3. Vorbereitungsspiel 2012/13; EC Dornbirn Bulldogs - Augsburger Panther
-
- Hockeygott
Wenn Du Ironie nicht verstehen kannst, dann heul weiter überall rum wie beim Trikot oder sonstwo....DennisMay hat geschrieben:Pflichtspiel vs. Vorbereitung. Wenn du den Sinn eines Post nicht erfassen kannst,
dann reagier nicht drauf oder besser melde dich wieder spektakulär ab.
2. Drittel rum, wenn sie wollen kommen die Gsis nicht aus ihrem Drittel, Chancenverwertung mangelhaft.
Du kannst nur austeilen, aber wenn selbst mal ein wenig Ironie zurückkommt, dann geht's auf Sinn und so weiter. Die Selbstverteidigung des mittellosen Mannes.
Bussi und viel Spaß weiterhin

zum Topic: Dibbl.....jawoll...der muss wech

PS: Und ich hoffe, mittlerweile steht Conti im Tor....wieder 2 Gegentore...geht mal gar nicht

-
- Hockeygott
-
- Stammspieler
Was soll ich sagen, ich nehme meinen Spruch bis auf das abmelden zurück, denn auf meinem Handy sehe ich keine Smileys, mit ist die Ironie natürlich zu erkennen.Ghandi hat geschrieben:Wenn Du Ironie nicht verstehen kannst, dann heul weiter überall rum wie beim Trikot oder sonstwo....
Du kannst nur austeilen, aber wenn selbst mal ein wenig Ironie zurückkommt, dann geht's auf Sinn und so weiter. Die Selbstverteidigung des mittellosen Mannes.
Bussi und viel Spaß weiterhin![]()
![]()
Ich freue mich auf Deine nächsten ausgeklügelten Argumente....
Zum Spiel:
Alle Treffer auf die gleiche Art, Schuß von der Blauen mit viel Verkehr vor dem Tor.
Positiv:
Flache mit Übersicht und schönen Pässen.
Somma, Roloff, Forrest (mit C), Kindl bei seinen paar Shifts im ersten Drittel später leider nicht mehr eingesetzt.
Negativ:
Draxinger und Brown als Paar geht meiner Meinung nach gar nicht, wenn wir hinten Probleme hatten, waren die Beiden auf dem Eis.
MacArthur, Thang und der Rest waren Ok.
Boyle nicht im Kader.
Mal schauen, was sie nächste Woche in Villach bieten.
Mehr ist nicht zu sagen. Dornbirn war aber auch äußerst schwachDennisMay hat geschrieben:Was soll ich sagen, ich nehme meinen Spruch bis auf das abmelden zurück, denn auf meinem Handy sehe ich keine Smileys, mit ist die Ironie natürlich zu erkennen.
Zum Spiel:
Alle Treffer auf die gleiche Art, Schuß von der Blauen mit viel Verkehr vor dem Tor.
Positiv:
Somma, Roloff, Forrest (mit C), Kindl bei seinen paar Shifts im ersten Drittel später leider nicht mehr eingesetzt.
Negativ:
Draxinger und Brown als Paar geht meiner Meinung nach gar nicht, wenn wir hinten Probleme hatten, waren die Beiden auf dem Eis.
Boyle nicht im Kader.
59:59 ICH WAR DABEI

Okay, das wiederum wusste ich nicht, also nehm ich meinen Spruch ebenfalls zurückDennisMay hat geschrieben:Was soll ich sagen, ich nehme meinen Spruch bis auf das abmelden zurück, denn auf meinem Handy sehe ich keine Smileys, mit ist die Ironie natürlich zu erkennen.
Zum Spiel:
Positiv:
Negativ:
Boyle nicht im Kader.

Und thx für die detaillierten Infos. Bist extra wegen dem Spiel nach Dornbirn oder eh in der Gegend gewesen? (wenn man fragen darf)

-
- Rookie
DennisMay hat geschrieben:Was soll ich sagen, ich nehme meinen Spruch bis auf das abmelden zurück, denn auf meinem Handy sehe ich keine Smileys, mit ist die Ironie natürlich zu erkennen.
Zum Spiel:
Positiv:
Negativ:
Boyle nicht im Kader.
Würde ich zu 100% so unterschreiben. Gute Analyse. Ergänzen möchte ich noch: Brown und Draxinger wirklich absolut grenzwertig! Kindl: Respekt! Warum kein Einsatz von Conti ? Was ist mit Farny? Zeiler hat mir auch nicht gefallen. Im letzten Drittel war die Mannschaft ewtas müde.
Tradition ist nicht die Anbetung der Asche, sondern das Weiterreichen der Weissglut!
Slapshot7 hat geschrieben:2x der TJT in einem Spiel, da wird doch nicht einer ....................!
Würde mich freuen wenn bei ihm der Knoten endlich platzen würde.![]()
Das blöde ist nur, dass er jetzt nur noch 18 Tore bei den Punktspielen schiessen muss um das Saisonziel zu erreichen, also mal lieber nicht gleich das ganze Pulver verschiessen