Muss ich Dir absolut recht geben.
Bei solcher Leistung (Vermögen) würde er warscheinlich
selbst in der OL in der 3.Reihe landen.
Bei uns UZ u. PP.
Das verstehen wirklich nicht viele.

Mr.Palme hat geschrieben:@Was mir aber Kopfzerbrechen macht ist, das dem Brown viel zu viel Verantwortung übertragen wird. Im Powerplay sicherlich einer der sofort abzieht von der blauen, was aber häufig zu Kontern führt die er dann nicht mehr aufgrund mangelnder Schnelligkeit wieder ausbügeln kann.
Muss ich Dir absolut recht geben.
Bei solcher Leistung (Vermögen) würde er warscheinlich
selbst in der OL in der 3.Reihe landen.
Bei uns UZ u. PP.
Das verstehen wirklich nicht viele.![]()
Oder/und einfach besseres Hockey spielentopscorer hat geschrieben:@ Mr.Shut-out: sicher hast Du recht, mir ist nur das Gerede vom schlechten Schiedsrichter und das weiche Eis etwas aufgestoßen.
Nürnberg hat dort auch gespielt und hatte keinerlei Probleme mit Eis oder sonstigem !
Man muß halt auch mal Ruhe geben, und nicht wie der Flache andauernd provozieren !
Aber das ist doch genau das Problem: Wenn der als Nummer 6-7 mitläuft, dann hat doch überhaupt keiner ein Problem mit dem. Aber von ihm wird in diesem Team eine Schlüsselrolle im Powerplay sowie insgesamt ein Beitrag dazu erwartet, einen (meiner Meinung nach) Hammerverteidiger wie Chartier zu ersetzen. Und das kann er weder nach den Eindrücken der letzten Saison noch nach den Eindrücken der bisherigen Vorbereitung.Rigo Domenator hat geschrieben:Der spielt bisher in dieser Vorbereitung auch nicht schlechter, wie manch andere Verteidiger hinten drin. Aber hier gilt mal wieder:
Einmal verschissen, immer verschissen... gabs ja schon oft genug beim tollen und soooo fachkundigen Publikum in Augsburg zu bewundern.![]()
![]()
![]()
Das sehe ich aber ganz anders und ich treibe schon mein ganzes Leben lang Mannschaftssport. In der Vorberitung hat man häufig Trainingseinheiten an Spieltagen bzw. heftige Trainingseinheiten vor Spieltagen, selbst bei uns im unterklassigen Fußball. Und das wird bei den Panthern genauso sein. Da gehst du dann total platt in Spiele und darunter leiden halt auch Sachen wie das Spielerische und die Konzentration. Für mich haben diese Spiele null Aussagekraft. Sind eher zusätzliche Trainingseinheiten.Brodeur hat geschrieben:Aber das ist doch genau das Problem: Wenn der als Nummer 6-7 mitläuft, dann hat doch überhaupt keiner ein Problem mit dem. Aber von ihm wird in diesem Team eine Schlüsselrolle im Powerplay sowie insgesamt ein Beitrag dazu erwartet, einen (meiner Meinung nach) Hammerverteidiger wie Chartier zu ersetzen. Und das kann er weder nach den Eindrücken der letzten Saison noch nach den Eindrücken der bisherigen Vorbereitung.
Überhaupt regen mich die "Vorbereitung ist doch völlig egal, seid doch nicht so negativ" Posts auf. Jeder der schon mal selbst ein bisschen Sport gemacht hat sollte wissen, dass die Vorbereitung mit die wichtigste Phase des Jahres ist. Was man hier nicht erarbeitet kriegt, dass kriegt man auch nicht unter der Saison rein. Insofern ists auch absolut legitim, wenn man in einem Forum wie diesem die Leistungen entsprechend einschätzt. Ergebnis ist natürlich egal, aber andere Eindrücke, was z.B. das Spielerische usw. betrifft, sind extrem aufschlussreich und durchaus aussagekräftig.
Wie gesagt, Ergebnis ist egal, weil Tore, die aufgrund fehlender physischer Aspekte zustande kommen hinnehmbar sind und auch kein Problem darstellen. Die Spiele sind aber trotzdem extrem wichtig, weil sie die einzige Möglichkeit bieten, Wettkampfpraxis zu kriegen und das Trainierte im Spiel umzusetzen. Meistens wird in diesen Spielen vom Trainer ja ein ganz spezieller taktischer Schwerpunkt gefordert, den die Mannschaft in dem jeweiligen Spiel konkret umsetzen soll, insofern sieht man in solchen Spielen schon enorm viel.Rigo Kaka hat geschrieben:Das sehe ich aber ganz anders und ich treibe schon mein ganzes Leben lang Mannschaftssport. In der Vorberitung hat man häufig Trainingseinheiten an Spieltagen bzw. heftige Trainingseinheiten vor Spieltagen, selbst bei uns im unterklassigen Fußball. Und das wird bei den Panthern genauso sein. Da gehst du dann total platt in Spiele und darunter leiden halt auch Sachen wie das Spielerische und die Konzentration. Für mich haben diese Spiele null Aussagekraft. Sind eher zusätzliche Trainingseinheiten.
Und selbst wenn du topfit bist, gehst du da mental nicht wie in ein Ligaspiel rein. Ist halt einfach so.
Is ja auch logisch - was gibt is blöderes als sich in einem unwichtigen Vorbereitungsspiel zu verletzen. Am besten noch aus eigenem Verschulden - dann bist der Depp der Nation. ^^Rigo Kaka hat geschrieben:Und selbst wenn du topfit bist, gehst du da mental nicht wie in ein Ligaspiel rein. Ist halt einfach so.
Ein Beispiel sollte auch etwas mit der Realität zutun haben. Andersrum hat mans ja am Dennis gesehen. Nach der Vorbereitung wollte man schon die Flagge auf Halbmast setzen um später dann den MVP bejubeln zu können.topscorer hat geschrieben:das war nur ein Beispiel, egal wann er gekommen ist !
Ich fand den aber trotzdem nicht so schlecht wie man hier immer liest. Da hatten wir schon ganz andere Kameraden. Aber gut, hängt wahrscheinlich mit der Erwartungshaltung zusammen.Augsburger Punker hat geschrieben:und wieder ganz anders hab ich .B. den galanov in Erinnerung: Der spielte eine herausragende Pre Season, kaufte sich selbst in Rußland aus dem Vertrag, aber dann kam leider nicht mehr ganz so viel ...