Von der Tradition kann sich auch der FCA nix kaufen. Solange die ganzseitige Anzeigen in der AZ schalten müssen, kann es noch nicht so rosig sein.fuggerforpresident hat geschrieben:Selten so einen Quatsch gelesen. Der FCA gehört wie der AEV zu den traditionsreichsten Vereinen Deutschlands/Bayerns Wenn einem FCA-Hasser nichts mehr einfällt in sportlicher Hinsicht gegen FCA zu sticheln, muss man halt was erfinden...
[Fußball] FC Augsburg
"Manche Fußballer neigen zum Jammern.Setzt es eine Pleite,wird gerne auf die aufreibenden "englischen Wochen" verwiesen.Mitte der Woche Europapokal und am Samstag Bundesliga -unmenschlich,der reinste Wahnsinn. Da bleibt kaum noch Zeit,den Porsche in die Waschstraße zu fahren." Zitat: Milan Sako, AZ
- AEV Fan AB
- Profi
-
- Hockeygott
apropos in sportlicher Hinsicht nichts zu sticheln:fuggerforpresident hat geschrieben:Selten so einen Quatsch gelesen. Der FCA gehört wie der AEV zu den traditionsreichsten Vereinen Deutschlands/Bayerns Wenn einem FCA-Hasser nichts mehr einfällt in sportlicher Hinsicht gegen FCA zu sticheln, muss man halt was erfinden...
Sportlich kann man ja nicht wirklich sticheln, denn was da in den ersten 45 Minuten gerade in der SGL Arena stattgefunden hat, hatte mit Sport herzlich wenig zu tun.

Ich finde das dermaßen lustig. Keiner schaut es an, keinen interessierts, niemand würde jemals einen Cent dafür ausgeben, aber jeder kennt aktell jedes Ergebnis, wie es wann zustandegekommen ist und einen Teil der selben Personen hat mittlerweile sogar eine Dauerkarte für den FCA....hupps...jetzt ist es mir glatt rausgerutscht. Aber keine Sorge ihr beiden, ich werde Euch hier nicht vor Euren Genossen outenDibbl Inch hat geschrieben:apropos in sportlicher Hinsicht nichts zu sticheln:
Sportlich kann man ja nicht wirklich sticheln, denn was da in den ersten 45 Minuten gerade in der SGL Arena stattgefunden hat, hatte mit Sport herzlich wenig zu tun.![]()

- Rigo Domenator
Mal ganz ehrlich, da spricht der von Sky von nem Traumtor... für mich hält den jeder durchschnittlich gute Bundesliga-Torhüter...
Nach der ersten Halbzeit Konferenz wär ich eh fast eingeschlafen, die zweite ist aber deutlich unterhaltsamer...
Nach der ersten Halbzeit Konferenz wär ich eh fast eingeschlafen, die zweite ist aber deutlich unterhaltsamer...
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
Rigo Domenator hat geschrieben:Mal ganz ehrlich, da spricht der von Sky von nem Traumtor... für mich hält den jeder durchschnittlich gute Bundesliga-Torhüter...
...der stand auch in meinen Augen viel zu weit in der kurzen Ecke.....klar, der Schuss war klasse, aber jeder "normale" Keeper hält den.
0-2....Fehlstart perfekt
-
- Hockeygott
LogoRigo Kaka hat geschrieben:Läuft![]()

-
- Hockeygott