Probleme mit der DEL Homepage

Hier gibt es News etc. zur DEL, dem DEB und allen anderen deutschen Ligen!
Antworten
waschbaer
Rookie

Probleme mit der DEL Homepage

Beitrag von waschbaer »

Ich packs mal hier rein. So sehr ich mich darüber freue, dass Servus TV nun auch sich der DEL annimmt, so sehr nervt mich ebenso der derzeitige Trailer, der jedesmal erscheint, wenn ich die Homepage del.org aufrufe. Und dummerweise kann ich den nicht einfach nur "wegklicken", sondern ich muss jedes Mal den gesamten Trailer anschauen. Das NERVT irgendwann nur noch.

Kann man den Trailer irgendwie wegklicken? Das gilt auch für die AEV-Homepage. Da habe ich genau das gleiche Problem.
Rioux - Rioux - Pierre Rioux --- my favourite Panther of all times.
bambam
Stammspieler

Beitrag von bambam »

Ganz oben rechts - rot - steht "schliessen"
Werde Mitglied beim AEV!
waschbaer
Rookie

Beitrag von waschbaer »

@bambam

Gerade nochmals geschaut. Leider bei mir nicht. Ich kann nur alles schließen und damit eben auch die gewünschte Homepage. Aber ansonsten finde ich nichts, wo ich den Trailer wegklicken könnte.
Augsburger1972
Testspieler

Beitrag von Augsburger1972 »

In dem dunklen Rand der Werbung steht rechts oben in Rot: schliessen. Also nicht rechts oben auf der Seite, nur rechts oben des Trailers.
waschbaer
Rookie

Beitrag von waschbaer »

@Augsburger

Genau da habe ich zuerst geschaut und das kenne ich auch von anderen Pages, die mit einem Werbetrailer beginnen. Aber hier ist es eben nicht der Fall.

Die erste Zeile, die bei mir angezeigt wird, ist links oben. Es werden die Worte "Hockey Night" gezeigt. Ich nehme an, dass da einfach noch was fehlt. Seltsamerweise - wie schon erwähnt - sowohl auf der DEL-, als auch auf der AEV-Page. Also das Logo von ServusTV wird bei mir über den Worten "Hockey Night" nicht angezeigt.

Stimmt da evtl. was an den Einstellungen nicht? Und wenn ja, wie ändere ich das?
Augsburger1972
Testspieler

Beitrag von Augsburger1972 »

Und genau auf der Höhe von "Night" ist rechts außen "x schliessen" in roter Schrift.
waschbaer
Rookie

Beitrag von waschbaer »

Augsburger1972 hat geschrieben:Und genau auf der Höhe von "Night" ist rechts außen "x schliessen" in roter Schrift.
Eben bei mir leider nicht. Ich bin jedes Mal verdonnert, den ganzen Sport anzuschauen und dann eben die weitere Anzeige zum Weiterleiten dieses Videos zu sehen. Es schließt leider nicht einmal automatisch.
DennisMay
Hockeygott

Beitrag von DennisMay »

Ich finde die Seite bescheiden, der Statistikteil ist komplett für die Fische, der Spielplan kann nicht mehr nach Teams aufgerufen werden, die Teamstatistik ist auch im Nirvana, ich will nicht jedesmal extra auf Pointstreak und suchen. Fazit: Verschlimmbesserung erster Güte.

Alle Angaben ohne Gewähr, Zuschauer wissen mehr.
DennisMay
Hockeygott

Beitrag von DennisMay »

waschbaer hat geschrieben:Eben bei mir leider nicht. Ich bin jedes Mal verdonnert, den ganzen Sport anzuschauen und dann eben die weitere Anzeige zum Weiterleiten dieses Videos zu sehen. Es schließt leider nicht einmal automatisch.
Bei mir wird alles geblockt, Ghostery hilft dabei.

Alle Angaben ohne Gewähr, Zuschauer wissen mehr.
waschbaer
Rookie

Beitrag von waschbaer »

DennisMay hat geschrieben:Bei mir wird alles geblockt, Ghostery hilft dabei.
@Dennis

Soeben Ghostery installiert und immer noch der gleiche Mist. Wie vorgeschrieben den Firefox neu gestartet, aber es hilft nichts. Sorry.
Golden Brett
Hockeygott

Beitrag von Golden Brett »

DennisMay hat geschrieben:Ich finde die Seite bescheiden, der Statistikteil ist komplett für die Fische, der Spielplan kann nicht mehr nach Teams aufgerufen werden, die Teamstatistik ist auch im Nirvana, ich will nicht jedesmal extra auf Pointstreak und suchen. Fazit: Verschlimmbesserung erster Güte.
Habe ich mir gestern auch gedacht. Man findet nicht mal mehr die wichtigsten Basisinformationen zu den Spielern. Die alte Seite war schon nicht der Weisheit letzter Schluss, aber die neue ist definitiv ein Schritt in die falsche Richtung.
mizZschwaben
Stammspieler

Beitrag von mizZschwaben »

Golden Brett hat geschrieben:Habe ich mir gestern auch gedacht. Man findet nicht mal mehr die wichtigsten Basisinformationen zu den Spielern. Die alte Seite war schon nicht der Weisheit letzter Schluss, aber die neue ist definitiv ein Schritt in die falsche Richtung.
ich hab gestern glaub 15 Min gebraucht um den Liveticker zu finden :closedeyes: :tongue:
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten.
Rigo Morci1978
Profi

Beitrag von Rigo Morci1978 »

wo findet man den Live Ticker???
hb547490
Profi

Beitrag von hb547490 »

Was die Videos betrifft ist es auf jeden Fall ein Fortschritt, beim Rest definitiv nicht. Da muss noch einiges verbessert werden.
Mit dem Schließen der Werbung hab ich kein Problem? Welchen Brwoser nutzt ihr? Bei meinem FF 15.0.1 funktionierts bestens
Von Krolock
Hockeygott

Beitrag von Von Krolock »

Als offizielle Seite dieser Liga ist das bislang eher was, wofür sie sich schämen müssten. Ich glaube aber nicht, dass das so bleibt
mizZschwaben
Stammspieler

Beitrag von mizZschwaben »

Rigo Morci1978 hat geschrieben:wo findet man den Live Ticker???
rechte Seite auf der HP sind 3 Reiter:

Live Videos
Highlight Videos
Livescores

und unter dem letzten Punkt sind die Ticker ganz klein eingearbeitet
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten.
RedHotKiter
Neuer Benutzer

Beitrag von RedHotKiter »

DennisMay hat geschrieben:Ich finde die Seite bescheiden, der Statistikteil ist komplett für die Fische, der Spielplan kann nicht mehr nach Teams aufgerufen werden, die Teamstatistik ist auch im Nirvana, ich will nicht jedesmal extra auf Pointstreak und suchen. Fazit: Verschlimmbesserung erster Güte.
Die einzige Verbesserung, die ich bisher festgestellt habe, ist die Darstellung der Tore und Strafzeiten bei den einzelnen Spielen. Ansonsten kann ich dir nur zustimmen. :cursing:
Hier der direkte Link zu Pointstreak mit allen gewohnten Statistiken von früher:

http://www.pointstreak.com/prostats/lea ... sonid=9372
Mr. Blubb
Profi

Beitrag von Mr. Blubb »

Die Spielberichte finde ich etwas unübersichtlicher. Bei den Torhütern stehen ganze Zahlen als Save-Quote...
DeeJay
Stammspieler

Beitrag von DeeJay »

Trailer ist in zwei Tagen wieder.
Antworten