Hamburg Freezers

Hier gibt es News etc. zur DEL, dem DEB und allen anderen deutschen Ligen!
DennisMay
Hockeygott

Beitrag von DennisMay »

Augsburger Punker hat geschrieben:wenn nicht Berliner, wer sonst? War doch lange Zeit Hauptstadt von Preußen
Wortspiel nicht erkannt?

Alle Angaben ohne Gewähr, Zuschauer wissen mehr.
Augsburger Punker
Hockeygott

Beitrag von Augsburger Punker »

nö, steh' immer noch auf dem Schlauch
Der blaue Klaus

Beitrag von Der blaue Klaus »

Preußen Berlin und Dynamöö Berlin, na klingelt's?
Augsburger Punker
Hockeygott

Der blaue Klaus hat geschrieben:Preußen Berlin und Dynamöö Berlin, na klingelt's?
Bild
King of Rock'n'Roll
Testspieler

Beitrag von King of Rock'n'Roll »

wie behindert ist denn das??
Bei der Team-Liste von dene steht jetzt bei jedem Namen ein "Freezer" dazwischen.
Also zb. Niklas Freezer Treutle.
Bescheuerter gehts echt nimmer :-)
freezy_hamburg
Anfänger

Beitrag von freezy_hamburg »

King of Rock'n'Roll hat geschrieben:wie behindert ist denn das??
Bei der Team-Liste von dene steht jetzt bei jedem Namen ein "Freezer" dazwischen.
Also zb. Niklas Freezer Treutle.
Bescheuerter gehts echt nimmer :-)

Dir muss es ja nicht gefallen, du kennst aber anscheinend auch nicht den Hintergrund dieser Geschichte ;)

Das ist alles Teil unserer aktuellen Saison/Werbekampagne. Die Idee an sich ist ganz gut gelungen wie ich finde... Mir persönlich gefallen die Plakate, und ich kann auch mit dem Freezer im Namen leben. Man sieht auch auf der FB Seite der Freezers immer öfter Fans die das in ihren Namen einbauen und sich so ein Stückchen mehr mit dem Verein identifizieren. Man muss es nicht gut finden, "behindert" wie du es nennst ist es aber auch nicht... Besser definitiv als ne langweilige Werbung mit Ticketinfos... Die Plakate, das ist sicher, werden defintiv Aufmerksamkeit erregen...

Bild
Bild
King of Rock'n'Roll
Testspieler

Beitrag von King of Rock'n'Roll »

freezy_hamburg hat geschrieben:Dir muss es ja nicht gefallen, du kennst aber anscheinend auch nicht den Hintergrund dieser Geschichte ;)

Das ist alles Teil unserer aktuellen Saison/Werbekampagne. Die Idee an sich ist ganz gut gelungen wie ich finde... Mir persönlich gefallen die Plakate, und ich kann auch mit dem Freezer im Namen leben. Man sieht auch auf der FB Seite der Freezers immer öfter Fans die das in ihren Namen einbauen und sich so ein Stückchen mehr mit dem Verein identifizieren. Man muss es nicht gut finden, "behindert" wie du es nennst ist es aber auch nicht... Besser definitiv als ne langweilige Werbung mit Ticketinfos... Die Plakate, das ist sicher, werden defintiv Aufmerksamkeit erregen...

Bild
Bild
ich habe ja auch nichts gegen die Plakate gesagt, oder??
Ich finde nur das im Namen total bescheuert!
freezy_hamburg
Anfänger

Beitrag von freezy_hamburg »

King of Rock'n'Roll hat geschrieben:ich habe ja auch nichts gegen die Plakate gesagt, oder??
Ich finde nur das im Namen total bescheuert!

Und meins war nur die Erklärung, dass es auf diese Plakate zurückführt die unsere Werbekampagne sind. Die Saison steht unter dem Motto "werde ein Freezer" ;)
Nightmare
Hockeygott

Beitrag von Nightmare »

Ich find Patrick Köppchen bescheuert, egal ob mit oder ohne Freezer! :D
schmidl66
Hockeygott

Beitrag von schmidl66 »

Nightmare hat geschrieben:Ich find Patrick Köppchen bescheuert, egal ob mit oder ohne Freezer! :D
:thumbup:
Wer mit dem Finger auf Andere zeigt, sollte bedenken, dass dabei drei Finger auf sich selbst gerichtet sind!
Ritschie
Stammspieler

Beitrag von Ritschie »

die plakate sind schon klasse!
A strange game. The only winning move is not to Play.
Rigo Domenator

Beitrag von Rigo Domenator »

Nightmare hat geschrieben:Ich find Patrick Köppchen bescheuert, egal ob mit oder ohne Freezer! :D
das ist bei meinem besten Freund noch nett ausgedrückt... :-) :-) :-)
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
KidnapChecker
Rookie

Beitrag von KidnapChecker »

Sein Kumpel über Ihm steht ihm aber in nichts nach :rolleyes:

Die Plakate und das Credo ansich find ich schon gelungen.
*Viva la Revolution*
Der blaue Klaus

Beitrag von Der blaue Klaus »

Genau! Das klingt so, als hätte sich jemand nicht zwischen Köpfchen und Käppchen entscheiden können, aber ersteres hätte sowieso rein gar nicht gepaßt. :D
Grenth
Ausnahmekönner

Beitrag von Grenth »

Da Kopf im norddeutschen Kopp genannt wird ist Köppchen dahingehend nicht verkehrt als verniedlichungsform des Kopfes (Kopps)
Aber ändert natürlich nix an der Tatsache dass der Name nicht besonders toll klingt.

Und wegen dem freezer ..... macht die Manschaftsliste etwas unleserlich .... :rolleyes:
Augsburger Punker
Hockeygott

Der einzige, der sich so nennen darf ist Euer Stick Boy - mit T-Shirt im CFS-Kühlschrank :thumbup:
Augsburger Punker
Hockeygott

Grenth hat geschrieben:Da Kopf im norddeutschen Kopp genannt wird ist Köppchen dahingehend nicht verkehrt als verniedlichungsform des Kopfes (Kopps)
Aber ändert natürlich nix an der Tatsache dass der Name nicht besonders toll klingt.
Apropos: wieso nennst Du Dich eigentlich Grenth? Also mit TH statt D ;)
Eishockey-24.de
Testspieler

Beitrag von Eishockey-24.de »

Stéphane Richer: “Wir wollen wieder auf direktem Wege in die Playoffs, also unter die Top 6. Das wird in diesem Jahr noch bedeutend schwieriger, weil sich viele Teams gut verstärkt haben. Ganz zu schweigen von den Überraschungsteams, die es in jeder Saison gibt. Es wird ein harter Kampf werden.”
[LEFT]
http://www.eishockey-24.de/del/17808/10 ... z25st0hzF1
[/LEFT]
Grenth
Ausnahmekönner

Beitrag von Grenth »

Augsburger Punker hat geschrieben:Apropos: wieso nennst Du Dich eigentlich Grenth? Also mit TH statt D ;)
Grenth ist eine Figur aus einem Videospiel. Hat nix mit dem Augschburger Wort zu tun. ;) Dass das "Kopf" heißt bzw dass es das Wort "Grend" gibt hab ich erst später erfahren.
Naud1981
Stammspieler

Beitrag von Naud1981 »

http://www.bild.de/sport/mehr-sport/ham ... .bild.html

Da gings wohl mal richtig zur Sache
Antworten