[Fußball] FC Augsburg

Hier kannst Du über jede andere Sportart außer Eishockey diskutieren!
Der blaue Klaus

Beitrag von Der blaue Klaus »

sinclair hat geschrieben:Aber wer zum Teufel soll denn dieses eine Tor schiessen?

Hoffen wir auf ein Eigentor, anders klappt das nie.
Moeser07
Ersatzspieler

Beitrag von Moeser07 »

Ja glaube auch es wird ein Eigentor werden? Aber auch dies führt zu drei Punkten :thumbup:
http://www.fanfahrt.de
AEV - Pure Emotion bis 1994
R.I.P. Anne
Captain Future
Ersatzspieler

Beitrag von Captain Future »

Moeser07 hat geschrieben:Ja glaube auch es wird ein Eigentor werden? Aber auch dies führt zu drei Punkten :thumbup:

Find ich prima, wie du deinen Verein in diesem Forum verteidigst. In einem anderen Forum gibts nicht soviel Unterstützung.
Ich würde sagen das Experiment Weinzierl Paula fängt langsam an zu scheitern.
Übers Spiel zu reden ist schon fast an grausamkeit nicht mehr zu überbieten und da dann noch was schön zu reden? Ne da fehlen mir einfach die Worte.
Ein Ottl (Zwilling von Davids) der nur das Gras in den Arenen zusammen tritt wird uns den Weg in die zweite Liga schon zeigen, den Weg geht er ja Jahr für Jahr.
Und auf die Rückrunde zu hoffen ist ganz schön verwegen ....
Schade eigentlich

http://www.augsburger-allgemeine.de/com ... #n22012951

Gut, daß der nicht hier mitschreibt ....
Tradition ist nicht das Bewahren der Asche sondern das Weitergeben des Feuers
Saku Koivu
All-Star

Beitrag von Saku Koivu »

Moeser07 hat geschrieben:Ja glaube auch es wird ein Eigentor werden? Aber auch dies führt zu drei Punkten :thumbup:
... für Leverkusen. ^^
May The FOX GOD will be with THE ONE
http://www.aev-forum.de/signaturepics/sigpic1851_3.gif
Der blaue Klaus

Beitrag von Der blaue Klaus »

Captain Future hat geschrieben:Find ich prima, wie du deinen Verein in diesem Forum verteidigst. In einem anderen Forum gibts nicht soviel Unterstützung.

http://www.augsburger-allgemeine.de/com ... #n22012951

Gut, daß der nicht hier mitschreibt ....

:huh: Uff! Den Namen hab ich doch auch schon mal irgendwo gehört. War irgendwie in Verbindung mit einem Hasen. Hemdchen wechsel Dich.
Moeser07
Ersatzspieler

Beitrag von Moeser07 »

Wie kommst denn da drauf? Nur weil ich Eigentor für gut heiße? Wär ja auch gut weil selber werden wir in der Vorrunde wohl keines mehr machen?! :D
Schönreden kann man da nichts mehr, wird wohl eher auf Schadensbegrenzung hinauslaufen?
Wohl dem der im Moment Panther Fan ist :thumbup:
Ich glaube ich falle auch um und werden Panther Ultra bei dem Erfolg im Moment?!
R.I.P. Anne
Saku Koivu
All-Star

Beitrag von Saku Koivu »

Captain Future hat geschrieben:Gut, daß der nicht hier mitschreibt ....
Er würde sicherlich gerne wenn er dürfte. :D
Moeser07 hat geschrieben:Wie kommst denn da drauf? Nur weil ich Eigentor für gut heiße? Wär ja auch gut weil selber werden wir in der Vorrunde wohl keines mehr machen?! :D
Schönreden kann man da nichts mehr, wird wohl eher auf Schadensbegrenzung hinauslaufen?
Wohl dem der im Moment Panther Fan ist :thumbup:
Ich glaube ich falle auch um und werden Panther Ultra bei dem Erfolg im Moment?!
Ich bin ja generell ein Freund vom Augsburger Sport - aber Fan primär vom AEV. Ich drück zwar dem FCA alle Daumen - aber mit dem Toreschiessen siehts halt garnicht so gut aus.

In der BL muss man seine Chancen nutzen sonst ist man verratzt. Da bringt das beste Spiel nichts. Frag die Bayern nach dem CL Finale. ^^
Augsburger Punker
Hockeygott

Beitrag von Augsburger Punker »

nur Info: Moeser07 = Heinzl
Saku Koivu
All-Star

Beitrag von Saku Koivu »

Augsburger Punker hat geschrieben:nur Info: Moeser07 = Heinzl
Dafür hält er sich ziemlich gut. Anscheinend wurde es ihm zu blöd sich alle 20 Minuten einen neuen Nickname ausdenken zu müssen. *g*
Thunderfive
Stammspieler

Beitrag von Thunderfive »

Zum Spiel:

Weiterhin erschreckend schwache und harmlose Darbietung der FCA-Hackstöcke. Auch wenn in der zweiten Halbzeit zumindest phasenweise ein Hauch von Besserung zu sehen war, ist das für die Bundesliga natürlich viel zu wenig. Von einem halbwegs vernünftigen Spielsystem ist nach wie vor nichts zu sehen. Da muss sich der charmante Herr Weinzierl auch langsam mal fragen lassen, was er sich dabei denkt.

BTW. Der nächste Gegner im DFB-Pokal Preußen Münster hat in der dritten Liga mal locker 4:0 gegen Bielefeld gewonnen. Nunja, dritte Liga. Aber in der derzeitigen Form wird selbst eine Mannschaft wie Preußen Münster zum unüberwindbaren Problem für den FCA.
Moeser07
Ersatzspieler

Beitrag von Moeser07 »

Augsburger Punker hat geschrieben:nur Info: Moeser07 = Heinzl
Achtung ja ich bin ein ganz schlimmer, ich fresse zwischendurch auch mal ganz gerne nen Panther Fan,
also Vorsicht in der Nähe des Block M`s wo der jetzt ist könnt ihr euch selbst ausmalen!

Also Leid gibts :lol:

Weshalb sollten wir in der zweiten Halbzeit besser gespielt haben? Ich bin der Meinung Mainz hat uns da eher a bissle "Mittun" lassen,
mit der sicheren 2 zu 0 Führung im Rücken?
R.I.P. Anne
mondl
Stammspieler

Beitrag von mondl »

Der blaue Klaus hat geschrieben:Der Ottl war schon mal ein guter, nicht umsonst hat der in der U20 und U21 gespielt. Seinen Knick hat der bekommen, als ihn die Bayern 2010 abgeschoben haben. Seither hat man bei dem oft den Eindruck, daß er sich für ein verkanntes Genie hält und es unter seiner Würde ist, beim Club, der Herta oder dem FCA zu spielen. Als hätten die Bayern einen ganz, ganz großen Irrtum begangen ihn zu chassen. Als wäre er zutiefst beleidigt, läuft er wie Falschgeld über den Platz! Ich glaube, daß ihn genau dieser Abstieg zu knabbern gibt und er zu sehr damit hadert, um wieder an alte Leistungen anknüpfen zu können.
Dem Bancé traue ich es einfach nicht zu, daß er sich irgendwo einmal durchbeißt. Der hatte eine gute Saison bei den Mainzern, wobei er auch hier eine satte Durststrecke hatte und hat dann bereits - der lieben Kohle wegen - auf eine weitere sportliche Herausforderung verzichtet, wo er sich dann hätte auch beweisen müssen. Nach Dubai geht man nicht deswegen, weil man seine sportlichen Ziele höher stecken will. Nach einem Jahr dann auf Leihbasis in die Türkei, weitere 5 Monate später wird sogar der Leihvertrag vorzeitig aufgelöst. Klingt nicht gerade nach einer geradeaus laufenden Musterkarriere, bzw. nach Strebsamkeit. Mal sehen, wie sich das jetzt in Augsburg anläßt, wenn der Wind etwas schärfer von vorne bläst; wieviel Durchhaltevermögen und Willen hat er wohl diesmal mitgebracht?
Meine Zweifel diese beiden betreffend haben sich eher verstärkt als zerstreut. Da war mir ein Typ wie Bellinghausen - der nie ein Supertalent war, aber Grashalme im Bündel gefressen hat - bedeutend lieber als Leute, die außer einem mäßig bekannten Namen und temporären Leistungen in der Vergangenheit wenig zu bieten haben.

Dem kann ich fast vorbehaltlos zustimmen, wobei der Ottl in Nürnberg noch ganz vernünftigen Fußball gespielt hat, hätten ihn doch gerne behalten oder? Genauso wie den gestörten Breno. ;)

Vom Bancè allerdings habe ich auch mehr erwartet, aber er ist doch ein armer Hund, wenn nichts von Außen kommt. Dem neuen Trainer Weinzierl wurde zu recht Vertrauen geschenkt, aber allmählich ist das aufgebraucht. Jeden Spieltag eine andere Mannschaftformation, was hat man in der langen Vorbereitungszeit gemacht? Und gestern schoß er mit Vogt als Außen wirklich den Vogel ab. Er braucht sich nicht zu wundern, wenn bald Luhukay-Rufe ertönen sollten. :thumbdown:

Am Mittwoch kann er die Sache mit dem 1. Heimsieg noch einmal zurecht biegen und dann danach in Hoffenheim punkten, dann sieht die Welt wieder anders aus. Ich glaube fest daran, denn jeder Mensch sollte aus Fehlern Lehren ziehen. :thumbup:

Auf gehts FCA, kämpfen und siegen! :D
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

Vogt hat außen gespielt? Das muss ich im Bochumer Forum posten. Die kriegen sich nicht mehr.
Moeser07
Ersatzspieler

Beitrag von Moeser07 »

Na die Tabelle sieht ja im Moment echt grausam aus, aber hatten wir das nicht schon mal? :eek:
R.I.P. Anne
djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

Das Problem an Ottl ist doch, daß der bei Bayern nur das machen musste was er kann. Laufen, grätschen und mal nen Paß über 3 Meter zum Schweinsteiger oder Bommel spielen. Dazu bräuchte es im FCA Mittelfeld halt einen, der den 3 Meter Paß dann auch sinnvoll verarbeiten kann - und daran scheitert es. Für die Verhältnisse von Hertha und dem FCA ist Ottl aber eigentlich ein Martinez und selbiges wird von ihm erwartet - und das MUSS nach hinten los gehen. Der muß sich in Augsburg als halber Spielmacher auf der 6 verdingen und daran scheitert er mit einer Unzahl an Fehlpässen und Ballverlusten. Ein wenig spielt logischerweise auch die Arroganz als verkanntes Genie mit rein, die würde ich in dieser Truppe aber nicht nur Ottl mal vorhalten.
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
Moeser07
Ersatzspieler

Beitrag von Moeser07 »

Ottl eine Unzahl von Fehlpässen?
Ne ne junger Mann die Pässe die der spielt kommen alle an, denn die sind wirklich Sicherheitspässe aus drei Metern.
R.I.P. Anne
djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

Die bleiben halt net so im Kopf wenn man nur kurz mal rein schaut. Immer wenn ich den Ottl seh und der spielt nen Paß nach vorne, dann ist der Ball weg.
Saku Koivu
All-Star

Beitrag von Saku Koivu »

djrene hat geschrieben:und der spielt nen Paß nach vorne, dann ist der Ball weg.
Das ist doch der Sinn eines Passes, oder irre ich mich? ;)
djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

Saku Koivu hat geschrieben:Das ist doch der Sinn eines Passes, oder irre ich mich? ;)

Wenn wir Haare spalten, dann schon :lol:
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

Heute schau ich mir das Ganze mal live an. Im Gästeblock gibts noch genug Karten.

Hoffentlich bereue ich es nicht. Wünsche mir ein 3:3 oder so. Mag beide Vereine nicht :-)
Antworten