djrene hat geschrieben:MalEs wird alles mögliche rausgehauen und auf die Sachen die zufällig mal stimmen verweist man dann. Daß Bayern an Martinez interessiert ist, war ja kein Geheimnis. Da vermeldet man vor 2 Wochen einfach mal, die Verpflichtung wäre in trockenen Tüchern. WAR SIE EBEN NICHT. Das war eine Falschmeldung hoch 3 und nix anderes. Die wirkliche Verpflichtung heute hatten alle seriösen Zeitungen auch, das war nix besonderes.
Puhh, dir kann man echt nimmer helfen. Da tun mir ja die Augsburger schon fast leid für so nen Fan mit soviel Verfolgungswahn.....
Was hat den die Bild vor 2 Wochen genau vermeldet? Das die Bayern bereit sind die 40 Millionen zu zahlen, nicht mehr und nicht weniger. Das dadurch der Transfer klar geht, war jedem blinden und dummen klar. Es hat sich eben noch ein bissl hinausgezögert weil es gewisse Probleme gab. Aber das der kommt, war doch sowas von klar. Gut, für dich anscheinend nicht. Dir kann man anscheinend auch nimmer helfen, schade.
Also was genau war da jetzt falsch was sie vermeldet haben?
Du kannst denen ja echt viel vorwerfen. Aber was den Sportteil betrifft mit ihren Informationen, kannst du sicherlich nicht meckern und dann noch für so nen Preis.
Ich bin ja gespannt was er wirklich bringt. Naja, zumindest steh ich nicht mehr so alleine da, dass er zu teuer gekauft wurde. Eure Experten haben mir da ja dann doch das eine oder andre mal beigepflichtet. Aber sowas wollt ihr wahrscheinlich wieder nicht hören. Passt ja nicht so in die heile Welt hinein.

Dann wird sich wohl noch der Ukrainer aus dem Staub machen.