beitrag von Ghandi »

HerbyNr3 hat geschrieben:Meister wird eh der BVB!....
Und? Super Beitrag zum aktuellen Thema (wie so oft)...
Ritschie
Stammspieler

Beitrag von Ritschie »

Ghandi hat geschrieben:Und? Super Beitrag zum aktuellen Thema (wie so oft)...
einfach ignorieren!
A strange game. The only winning move is not to Play.
djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

Ritschie hat geschrieben:einfach ignorieren!

Hab ich - aber wenn man den Nasenbären immer zitiert, muß man den Rotz trotzdem lesen.
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
Antworten