Wortspiel nicht erkannt?Augsburger Punker hat geschrieben:wenn nicht Berliner, wer sonst? War doch lange Zeit Hauptstadt von Preußen
Hamburg Freezers
- Augsburger Punker
- Hockeygott
- Augsburger Punker
- Hockeygott
- King of Rock'n'Roll
- Testspieler
-
- Anfänger
King of Rock'n'Roll hat geschrieben:wie behindert ist denn das??
Bei der Team-Liste von dene steht jetzt bei jedem Namen ein "Freezer" dazwischen.
Also zb. Niklas Freezer Treutle.
Bescheuerter gehts echt nimmer![]()
Dir muss es ja nicht gefallen, du kennst aber anscheinend auch nicht den Hintergrund dieser Geschichte

Das ist alles Teil unserer aktuellen Saison/Werbekampagne. Die Idee an sich ist ganz gut gelungen wie ich finde... Mir persönlich gefallen die Plakate, und ich kann auch mit dem Freezer im Namen leben. Man sieht auch auf der FB Seite der Freezers immer öfter Fans die das in ihren Namen einbauen und sich so ein Stückchen mehr mit dem Verein identifizieren. Man muss es nicht gut finden, "behindert" wie du es nennst ist es aber auch nicht... Besser definitiv als ne langweilige Werbung mit Ticketinfos... Die Plakate, das ist sicher, werden defintiv Aufmerksamkeit erregen...

- King of Rock'n'Roll
- Testspieler
ich habe ja auch nichts gegen die Plakate gesagt, oder??freezy_hamburg hat geschrieben:Dir muss es ja nicht gefallen, du kennst aber anscheinend auch nicht den Hintergrund dieser Geschichte
Das ist alles Teil unserer aktuellen Saison/Werbekampagne. Die Idee an sich ist ganz gut gelungen wie ich finde... Mir persönlich gefallen die Plakate, und ich kann auch mit dem Freezer im Namen leben. Man sieht auch auf der FB Seite der Freezers immer öfter Fans die das in ihren Namen einbauen und sich so ein Stückchen mehr mit dem Verein identifizieren. Man muss es nicht gut finden, "behindert" wie du es nennst ist es aber auch nicht... Besser definitiv als ne langweilige Werbung mit Ticketinfos... Die Plakate, das ist sicher, werden defintiv Aufmerksamkeit erregen...
Ich finde nur das im Namen total bescheuert!
-
- Anfänger
- Rigo Domenator
- KidnapChecker
- Rookie
- Augsburger Punker
- Hockeygott
- Augsburger Punker
- Hockeygott
Apropos: wieso nennst Du Dich eigentlich Grenth? Also mit TH statt DGrenth hat geschrieben:Da Kopf im norddeutschen Kopp genannt wird ist Köppchen dahingehend nicht verkehrt als verniedlichungsform des Kopfes (Kopps)
Aber ändert natürlich nix an der Tatsache dass der Name nicht besonders toll klingt.

-
- Testspieler
Stéphane Richer: “Wir wollen wieder auf direktem Wege in die Playoffs, also unter die Top 6. Das wird in diesem Jahr noch bedeutend schwieriger, weil sich viele Teams gut verstärkt haben. Ganz zu schweigen von den Überraschungsteams, die es in jeder Saison gibt. Es wird ein harter Kampf werden.”
[LEFT]
http://www.eishockey-24.de/del/17808/10 ... z25st0hzF1
[/LEFT]
[LEFT]
http://www.eishockey-24.de/del/17808/10 ... z25st0hzF1
[/LEFT]