Der Umbau vom Umbau

Diskussionen zu den aktuellen Umbaumaßnahmen und mehr
good luck
Hockeygott

Beitrag von good luck »

16 Millionen und keine Zwischendecken, es wird echt immer besser. Aber Hauptsache es leuchtet. Irgendwann sollte es auch dem Gribl mal zu blöd werden.
short0r
Anfänger

Beitrag von short0r »

Ich fahr jeden morgen an der AGS vorbei, ich könnt kurz anhalten und denen einen Haufen ins Foyer - der auf entsprechend dampft :angry:
Natürlich nicht zu weich und nicht zu hart, einfach genau richtig - mit Freude.
Der blaue Klaus

Beitrag von Der blaue Klaus »

Ich bin da noch nicht ganz so sicher, was passieren wird, sollte der Videowürfel der Taubenkacke zum Opfer fallen. Hat die Stadt eine Verpflichtung den instand zu setzen / zu halten? Ist der im Mietpreis mit inbegriffen? Da nicht mal für's nötigste mehr Geld vorhanden scheint, warum sollten sie den ersetzen, sollte er tatsächlich zum Taubenopfer werden?
Gehen wir halt wieder über zum guten alten Stecktaferlsystem, reicht doch! Wozu braucht's warme Würschtel oder gar Pommes?
schmidl66
Hockeygott

Beitrag von schmidl66 »

Der blaue Klaus hat geschrieben:Ich bin da noch nicht ganz so sicher, was passieren wird, sollte der Videowürfel der Taubenkacke zum Opfer fallen. Hat die Stadt eine Verpflichtung den instand zu setzen / zu halten? Ist der im Mietpreis mit inbegriffen? Da nicht mal für's nötigste mehr Geld vorhanden scheint, warum sollten sie den ersetzen, sollte er tatsächlich zum Taubenopfer werden?
Gehen wir halt wieder über zum guten alten Stecktaferlsystem, reicht doch! Wozu braucht's warme Würschtel oder gar Pommes?
Wird doch jetzt von alleine warm, nachdems nicht mehr so zugig in der Halle ist....
Wer mit dem Finger auf Andere zeigt, sollte bedenken, dass dabei drei Finger auf sich selbst gerichtet sind!
Dzurilla
Stammspieler

Beitrag von Dzurilla »

Man mag es langsam wirklich nicht mehr lesen!!!!
Und niemand der dem ganzen Einhalt gebietet.
traurig...traurig.
Rechtschreibfehler sind gewollt,und dienen der Belustigung der Leserschaft.
pantherbm
Ersatzspieler

Beitrag von pantherbm »

Zur Zeit steht ein kleiner Autokran auf der Eisbahn und die erste Fertigteile liegen bereit zum verlegen
Die besten Dinge im Leben sind nicht die, die man für Geld bekommt. (Albert Einstein)
Der Glaube ist nicht der Anfang, sondern das Ende alles Wissens. (Johann Wolfgang von Goethe)
thomas

Beitrag von thomas »

Was ist eigentlich aus dem Bericht des kommunalen Prüfungsausschusses geworden? Bleibt der unter Verschluß bis die für den Umbau Verantwortlichen untergetaucht sind ?
Dibbl Inch
Hockeygott

Beitrag von Dibbl Inch »

hey, ich glaub ich seh nen Zahnbalken :-)

Webcam 1 könnte man auch mal wieder anschmeissen...
Bild
DannyDecker
Testspieler

Beitrag von DannyDecker »

Dibbl Inch hat geschrieben:hey, ich glaub ich seh nen Zahnbalken :-)

Webcam 1 könnte man auch mal wieder anschmeissen...
War heute Mittag vor Ort und durfte sechs oder sieben Zahlbalken bewundern - vier davon montiert.

Der leicht versch... Videowürfel war auch zu sehen. Wie sowas nur passieren konnte!
Die Kasperl bringen immer wieder neue Slapsticks fertig. Bin gespannt was als nächstes kommt. Zu rechnen ist wirklich mit allem!
Omaschupser
Ersatzspieler

Beitrag von Omaschupser »

Das Beste bzw. Peinliche aus Sicht der Bauverantwortlichten ist ja, dass sie selber das Thema Taubenkot öffentlich bekannt machten und stolz Ihren Falkenhugo präsentierten.
Sogar bis Iserlohn, also zu mir ist das durchgedrungen und hängen geblieben....weil die Story (fast)lustig war.

Sie können also nicht mal sagen, das es völlig unerwartet kommt mit dem Videowürfel. Sondern das sie einfach gepennt haben oder dachten, laßt das besser mal den Hugo richten, der hat mehr Ahnung davon. :-)

Als Außenstehender ist das wirklich nur noch Slapstick pur. Rochus hätte dazu wohl Material für ne komplette Staffel "Fass ohne Boden".

Ich drück euch weiterhin die Daumen, das es gut ausgeht. :thumbup1:
Mr. Shut-out
Hockeygott

Beitrag von Mr. Shut-out »

Jo stimmt. Kran ist da, 4 Zahnbalken sind montiert. Und die Stufen sind diesmal scheinbar nicht so Einzelteile, sondern schon mehrere Stufen in einem Teil. Also Zwischenteil, Stufe, Zwischenteil. Ich hoff man versteht was ich mein.

:thumbup: Dennis Endras, unser MVP :thumbup:
Dzurilla
Stammspieler

Beitrag von Dzurilla »

rochus hat geschrieben:Gott sei dank, habe ich keinen Ton am Arbeitsplatzrechner.

ich kanns dir schnell übersetzen......bla bla bla
Rechtschreibfehler sind gewollt,und dienen der Belustigung der Leserschaft.
Mr. Shut-out
Hockeygott

Beitrag von Mr. Shut-out »

Vor dem DK-Eingang wurde ein Loch gebuddelt. Offensichtlich für eine Laterne?!? :huh:

:thumbup: Dennis Endras, unser MVP :thumbup:
lionheart69

Beitrag von lionheart69 »

rochus hat geschrieben:Schade für Augsburg und die Laterne. Ich habe schon beim Zeilenüberfliegen eine kleine Hoffnung gehabt, was da in das Loch hinein kommen soll. :) :)

Das eine Loch bei der Spielerbank ist geschlossen worden. :)
lionheart69

24.08.2012

1)
lionheart69

2
Mr. Blubb
Profi

Beitrag von Mr. Blubb »

lionheart69 hat geschrieben:Das eine Loch bei der Spielerbank ist geschlossen worden. :)
Wurde es zuvor befüllt? :-)
lionheart69

3
lionheart69

Mr. Blubb hat geschrieben:Wurde es zuvor befüllt? :-)

Schreie oder Klopfgeräusche waren keine zu hören. :)
Antworten