HerbyNr3 hat geschrieben:40 Mil...?? für so ein Noname???
Wenn man keine Ahnung hat ...
Ich hab den letztes Jahr bei Bilbao gesehen und für mich ist das genau der Spielertyp, den man unbedingt braucht. Defensiv auch aufgrund seiner Größe sehr robust, dazu technisch top ausgebildet. Kann Schwung in die Offensive aufnehmen und, was für mich gerade für Bayern das Wichtigste sein dürfte, kann er sich auf engstem Raum aus abartigen Pressingsituationen lösen, was ja speziell gegen Dortmund, aber auch bspw. gegen Barcelona ein ganz wichtiger Faktor ist. Alles in Allem also die ideale Ergänzung auf der Doppel 6 zu Schweinsteiger und eine deutliche Aufwertung der ersten 11 der Bayern. Er kann im übrigen von seiner Qualität her dazu beitragen, das Bayernspiel nachhaltig taktisch zu modernisieren. Geht diese Verpflichtung über die Bühne, dann ist das sowohl in der ersten Elf, aber auch in der Tiefe der beste Bayernkader der letzten 20 Jahre, wenn nicht sogar aller Zeiten. Wenn bei sportlichen Krisen während der Saison dann noch jemand anfängt den Grund der Misere darin zu suchen, dass der Kader zu schwach ist, dem ist jedenfalls nicht mehr zu helfen.