[Fußball] FC Bayern München

Hier kannst Du über jede andere Sportart außer Eishockey diskutieren!
Tiger Mario
Profi

Beitrag von Tiger Mario »

djrene hat geschrieben:Mal :lol: Es wird alles mögliche rausgehauen und auf die Sachen die zufällig mal stimmen verweist man dann. Daß Bayern an Martinez interessiert ist, war ja kein Geheimnis. Da vermeldet man vor 2 Wochen einfach mal, die Verpflichtung wäre in trockenen Tüchern. WAR SIE EBEN NICHT. Das war eine Falschmeldung hoch 3 und nix anderes. Die wirkliche Verpflichtung heute hatten alle seriösen Zeitungen auch, das war nix besonderes.

Puhh, dir kann man echt nimmer helfen. Da tun mir ja die Augsburger schon fast leid für so nen Fan mit soviel Verfolgungswahn.....

Was hat den die Bild vor 2 Wochen genau vermeldet? Das die Bayern bereit sind die 40 Millionen zu zahlen, nicht mehr und nicht weniger. Das dadurch der Transfer klar geht, war jedem blinden und dummen klar. Es hat sich eben noch ein bissl hinausgezögert weil es gewisse Probleme gab. Aber das der kommt, war doch sowas von klar. Gut, für dich anscheinend nicht. Dir kann man anscheinend auch nimmer helfen, schade.

Also was genau war da jetzt falsch was sie vermeldet haben?

Du kannst denen ja echt viel vorwerfen. Aber was den Sportteil betrifft mit ihren Informationen, kannst du sicherlich nicht meckern und dann noch für so nen Preis.

Ich bin ja gespannt was er wirklich bringt. Naja, zumindest steh ich nicht mehr so alleine da, dass er zu teuer gekauft wurde. Eure Experten haben mir da ja dann doch das eine oder andre mal beigepflichtet. Aber sowas wollt ihr wahrscheinlich wieder nicht hören. Passt ja nicht so in die heile Welt hinein. :D

Dann wird sich wohl noch der Ukrainer aus dem Staub machen.
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

Gerade die PK von Martinez verfolgt. Eins muss man schon mal sagen. Sehr sympathischer Kerl. Ich bin wirklich gespannt auf den.
Naud1981
Stammspieler

Beitrag von Naud1981 »

Den Druck möcht ich nicht haben. Weder als verpflichtender Verein, noch als Spieler, der diese Summe auf dem Platz rechtfertigen muss...
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

Er kennt das ja schon. Hat beim Wechsel nach Bilbao schon 6 Mio ohne jeden Erstligaeinsatz gekostet.
djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

Nur kurz an Freund" Mario: Die Bildzeitung vermeldete vor 2 Wochen NICHT, daß man das Geld dafür bereit stellt, sondern daß der Deal FIX ist. Und das ist gelogen, eine Ente, oder nenn es wie Du willst - Kurzversion: FALSCH! Aber Nürnberger Ansprüche an Zeitung und Wahrheitsgehalt - ich sag nur ACAB :-)
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

Jetzt warten wir mal ab, wann Martinez zum ersten mal auflaufen wird und was er so kann. Ich denke nämlich so wirklich kann das hier niemand beurteilen. Auch nicht diejenigen die immer behaupten zu wissen was er wert ist. Das wird auf dieser extrem komplizierten und wichtigen Position allerdings nicht von heute auf morgen gehen Topleistungen zu bringen.
mOrph
Stammspieler

Beitrag von mOrph »

djrene hat geschrieben:Nur kurz an Freund" Mario: Die Bildzeitung vermeldete vor 2 Wochen NICHT, daß man das Geld dafür bereit stellt, sondern daß der Deal FIX ist. Und das ist gelogen, eine Ente, oder nenn es wie Du willst - Kurzversion: FALSCH! Aber Nürnberger Ansprüche an Zeitung und Wahrheitsgehalt - ich sag nur ACAB :-)
Ich versteh nicht, wo dein Problem liegt.
Die BILD, in Person des Bayern-Spezis Draxler, hatte am 15.8. geschrieben, dass die Bayern nun doch die festgeschrieben Summe von 40 Mio bezahlen werden, um den Spieler zu verpflichten.
Des Weiteren erläuterte Draxler schon zu diesem Zeitpunkt sämtliche Inhalte bzgl. den 2 Mio, auf die Martinez jährlich "verzichtet" und die Bayern somit effektiv nur 30 Mio zahlen müssen.
Was ist an diesen Schilderungen des Herrn Draxler nun falsch?

Vielleicht schaltest mal deinen verblendeten BILD-Hass aus und versuchst die Umstände nüchtern zu betrachten...
good luck
Hockeygott

Beitrag von good luck »

djrene hat geschrieben:Nur kurz an Freund" Mario: Die Bildzeitung vermeldete vor 2 Wochen NICHT, daß man das Geld dafür bereit stellt, sondern daß der Deal FIX ist. Und das ist gelogen, eine Ente, oder nenn es wie Du willst - Kurzversion: FALSCH! Aber Nürnberger Ansprüche an Zeitung und Wahrheitsgehalt - ich sag nur ACAB :-)
Also langsam übertreibst du es wirklich.
Saku Koivu
All-Star

Beitrag von Saku Koivu »

Die Bild kann man unmöglich nüchtern betrachten - das geht nur im Vollsuff. ^^
May The FOX GOD will be with THE ONE
http://www.aev-forum.de/signaturepics/sigpic1851_3.gif
Tiger Mario
Profi

Beitrag von Tiger Mario »

Weil er doch auch fix war. Sie haben sich mit dem Spieler geeinigt und allein das ist entscheidend. sogar jede Kleinigkeit des Vertrags genannt und gut ist. Der Spieler hatte eine festgeschriebene Ablöse im Vertrag, der Spieler wollte kommen, man hat sich mit ihm geeinigt und dann sollte jeder dumme wissen, das sowas klar geht.
Oder hast du ernsthaft daran noch gezweifelt? Selbst wenn Bilbao da jetzt noch auf gemacht hat die letzten Tage. Klar war doch, das der nicht dort bleibt. Wenn ein Spieler weg will, geht er auch weg, so einfach ist das.
Sowas solltest eigentlich auch du verstehen können.
punisher

Beitrag von punisher »

good luck hat geschrieben:Also langsam übertreibst du es wirklich.
Ach. :-)
djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

HerbyNr3 hat geschrieben:Mißt!!! :D naja dann halt am WE ne Heimniederlage!

Möchtest Du nochmal? War ja denkbar knapp daneben. Oder wollen wir als Deinen dritten Versuch den Tip werten, daß der BvB MIT GROSSEM VORSPRUNG Meister wird? Wichtig an der Aussage ist logischerweise vor allem das hervorgehobene ;)
HerbyNr3
Stammspieler

Beitrag von HerbyNr3 »

djrene hat geschrieben:Möchtest Du nochmal? War ja denkbar knapp daneben. Oder wollen wir als Deinen dritten Versuch den Tip werten, daß der BvB MIT GROSSEM VORSPRUNG Meister wird? Wichtig an der Aussage ist logischerweise vor allem das hervorgehobene ;)

Ähhmm...es sind gerade mal 2 Spiele gespielt! Und Stuttgart war wirklich sowas von schlecht! Da hätte sogar der FCA gewonnen.
ERC Ingolstadt - Aus Tradition - Traditionslos

sued
Ersatzspieler

Beitrag von sued »

djrene hat geschrieben:Möchtest Du nochmal? War ja denkbar knapp daneben. Oder wollen wir als Deinen dritten Versuch den Tip werten, daß der BvB MIT GROSSEM VORSPRUNG Meister wird? Wichtig an der Aussage ist logischerweise vor allem das hervorgehobene ;)

Laß`ihn laufen. Totaler Blindgänger
HerbyNr3
Stammspieler

Beitrag von HerbyNr3 »

sued hat geschrieben:Laß`ihn laufen. Totaler Blindgänger

Kuck ma halt mal nach der Saison!.... Bayern wird wieder 2ter! Kann gar nicht anderst sein!

Und außerdem:

Ihr werdet alle erschossen! Aber keine Angst!!!! Robben schießt! :D

el_bart0
Hockeygott

Beitrag von el_bart0 »

HerbyNr3 hat geschrieben:Kuck ma halt mal nach der Saison!.... Bayern wird wieder 2ter! Kann gar nicht anderst sein!

Und außerdem:

Ihr werdet alle erschossen! Aber keine Angst!!!! Robben schießt! :D
Der war gut! :-)
„Die einzig wahrhafte Kraft gegen das Prinzip von Auschwitz wäre Autonomie, wenn ich den Kantischen Ausdruck verwenden darf: die Kraft zur Reflexion, zur Selbstbestimmung, zum Nicht-Mitmachen.“
HerbyNr3
Stammspieler

Beitrag von HerbyNr3 »

So neuer Spieltag!...erste Niederlage für den FC Bayern?

djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

Sensationelle Vorarbeit von Martinez vor dem 3-1.
chris9090
Stammspieler

Beitrag von chris9090 »

djrene hat geschrieben:Sensationelle Vorarbeit von Martinez vor dem 3-1.
Ich freu mich schon richtig auf seine ersten vollen 90 Minuten. :)
Was er gestern gezeigt hat war schon sehr stark, nicht nur die Flanke sondern sein ganzes auftreten. Das gefällt mir.
Bild
BildBildBild
AEV Fan AB
Profi

Beitrag von AEV Fan AB »

Wird echt Zeit, dass der Alaba wieder Fit wird, dann trifft wenigstens einer vom Punkt.
Was war das heute eigentlich schon wieder für ne Kindergartenaktion der Schickeria ??
Nur weil da a paar so Kasperler keine Karten für den Mittelblock bekommen haben, macht man so ein Affentheater.
Ein Leben lang nur der AEV !!!!!
Antworten