3. Vorbereitungsspiel 2012/13; EC Dornbirn Bulldogs - Augsburger Panther

Hier könnt ihr eure Tipps und Meinungen zu den Spielen der Panther abgeben und beim Eishockey-Tippspiel mitmachen.
Dzurilla
Stammspieler

Beitrag von Dzurilla »

Hat der Plärrer schon auf????
Hats schon Bier gegeben????
Rechtschreibfehler sind gewollt,und dienen der Belustigung der Leserschaft.
Dibbl Inch
Hockeygott

Beitrag von Dibbl Inch »

ja ne, wir vergeben laut Denis May Chancen am Fließband. Mir fällt da der einzig wahre Schuldige ein.

Außerdem hat er jetzt genauso viele Tore wie Flache! Und das von einem, der als Torjäger geholt wurde!
Bild
hb547490
Profi

Beitrag von hb547490 »

topscorer hat geschrieben:Wa heißt TJ raus? 2 min, verletzt, Spieldauer?
Nix von alle dem, es geht nur einfach nicht, dass der ein Tor schießt. Wenn soll man denn sonst kritisieren, wenn man den neuen ein bisschen Eingewöhnungszeit geben will?
Ghandi

Beitrag von Ghandi »

DennisMay hat geschrieben:Pflichtspiel vs. Vorbereitung. Wenn du den Sinn eines Post nicht erfassen kannst,
dann reagier nicht drauf oder besser melde dich wieder spektakulär ab.

2. Drittel rum, wenn sie wollen kommen die Gsis nicht aus ihrem Drittel, Chancenverwertung mangelhaft.
Wenn Du Ironie nicht verstehen kannst, dann heul weiter überall rum wie beim Trikot oder sonstwo....

Du kannst nur austeilen, aber wenn selbst mal ein wenig Ironie zurückkommt, dann geht's auf Sinn und so weiter. Die Selbstverteidigung des mittellosen Mannes.

Bussi und viel Spaß weiterhin :-) :-) :-) Ich freue mich auf Deine nächsten ausgeklügelten Argumente....

zum Topic: Dibbl.....jawoll...der muss wech ;)
PS: Und ich hoffe, mittlerweile steht Conti im Tor....wieder 2 Gegentore...geht mal gar nicht :)
Dibbl Inch
Hockeygott

Beitrag von Dibbl Inch »

52:40
Stangenschuss durch die #24 Treyelyan
kann der überhaupt irgendwas????
Bild
Miami
All-Star

Beitrag von Miami »

TJT stark verunsichert. Trifft nur noch die Stange
AUGSBURGER - selten im Urlaub aber oft auf der Palme !
Thunderfive
Stammspieler

Beitrag von Thunderfive »

Miami hat geschrieben:TJT stark verunsichert. Trifft nur noch die Stange

Der ist ja völlig überspielt. Larry sollte ihm mal dringend eine Pause gönnen.
Rigo-QN
Profi

Beitrag von Rigo-QN »

Sieg ohne Highlights! Dornbirn auch kein wahrer Gegner . Hab mich auf nen Eisstadion gefreut und wo steht man? In ner alten Messehalle! :-(
:pWir wolln keine "wolln wir nicht"!:p
Der blaue Klaus

Beitrag von Der blaue Klaus »

Miami hat geschrieben:TJT stark verunsichert. Trifft nur noch die Stange
Wieso nur noch? Hat er bei uns schon mal was anderes getroffen, außer der Stange, dem Außen- oder Fangnetz? :-)
hb547490
Profi

Beitrag von hb547490 »

Die Bande und den gegnerischen (und manchmal auch den eigenen) Goalie bzw. Verteidiger
DennisMay
Hockeygott

Beitrag von DennisMay »

Ghandi hat geschrieben:Wenn Du Ironie nicht verstehen kannst, dann heul weiter überall rum wie beim Trikot oder sonstwo....

Du kannst nur austeilen, aber wenn selbst mal ein wenig Ironie zurückkommt, dann geht's auf Sinn und so weiter. Die Selbstverteidigung des mittellosen Mannes.

Bussi und viel Spaß weiterhin :-) :-) :-) Ich freue mich auf Deine nächsten ausgeklügelten Argumente....
Was soll ich sagen, ich nehme meinen Spruch bis auf das abmelden zurück, denn auf meinem Handy sehe ich keine Smileys, mit ist die Ironie natürlich zu erkennen.

Zum Spiel:
Alle Treffer auf die gleiche Art, Schuß von der Blauen mit viel Verkehr vor dem Tor.

Positiv:
Flache mit Übersicht und schönen Pässen.
Somma, Roloff, Forrest (mit C), Kindl bei seinen paar Shifts im ersten Drittel später leider nicht mehr eingesetzt.

Negativ:
Draxinger und Brown als Paar geht meiner Meinung nach gar nicht, wenn wir hinten Probleme hatten, waren die Beiden auf dem Eis.

MacArthur, Thang und der Rest waren Ok.

Boyle nicht im Kader.

Mal schauen, was sie nächste Woche in Villach bieten.

Alle Angaben ohne Gewähr, Zuschauer wissen mehr.
Schmiddi
Profi

Beitrag von Schmiddi »

DennisMay hat geschrieben:Was soll ich sagen, ich nehme meinen Spruch bis auf das abmelden zurück, denn auf meinem Handy sehe ich keine Smileys, mit ist die Ironie natürlich zu erkennen.

Zum Spiel:
Alle Treffer auf die gleiche Art, Schuß von der Blauen mit viel Verkehr vor dem Tor.

Positiv:
Somma, Roloff, Forrest (mit C), Kindl bei seinen paar Shifts im ersten Drittel später leider nicht mehr eingesetzt.

Negativ:
Draxinger und Brown als Paar geht meiner Meinung nach gar nicht, wenn wir hinten Probleme hatten, waren die Beiden auf dem Eis.

Boyle nicht im Kader.

Mehr ist nicht zu sagen. Dornbirn war aber auch äußerst schwach
59:59 ICH WAR DABEI

Bild
Ghandi

Beitrag von Ghandi »

DennisMay hat geschrieben:Was soll ich sagen, ich nehme meinen Spruch bis auf das abmelden zurück, denn auf meinem Handy sehe ich keine Smileys, mit ist die Ironie natürlich zu erkennen.

Zum Spiel:

Positiv:

Negativ:

Boyle nicht im Kader.

Okay, das wiederum wusste ich nicht, also nehm ich meinen Spruch ebenfalls zurück :)

Und thx für die detaillierten Infos. Bist extra wegen dem Spiel nach Dornbirn oder eh in der Gegend gewesen? (wenn man fragen darf) :)
DennisMay
Hockeygott

Beitrag von DennisMay »

Beides, letzteres schon länger.

Alle Angaben ohne Gewähr, Zuschauer wissen mehr.
Hölle des Südens
Rookie

Beitrag von Hölle des Südens »

Zum Spiel:

Positiv:

Negativ:

Boyle nicht im Kader.

Würde ich zu 100% so unterschreiben. Gute Analyse. Ergänzen möchte ich noch: Brown und Draxinger wirklich absolut grenzwertig! Kindl: Respekt! Warum kein Einsatz von Conti ? Was ist mit Farny? Zeiler hat mir auch nicht gefallen. Im letzten Drittel war die Mannschaft ewtas müde.
Tradition ist nicht die Anbetung der Asche, sondern das Weiterreichen der Weissglut!
DeeJay
Stammspieler

Beitrag von DeeJay »

Hölle des Südens hat geschrieben:Im letzten Drittel war die Mannschaft ewtas müde.
Unglaublich während der Vorbereitung wo z.T. täglich zwei Einheiten gebolzt werden ;)
Ghandi

Beitrag von Ghandi »

Frage an die, die live dabei waren: wer hat denn nun die Tore geschossen? Panther-HP: TJT, Werner, McArthur (Tore 2-4), laut AZ TJT, TJT, Somma....
Schmiddi
Profi

Beitrag von Schmiddi »

Ghandi hat geschrieben:Frage an die, die live dabei waren: wer hat denn nun die Tore geschossen? Panther-HP: TJT, Werner, McArthur (Tore 2-4), laut AZ TJT, TJT, Somma....
Also ich glaube das erste war der Somma (habe ich aber nicht genau gesehen), dan Werner, TJT, Thang
59:59 ICH WAR DABEI

Bild
punisher

Beitrag von punisher »

Slapshot7 hat geschrieben:Würde mich freuen wenn bei ihm der Knoten endlich platzen würde. :thumbup:
Da wirst du nicht der einzigste sein :-)
aev-andi

Beitrag von aev-andi »

Slapshot7 hat geschrieben:2x der TJT in einem Spiel, da wird doch nicht einer ....................!

Würde mich freuen wenn bei ihm der Knoten endlich platzen würde. :thumbup:

Das blöde ist nur, dass er jetzt nur noch 18 Tore bei den Punktspielen schiessen muss um das Saisonziel zu erreichen, also mal lieber nicht gleich das ganze Pulver verschiessen :rolleyes:
Gesperrt