sinclair hat geschrieben:Aber wer zum Teufel soll denn dieses eine Tor schiessen?
Hoffen wir auf ein Eigentor, anders klappt das nie.
Moeser07 hat geschrieben:Ja glaube auch es wird ein Eigentor werden? Aber auch dies führt zu drei Punkten![]()
Ich würde sagen das Experiment Weinzierl Paula fängt langsam an zu scheitern.
Übers Spiel zu reden ist schon fast an grausamkeit nicht mehr zu überbieten und da dann noch was schön zu reden? Ne da fehlen mir einfach die Worte.
Ein Ottl (Zwilling von Davids) der nur das Gras in den Arenen zusammen tritt wird uns den Weg in die zweite Liga schon zeigen, den Weg geht er ja Jahr für Jahr.
Und auf die Rückrunde zu hoffen ist ganz schön verwegen ....
Schade eigentlich
Captain Future hat geschrieben:Find ich prima, wie du deinen Verein in diesem Forum verteidigst. In einem anderen Forum gibts nicht soviel Unterstützung.
http://www.augsburger-allgemeine.de/com ... #n22012951
Gut, daß der nicht hier mitschreibt ....
Er würde sicherlich gerne wenn er dürfte.Captain Future hat geschrieben:Gut, daß der nicht hier mitschreibt ....
Ich bin ja generell ein Freund vom Augsburger Sport - aber Fan primär vom AEV. Ich drück zwar dem FCA alle Daumen - aber mit dem Toreschiessen siehts halt garnicht so gut aus.Moeser07 hat geschrieben:Wie kommst denn da drauf? Nur weil ich Eigentor für gut heiße? Wär ja auch gut weil selber werden wir in der Vorrunde wohl keines mehr machen?!
Schönreden kann man da nichts mehr, wird wohl eher auf Schadensbegrenzung hinauslaufen?
Wohl dem der im Moment Panther Fan ist
Ich glaube ich falle auch um und werden Panther Ultra bei dem Erfolg im Moment?!
Achtung ja ich bin ein ganz schlimmer, ich fresse zwischendurch auch mal ganz gerne nen Panther Fan,Augsburger Punker hat geschrieben:nur Info: Moeser07 = Heinzl
Der blaue Klaus hat geschrieben:Der Ottl war schon mal ein guter, nicht umsonst hat der in der U20 und U21 gespielt. Seinen Knick hat der bekommen, als ihn die Bayern 2010 abgeschoben haben. Seither hat man bei dem oft den Eindruck, daß er sich für ein verkanntes Genie hält und es unter seiner Würde ist, beim Club, der Herta oder dem FCA zu spielen. Als hätten die Bayern einen ganz, ganz großen Irrtum begangen ihn zu chassen. Als wäre er zutiefst beleidigt, läuft er wie Falschgeld über den Platz! Ich glaube, daß ihn genau dieser Abstieg zu knabbern gibt und er zu sehr damit hadert, um wieder an alte Leistungen anknüpfen zu können.
Dem Bancé traue ich es einfach nicht zu, daß er sich irgendwo einmal durchbeißt. Der hatte eine gute Saison bei den Mainzern, wobei er auch hier eine satte Durststrecke hatte und hat dann bereits - der lieben Kohle wegen - auf eine weitere sportliche Herausforderung verzichtet, wo er sich dann hätte auch beweisen müssen. Nach Dubai geht man nicht deswegen, weil man seine sportlichen Ziele höher stecken will. Nach einem Jahr dann auf Leihbasis in die Türkei, weitere 5 Monate später wird sogar der Leihvertrag vorzeitig aufgelöst. Klingt nicht gerade nach einer geradeaus laufenden Musterkarriere, bzw. nach Strebsamkeit. Mal sehen, wie sich das jetzt in Augsburg anläßt, wenn der Wind etwas schärfer von vorne bläst; wieviel Durchhaltevermögen und Willen hat er wohl diesmal mitgebracht?
Meine Zweifel diese beiden betreffend haben sich eher verstärkt als zerstreut. Da war mir ein Typ wie Bellinghausen - der nie ein Supertalent war, aber Grashalme im Bündel gefressen hat - bedeutend lieber als Leute, die außer einem mäßig bekannten Namen und temporären Leistungen in der Vergangenheit wenig zu bieten haben.