[Fußball] FC Augsburg

Hier kannst Du über jede andere Sportart außer Eishockey diskutieren!
Basti1977
Profi

Beitrag von Basti1977 »

fuggerforpresident hat geschrieben:Selten so einen Quatsch gelesen. Der FCA gehört wie der AEV zu den traditionsreichsten Vereinen Deutschlands/Bayerns Wenn einem FCA-Hasser nichts mehr einfällt in sportlicher Hinsicht gegen FCA zu sticheln, muss man halt was erfinden...
Von der Tradition kann sich auch der FCA nix kaufen. Solange die ganzseitige Anzeigen in der AZ schalten müssen, kann es noch nicht so rosig sein.
"Manche Fußballer neigen zum Jammern.Setzt es eine Pleite,wird gerne auf die aufreibenden "englischen Wochen" verwiesen.Mitte der Woche Europapokal und am Samstag Bundesliga -unmenschlich,der reinste Wahnsinn. Da bleibt kaum noch Zeit,den Porsche in die Waschstraße zu fahren." Zitat: Milan Sako, AZ
AEV Fan AB
Profi

Beitrag von AEV Fan AB »

djrene hat geschrieben:
Vielleicht treff ich ja den Tiger Mario Abends
Dann schon mal mein Beileid.....
Ein Leben lang nur der AEV !!!!!
Mr. Blubb
Profi

Beitrag von Mr. Blubb »

fuggerforpresident hat geschrieben:Der FCA gehört zu den traditionsreichsten Vereinen Deutschlands
fuggerforpresident hat geschrieben:Selten so einen Quatsch gelesen
:thumbup1:
Dibbl Inch
Hockeygott

Beitrag von Dibbl Inch »

fuggerforpresident hat geschrieben:Selten so einen Quatsch gelesen. Der FCA gehört wie der AEV zu den traditionsreichsten Vereinen Deutschlands/Bayerns Wenn einem FCA-Hasser nichts mehr einfällt in sportlicher Hinsicht gegen FCA zu sticheln, muss man halt was erfinden...
apropos in sportlicher Hinsicht nichts zu sticheln:

Sportlich kann man ja nicht wirklich sticheln, denn was da in den ersten 45 Minuten gerade in der SGL Arena stattgefunden hat, hatte mit Sport herzlich wenig zu tun. :-)
Bild
Der blaue Klaus

Beitrag von Der blaue Klaus »

Scheint wohl mit einer Fehlzündung zu beginnen: noch 20 Min. Und die Fortuna führt 0 : 1.
Ghandi

Beitrag von Ghandi »

Wenn man NULL nach vorne macht, sich einlullen lässt und der liebe Torwart dann auch von Stellungsspiel keine Ahnung zu haben scheint, dann ist das 0-1 auch verdient. Muss man bei aller Liebe dann leider auch so mal konstatieren.
Ghandi

Beitrag von Ghandi »

Dibbl Inch hat geschrieben:apropos in sportlicher Hinsicht nichts zu sticheln:

Sportlich kann man ja nicht wirklich sticheln, denn was da in den ersten 45 Minuten gerade in der SGL Arena stattgefunden hat, hatte mit Sport herzlich wenig zu tun. :-)
Ich finde das dermaßen lustig. Keiner schaut es an, keinen interessierts, niemand würde jemals einen Cent dafür ausgeben, aber jeder kennt aktell jedes Ergebnis, wie es wann zustandegekommen ist und einen Teil der selben Personen hat mittlerweile sogar eine Dauerkarte für den FCA....hupps...jetzt ist es mir glatt rausgerutscht. Aber keine Sorge ihr beiden, ich werde Euch hier nicht vor Euren Genossen outen :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-)
Rigo Domenator

Beitrag von Rigo Domenator »

Mal ganz ehrlich, da spricht der von Sky von nem Traumtor... für mich hält den jeder durchschnittlich gute Bundesliga-Torhüter...

Nach der ersten Halbzeit Konferenz wär ich eh fast eingeschlafen, die zweite ist aber deutlich unterhaltsamer...
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
Ghandi

Beitrag von Ghandi »

Rigo Domenator hat geschrieben:Mal ganz ehrlich, da spricht der von Sky von nem Traumtor... für mich hält den jeder durchschnittlich gute Bundesliga-Torhüter...

Nach der ersten Halbzeit Konferenz wär ich eh fast eingeschlafen, die zweite ist aber deutlich unterhaltsamer...

...der stand auch in meinen Augen viel zu weit in der kurzen Ecke.....klar, der Schuss war klasse, aber jeder "normale" Keeper hält den.

0-2....Fehlstart perfekt
Dibbl Inch
Hockeygott

Beitrag von Dibbl Inch »

viel größer als das 0:2 ist eigentlich die Tatsache, wie man gegen eine derartige Gurkenmannschaft wie Düsseldorf nix zu Rande bringt. Achso, ich vergaß, der FCA ist ja auch eine Gurkenmannschaft :-)
Bild
Der blaue Klaus

Beitrag von Der blaue Klaus »

Oh oh! Die Saison wird wohl gaaaaanz schwer! Schahin mit dem 0 : 2. Desaströse Leistung des FCA, da fehlt es heute in allen Mannschaftsteilen.
aevfranze
Testspieler

Beitrag von aevfranze »

scheiß fca
Ghandi

Beitrag von Ghandi »

Der blaue Klaus hat geschrieben:Oh oh! Die Saison wird wohl gaaaaanz schwer! Schahin mit dem 0 : 2. Desaströse Leistung des FCA, da fehlt es heute in allen Mannschaftsteilen.
Absolut.....das war heute leistungstechnisch ein Offenbarungseid. Muss man ganz klar so sagen.
Ghandi

Beitrag von Ghandi »

aevfranze hat geschrieben:scheiß fca
Der Waldbauernbub ist auch wieder da? ;)
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

Läuft :D
Ghandi

Beitrag von Ghandi »

Rigo Kaka hat geschrieben:Läuft :D
Logo :-) Weißt ja.....*dejavue*.....die werden schlechter als Tasmania einlaufen und folgerichtig als schlechtester Club der Bundesliga (was eine Saison betrifft) absteigen.....kennt man ja alles schon :-) :-) Und das von einer Meute, die nicht mal Pommes im eigenen Container bekommt :D ;)
Moeser07
Ersatzspieler

Beitrag von Moeser07 »

Ach jetzt kommt man wieder raus aus seinem Loch gelle AEV Fans, irgendwie habe ich das alles schon mal letztes Jahr gehört/gelesen Tasmania und so!
Gut der Fehlstart ist perfekt, aber den haben auch ganz andere Vereine hingelegt.
Also Mund abputzen und weiter, stehen noch 33 Spiele an!
http://www.fanfahrt.de
AEV - Pure Emotion bis 1994
R.I.P. Anne
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

Amüsant wie man dich damit jedes mal hinterm Ofen herholen kann. Scheint dich ganz schön zu wurmen.
Moeser07
Ersatzspieler

Beitrag von Moeser07 »

Ja klar wird dir mit deinen Panthern nicht anders gehen? :confused:
So frisch nach dem Spiel sowieso :D
http://www.fanfahrt.de
AEV - Pure Emotion bis 1994
R.I.P. Anne
Golden Brett
Hockeygott

Beitrag von Golden Brett »

Basti1977 hat geschrieben:Von der Tradition kann sich auch der FCA nix kaufen. Solange die ganzseitige Anzeigen in der AZ schalten müssen, kann es noch nicht so rosig sein.
Eine interessante Theorie. Firmen, die Werbung machen, sind also nicht erfolgreich? :huh:
Antworten