Von Krolock hat geschrieben:Du ziehst aber einen kausalen Zusammenhang zu den BMW-Trotteln und der ist schlicht falsch.
Nein, da hast du mich falsch verstanden. Die BMW Trottel, werden - wie schon geschrieben - am Wäschebrunnen in St. Afra einfach BMW Jünger genannt. Die Jungs haben nicht für 2 EUR 50 Hirn in der Birne. Keine Ahnung wie die sich ihre Kisten finanzieren, aber ich kann nur jedem raten sich die mal anzuschaun. Hätten sie Mercedese, würden sie Mercedesjünger heissen. Ich schlußfolgere daraus nicht, dass jeder BMW Fahrer mit einer Spielzeugwaffe in der Gegend rumfuchtelt (was übrigens verboten ist, auch wenns nur ne Erbsenpistole ist). Denn wenn man so denkt, müsste ich ja auch Amok laufen, so wie die anderen.
Das glaubst du wirklich nicht. Also ich weiß ja, dass wir uns mit 18 auch getroffen haben (Peugeot 250 GRD in gold). Aber halt am Baggersee, bissl geratscht, geraucht, und bestimmt auch das ein oder andere mal Proll gewesen. Aber die schiessen den Vogel ab. Allein wie die am REWE ihre Autos aufstellen, treibt einem das Wasser in die Augen.
Das die das jetzt mit Erbsenpistolen auf Gangster machen, war das was mir gefallen hat, und nochmehr, dass sie gefickt wurden. Gegen das rasen im Ort und das Reifen gequietsche wird jetzt hoffentlich auch bald was unternommen.
Schwer vorzustellen halt, dass es wirklich Menschen gibt, die so sind wie sie sind. Das wars, was ich meinte.
Henrystutzen (hab keinen) hin, Henrystutzen her.